PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] SP vs. SL


Razor
20.03.07, 16:28:04
so^^ jetzt haben wir aber wirklich ein WAR.
Wir fahren gegen SL bei TMU und wie ihr wisst sind die nicht ohne. z.B. SL|Tobias und so weiter.

Datum: ca. in 2 wochen
Match: Time Attack (6min)
Maps: 8 Maps (müssen noch welche suchen)
Jedes Team 4 maps (max. 2 gleich artige maps von ein team)
GEGNER: SL
Fahrer: 5-10


Ich brauche auf jedenfall Hilfe für die Organisation. Und dieser war wird nicht einfach werden. Wir brauchen gute fahrer. Und max. 10 Fahrer
Es können sich alle anmelden, aber wir suchen uns die besten raus. Vll eine quali. Und SL sind sehr gute stadium fahrer ;).

evt. Fahrer:
1.LoLo
2.Aeon
3.Skiller
4.Manu
5.M|st
6.Al´x (Das ist nur ein Vorschlag und die Reihenfolge hat
7.Tibo nichts zu tun)
8.Lucas
9.Fouli
10. Razor

evt. Maps:
High Voltage
~Holy*Sh!T~² (wenn man den 2. weg der strecke kann, dann ist sie einfach und gut für wars)
Coast4You
Torpedo TMU

Foultier
20.03.07, 17:52:37
wenn sich sowieso nich genug melden werden, wäre ich gerne dabei, aber wie gesagt,nur wenn nich noch unsere Pro's jetzt haufenweise ankommen:)

toby
20.03.07, 18:30:06
Hier! Ich würd auch gern mal wieder mitfahrn.

Lucas
20.03.07, 18:32:49
Jaaaaa genau nicht nur die Pro's ranlassen gebt den kleinen auch mal ne Chanche :)

Ich denke mal das ich auch mitfahren werde weil ich ja eh ein noob bin ;) oder zumindest um Welten net mir den besten mithalten kann...


LG. Lucas

aL'x
20.03.07, 19:13:46
SL???

ich bin dabei!!!! :)

Aeon.X
20.03.07, 22:08:56
ich auch^^

Razor
21.03.07, 13:56:57
also natürlich will jeder mit fahren.
Wahrscheinlich darf ich net mal mitfahren, obwohl ich diesen WAR organisiert habe.

Manu wäre für ein match 5 vs. 5
und das wäre seine aufstellung:

1.LoLo
2.Aeon
3.Skiller
4.Manu
5.M|st

War ja nicht anders zu erwarten. Aber ich habe noch ein WAR organisiert.
Ich bin gerade mit den ManiacS am verhandeln. Und da werden ganz bestimmt auch mal die fahren, die z.B. noch nicht gefahren sind.

Also eigentlich wollte ich die leitung an Manu weiter geben. Da ich bei diesem war eh SEHR WAHRSCHEINLICH zu schlecht bin.

*MELD*

mist
21.03.07, 14:03:58
*meld*

toby
21.03.07, 15:15:17
Ich finde manus vorschlag sch****, weil ich finde dass man immer probieren sollte soviele fahrer wie nur möglich heran zu schleppen! Es macht nämlich glaube ich zumindenst sehr viel mehr Spaß wenn meherere fahren davon mal abgesehen können dann mehr am war teilnehmen

sk1ll3R
21.03.07, 17:16:58
Warum net mal nen war mit 8 Leuten oder so fahren?

Manu16
21.03.07, 17:46:55
SL ist ein Topclan... wir solten gegen die KEINE Stadium map nehmen, da haben wir keine chance und 8 vs 8 geht auch nicht... den soviele leute hat SL in TMU nicht

ich bleibe bei der aufstellung.. die etwas schlechteren spielen dann gegen die maniacs! wir wollen ja gewinnen oder?!

also gegen SL sollten die guten ran, sorry aber...

SL die haben Sm!!E (most WR on tm-exchange im Februar gehabt), Tobias (TMN Ladder-Rank 1), usw.

maphios
21.03.07, 20:47:11
Ich sehe ein, dass die Aufstellung wahrscheinlich zur Zeit mit unsere beste ist.
Aber sie beruht immer noch auf der Quali von vor über einem Monat !
Seitdem sind einige neue Mitglieder hinzugekommen, die auch sehr gut fahren.
Außerdem muss man sich auch die Ergebnisse der Quali anschauen, so war ich z.B. nur 10 Punkte hinter Platz 5 damals, soweit ich mich richtig erinnere.

Ich wäre auf jeden Fall dafür, für die nächsten Wars wieder eine neue Quali durchzuführen.

Für den War gegen SL kann ruhig noch die alte zählen !

Manu16
21.03.07, 21:11:43
Jap... mal wieder so ne massenquali... gegen SL nehmen wir dann die alte noch!!!

Razor
23.03.07, 13:33:55
lol^^ jetzt mal ganz ruhig hier....
Ich habe ein war gegen ManiacS organisiert. 8 vs. 8
Und das mit den quali find ich assi. Denn die mit pads haben einen riesen vorteil bei sehr vielen strecken. ich sag nur "~Holy*Sh!T~²... da bin ich mit cut langsamer als skiller ohne cut ....... und jetzt habe ich mich verbessert und bin immer noch langsamer. Bei der strecke geht mit tasta einfach nicht mehr. :mad::mad: Also quali sollte man wenn trennen zwischen tasta und pad. Und man sollte ehrlich sein ;).

Manu16
23.03.07, 16:02:47
gegen leute wie die maniacs brauchen wir keine quali!!! die qualisieger fahren gegen BL, SL, nwo, ck usw. gegen etwas schwächere gegner fährt ein mischteam aus guten und mittleren fahrern!!!

Aeon.X
23.03.07, 18:41:06
manu ich bin da, wie eigentlich fast immer einer meinung mit dir. die etwas schlechteren sollen ja auch ihre chance bekommen und gegen andere clans fahren. also die guten gegen die guten. wir wollen ja schließlich nich abgeschlachtet werden^^

dgp
24.03.07, 01:30:13
wie wärs mit dem altbewährtem quali-system?

Manu16
25.03.07, 01:17:34
ich wäre wieder für das replay-system, da wird wirklich skill bewiesen, bei so ner massenqualie kann man schnell mal schlecht drauf sein an dem tag und schwupps ist man net im war dabei!

also gegen SL fahren die aus der alten quali, gegen den nächsten hammergegner machen wir ne neue quali (außer BL der war ende april steht schon fest, und die fahrer auch). die etwas schlechteren bekommen ihre chance natürlich auch, zwar nich gegen die topgegner aber gegen gleichwertige gegner, das wir nicht abgeschlachtet werden.
(vllt 2-5 gute trotzdem dabei aber 2-3 mittlere fahren fahren mit!)

Manu16
25.03.07, 13:04:26
ich organisier den war jetzt mit SL TObias

das haben wir bisher ausgemacht

5 on 5
es fahren unsere 5 besten aus der BL_QUALI
Skiller Lolo mist aeon.x manu16

5 maps pro team, jedes environment höchstens 2 mal pro clan!

timeattack

punktesystem:

1 >>>> 5 pkt
2 >>>> 4 pkt
3 >>>> 3 pkt
4 >>>> 2 pkt
5 >>>> 1 pkt


datum 22. april

19 uhr!!

Unsere Mapauswahl ist endgültig gefallen

1. torpedo tmu >>> manu16, aeon
2. holy shit >>> skiller, aeon, lolo
3. unreal velocity >>> aeon, skiller, lolo
4. coast4u >>> skiller
5. ??????????? passion????????

(man braucht bei dem pkt system, nur den 1. und 2. platz oder den 1. und 3. platz, deshalb haben wir maps genommen, wo jeweils mindestens 2 sp-ler rulen!!! hab 2-3 ruler mal aufgezählt pro map.... )

Manu16
04.04.07, 19:26:31
so das sind die maps, aeon, skiller, lolo, mist (und ich) ÜBEN!!!!!!

Manu16
14.04.07, 14:35:13
so oben im letzten beitrag die maps, hier die neuesten infos, und veränderungen usw.

4 on 4 (SL hat net so viele leute, bzw. es haben sich net viele gemeldet)
Skiller Lolo aeon.x manu16

timeattack 5minuten

punktesystem:

1 >>>> 5 pkt
2 >>>> 4 pkt
3 >>>> 3 pkt
4 >>>> 2 pkt
5 >>>> 1 pkt


datum 22. april

20 uhr!

(man braucht bei dem pkt system, nur den 1. und 2. platz oder den 1. und 3. platz, deshalb haben wir maps genommen, wo jeweils mindestens 2 sp-ler rulen!!! hab 2-3 ruler mal aufgezählt pro map.... )

Manu16
18.04.07, 17:14:25
Sorry Jungs, aber SL hat nicht genug Member, wir verschieben den War vorerst auf Ende Mai, ich habs mir in Kalender geschrieben, bei Neuigkeiten schreib ich hier wieder!