PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Frühling in Trackmania


Lolo
16.05.10, 13:12:03
Die UL Saison ist in vollem Gange und verläuft bisher mit Hilfe von GSA ziemlich awesome, sodass bisher jedes Match 2-1 gewonnen wurde. Die TMNF Branche seucht unterdessen weiter in unseren Gemütern herum. Die SPS wurde nun ohne Abstieg abgeschlossen, während der Ausgang der CPS Relegation noch offen steht...

Beginnen wir also mit den erfreulichen Dingen: Wie schon angesprochen halten sich beide Teams in der UL bisher wacker und schwächeln immer nur auf jedem dritten Envi. Umrahmt werden diese Erfolge vor allem von guter Atmosphäre unter allen Beteiligten. Ich bin jedem einzelnen dafür sehr dankbar! Trotz Vulkanasche und Geldströmen Richtung Griechenland, bleibt bei uns das Gleichgewicht aufrecht. Ganz unabhängig von den Ergebnissen wird das sicherlich eine Spitzen Saison werden. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an GSA, die sich bisher ganz still und unkompliziert einfügen. Hoffentlich machts auch Spaß mit uns!

Die Premiership Seasons der ESL liefen dagegen eher mittelprächtig und der Krisenstab für den TMNF Bereich wurde bereits ausgerufen. Allerdings hoffe ich, dass sich nicht alle zu sehr davon runterziehen lassen. Die Kooperation mit CoHd hat eher nicht so toll geklappt, diejenigen, die nicht sowieso inaktiv sind, haben sich bei uns stillschweigend wieder verabschiedet. Neue Fahrer kommen und gehen wieder und irgendwie fehlt Konstanz und Gemeinschaft. Der harte Kern jedoch bleibt! Wir sind selbst stark genug um uns gegenseitig zu unterstützen, Spaß haben wir eigentlich nur zusammen und woanders ist es eh doof ;)
Integration anderer Teams bei uns ist ja bekanntlich sehr schwierig, weil wir einfach so sind, wie wir sind und sich vor allem die "Pro" Fahrer der eher jüngeren und unkonstanten TMNF Teams nicht so recht wohl fühlen. Jetzt gilt es, mal ein paar Neulinge ranzuziehen. Ungeprägt von einer seitenlangen Clan-Historie, unbeschriebene Blätter, offen für Alles und vor Allem noch nicht angeödet von 5 Jahren TM :fin:
Eventuell müssen wir dann unsere Ansprüche dementsprechend runterschrauben, manch einer muss sich vielleicht wieder daran erinnern, dass wir fahren um Spaß zu haben und nicht um immer der Beste zu sein! Die TMUF Community macht imho beachtlich vor, wie sich eine richtige Community with heart bildet, ich finde das sehr erstrebenswert.

Vielleicht wäre es auch mal wieder spaßig, zusammen bei diverse Fun-Events in TMUF rumzufahren, die ja auch hier im Forum publiziert werden. Oder sich alle im TS zu treffen und irgendwo Public rumzugurken. Na wer hat Lust? dac-SP ist auf jeden Fall noch präsent in TM und jeder der was anderes behauptet soll erstmal darauf gucken, was wir in letzter Zeit erreicht haben und dass wir alle mal bei Null angefangen haben.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne UL Saison, denn die verspricht, richtig awesome zu werden!