PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Dead Redemption


Aragorn
25.05.10, 21:15:57
also ich spiel das Game seit heute, ist auch ganz nett mit 1080p Auflösung, nur eins finde ich schade: immer wenn ich das Land erkunden will und zu weit von meinem Auftrag wegreite dann kommt "gescheitert". Kann man so ähnlich wie in GTA erst nach einer bestimmten Anzahl an erledigten Aufträgen weiter weg reiten, dass dann die Landstriche erst nach und nach freigeschaltet werden?

Aber das Spiel ist echt mega, wie Desperados früher, nur in 3D :finger1:

Nur mit der Steuerung, da braucht man als Neueinsteiger wohl n bissl bis alles funzt, manchmal reitet das Pferd gegen ne Scheune und lässt sich nicht umdrehen, und das mit dem schnell und langsam reiten per Taste A funzt auch noch net so super.

Muss mir jetzt halt doch mal die Anleitung durchlesen, auch wg. dem zielen beim schiessen :-D

p.s.: gibts eigentlich sowas wie ein DSL-Adapter wo man aus 1 Leitung 2 machen kann? der Router hängt unten im Erdgeschoss und das DSL-Kabel geht durch die Wand innen 1. Stock zum PC, wo auch in der Nähe die xbox steht. Jetzt bräuchte ich einen Adapter der im 1. Stock aus einer zwei Leitungen macht, einmal fürn PC und einmal für die xbox :mOoSe:

oder hat die xbox ne wlan funktion eingebaut? :sofa:

Pestilence
25.05.10, 22:20:00
Wenn du die 360 in der nähe deines PC's hast, könntest du sie über eine zweite Netzwerkkarte online bringen. Ansonsten empfehle ich dir den WLAN Adapter, den Notra dir gepostet hat.
An die Steuerung mit dem Controller wirst du dich schon noch gewöhnen. Dauert vielleicht ein wenig, aber du gewöhnst dich dran und wirst dir einen Adapter kaufen, um den Joypad auch am PC zu benutzen. ;)

Aragorn
25.05.10, 22:31:44
Wenn du die 360 in der nähe deines PC's hast, könntest du sie über eine zweite Netzwerkkarte online bringen. Ansonsten empfehle ich dir den WLAN Adapter, den Notra dir gepostet hat.
An die Steuerung mit dem Controller wirst du dich schon noch gewöhnen. Dauert vielleicht ein wenig, aber du gewöhnst dich dran und wirst dir einen Adapter kaufen, um den Joypad auch am PC zu benutzen. ;)
ich hatte ja so ein gamepad schonmal fürn PC, aber bei FIFA 10, wofür ich es gekauft hab hab ich total versagt :-D, habs dann wieder verkauft. Aber für Nicht-Sportspiele isses gut. Spiele am PC mach ich aber lieber mit Maus und Tasta.

Zahl
25.05.10, 22:58:34
p.s.: gibts eigentlich sowas wie ein DSL-Adapter wo man aus 1 Leitung 2 machen kann? der Router hängt unten im Erdgeschoss und das DSL-Kabel geht durch die Wand innen 1. Stock zum PC, wo auch in der Nähe die xbox steht. Jetzt bräuchte ich einen Adapter der im 1. Stock aus einer zwei Leitungen macht, einmal fürn PC und einmal für die xbox :mOoSe:

Ich hab das jetzt 8x gelesen um es zu verstehen, aber wenn du sagst unten steht der Router und dann geht ein "DSL-Kabel" von dort zum PC, dann wird das wohl ein ganz normales Netzwerkkabel sein, da es keine DSL-Kabel gibt. Dann kannst du da oben einfach ein Switch dran hängen und da dann problemlos deinen PC, Xbox, Kaffeemaschine, Netzwerk-Dildo und weiß ich was dran anschließen.

Aragorn
25.05.10, 23:56:02
wow danke zahl, da hab ich gar net dran gedacht, ich hoffe das funzt dann, das wäre genial :diener:

ich glaub aber ich hab sowas nicht da, also wieder kaufen :(

Phantom
26.05.10, 09:55:23
Erscheint das Spiel für PC? Gibts zur Zeit ja nur für PS3 und XBox.

PS: Netzwerk-Dildo
Besitzst du sowas, gibts n Bild? ;)

Manu16
26.05.10, 12:40:06
Wenn du die 360 in der nähe deines PC's hast, könntest du sie über eine zweite Netzwerkkarte online bringen. Ansonsten empfehle ich dir den WLAN Adapter, den Notra dir gepostet hat.
An die Steuerung mit dem Controller wirst du dich schon noch gewöhnen. Dauert vielleicht ein wenig, aber du gewöhnst dich dran und wirst dir einen Adapter kaufen, um den Joypad auch am PC zu benutzen. ;)
ich hatte ja so ein gamepad schonmal fürn PC, aber bei FIFA 10, wofür ich es gekauft hab hab ich total versagt :-D, habs dann wieder verkauft. Aber für Nicht-Sportspiele isses gut. Spiele am PC mach ich aber lieber mit Maus und Tasta.
Kauf dir doch ein Lenkrad. :-D
Damit bring ich 480 PS um die Kurven, dann wirst du's auch mit 1 PS schaffen. :-D

DaMobby
26.05.10, 14:26:25
Hab Red Dead Redemption bei meinem Cousin auf nem 50" Full HD Fernseher gezockt (PS3) und das sah garnicht so schlecht aus wie auf den Bildern die hier irgendwo im Forum sind :D
Aufjedenfall hat mir das Spiel gefallen und ich kaufs mir auch bald

Aragorn
27.05.10, 00:28:11
kaufs auf jeden fall online, 100mbit switch kost nur n paar euro, kabel auch.. bei saturn oder MM ist es viel zu teuer
hab ich gestern schon bei Amazon (für 7 € gemacht) gemacht, müsste morgen ankommen :-D

wie kann ich denn bei der Kopfgeldjagd nach einem Gesetzlosen den lebendig ergreifen? wenn der ein Schießeisen hat und ich darf nicht schiessen, wie bekomm ich den dann lebend? Oder muss ich ihm z.B. ins Bein schiessen, gibt der dann auf? :-D

Ripchip
27.05.10, 23:19:57
Ins Bein schiessen, passt wohl gar nicht auf :-D

Aragorn
02.06.10, 00:49:46
nene Rip, das mit dem Lasso gabs erst später

aber heute hat mich zum ersten mal ein Puma platt gemacht, sooooooooo geil, leider sind die Wege zu den Bären und den Bisons noch nicht frei :(

aber das Spiel ist so geil, richtig saumegaaffenober :-D

Aragorn
02.06.10, 22:39:46
sooooooooooooooo geil, will auch endlich zum monument valley, zu den bisons und in die rockies :mOoSe:

AFb4yYKpGXU

Aragorn
03.06.10, 13:52:17
bin im Monument Valley angekommen, nur dass das in Mexiko liegt is mir neu :rotfl:

aber wenn man nach Mexiko kommt, das ist ein wow-Effekt, in 1080p full hd denkt man echt man ist selbst dort, die Landschaft is soooooooooooo geil, nochmal viel geiler als vorher im 1. Abschnitt, vor allem im Monument Valley, das ist eine Landschaft da könnte man ewig bleiben :hop:. am Fluss beim übersetzen nach Mexiko wird man ja ganz schön mit Mörsern beschossen :-D

hat einer von euch (falls es noch jemand spielt) schon mal die Klapperschlange gesichtet, ich hab sie noch nicht gesehen

http://media.rockstargames.com/rockstar/global_data/downloads/wallpapers/games/reddeadredemption_rattlesnake_1280x800.jpg

Coke
03.06.10, 19:39:46
Sooo ich werd dann zusätzlich zum TM-Comeback und meinem Evo-Auftakt auch noch dieses schmucke Spielchen spielen, sobald meine Prüfungen vorbei sind. Hach bin ich froh, dass ich dann erstmal 3 Monate frei hab. :-D

El Mariachi
03.06.10, 19:48:35
Dieses Spiel würde ich auch gerne haben aber ich warte es mal ab bis es für den PC Erscheint , dieses Spiel kostet momentan knappe 55 Euro zu viel für meinen Geschmack wenn man bedenkt das es keinen Wiederspiel Wert hat.

Coke
03.06.10, 20:17:49
jAtrBeC_JOw

:rotfl:
so ein Spasti :laugh:
Ich dacht schon am Anfang wtf und dann kam das Ende und dafür gabs sogar Xbox-Points. :omg:

Aragorn
03.06.10, 20:28:28
Dieses Spiel würde ich auch gerne haben aber ich warte es mal ab bis es für den PC Erscheint , dieses Spiel kostet momentan knappe 55 Euro zu viel für meinen Geschmack wenn man bedenkt das es keinen Wiederspiel Wert hat.
bist du komplett irre? :omg: keinen Wiederspielwert? was bitte, wenn nicht so ein Spiel hat einen Riesen-Wiederspielwert :gaga: das game könnteste bis an dein Lebensende spielen und würdest es immer noch nicht ganz kennen, ausserdem ist es Open World und was für eine, viel riesiger als San Andreas.

Ne also das musste revidieren :-D

p.s.: ich hab die limited für ca. 61 euro gekauft :-D

El Mariachi
03.06.10, 21:43:13
Ich hab den Testbericht bei 4Players gelesen und da hieß es da gebe es keinen Wiederspielwert.


Ich werde es mir erst kaufen wenn es günstiger zu haben ist oder irgendwo gebraucht kaufen

PePPeR
03.06.10, 23:15:36
will es mir auch in der nächste Woche bestellen... wollte nun mal fragen ob es sich lohnt sich die "extended version" zu kaufen? sind diese Codes die da drin sind echt so gut? .. oder kann man sich auch die normale Version gönnen?

Aragorn
03.06.10, 23:41:26
will es mir auch in der nächste Woche bestellen... wollte nun mal fragen ob es sich lohnt sich die "extended version" zu kaufen? sind diese Codes die da drin sind echt so gut? .. oder kann man sich auch die normale Version gönnen?
also das extra outfit wird wohl erst später freigeschaltet was ich mitbekommen hab

die goldenen schiesseisen und das streitross hab ich bis jetzt (und viele andere wohl auch was man so liest) noch nicht gefunden im menü, obwohl ichs schon runtergeladen hab :-D

PePPeR
04.06.10, 11:52:25
Also bekommt man bei der Limited Edition alle Codes (wieviele gibs davon eig.? und was bringen die alle? ) ... dann werd ich mich mal auf die Suche nach der Version machen

Aragorn
04.06.10, 12:39:28
jAtrBeC_JOw

:rotfl:
so ein Spasti :laugh:
Ich dacht schon am Anfang wtf und dann kam das Ende und dafür gabs sogar Xbox-Points. :omg:
:omg: wohl ein potentieller Amokläufer, wie er nachem er die Alte platt gemacht hat auch noch aufgegeilt Luftlöcher schiesst :gaga:

Also bekommt man bei der Limited Edition alle Codes (wieviele gibs davon eig.? und was bringen die alle? ) ... dann werd ich mich mal auf die Suche nach der Version machen
du hast einen code aus der Packung und den goibste ein dann läd das Zeug automatisch runter


wie kann man bei der Xbox eigentlich Nutzervideos machen? oder muss man da irgendwie den PC mitlaufen lassen?

PePPeR
05.06.10, 18:21:05
du hast einen code aus der Packung und den goibste ein dann läd das Zeug automatisch runter

mh.. und man bekommt immer nur einen Code für eine SAche ? es gibt also keine Version die alle Codes beinhaltet?

Aragorn
05.06.10, 19:25:47
du hast einen code aus der Packung und den goibste ein dann läd das Zeug automatisch runter

mh.. und man bekommt immer nur einen Code für eine SAche ? es gibt also keine Version die alle Codes beinhaltet?
du verstehst das falsch, ein code ist für alles

Coke
05.06.10, 21:13:36
omg is das Spiel geil :-D
Die Mexico-Einführung ging ab :rotfl:

Aragorn
06.06.10, 00:10:11
omg is das Spiel geil :-D
Die Mexico-Einführung ging ab :rotfl:
du meinst wohl die Floss-Überfahrt nach Mexiko oder? :-D

Coke
14.06.10, 13:23:34
Sag mal Ara hast du eigentlich schon nen Schatz gesucht. Ich hab gerade angefangen, bin ne halbe Stunde rumgeritten, wo ich den ersten vermute, hab ihn aber noch nicht gefunden. WENN JA NICHT VERRATEN!!!

Aragorn
14.06.10, 13:31:39
Sag mal Ara hast du eigentlich schon nen Schatz gesucht. Ich hab gerade angefangen, bin ne halbe Stunde rumgeritten, wo ich den ersten vermute, hab ihn aber noch nicht gefunden. WENN JA NICHT VERRATEN!!!
lol ne, einen bestimmten baum und felsen auf ca. 10 milliarden quadratkilometer (:fin:) zu finden wo dasselbe auf jedem quadratmeter steht , ist nicht so leicht zu finden :-D, hab mich aber auch noch nicht weiter damit beschäftigt, ich hab in letzter zeit kaum gespielt bei dem geilen wetter. aber hast du schon das streitross und die go.denen schiesseiesen bekommen? die find ich auch nirgends im menü, aber vielleicht muss man ja erst die dummen spielchen da fertigmachen, hufeisenwerfen gewinn ich nie und poker kann ich sowieso net :mOoSe:

edit: cokie, ich bin grad mal bei der 2. oder 3. mission von dem alten ricketts, wie kannst du das so schnell durchspielen, sowas muss man doch geniessen, ich brauch da bestimmt noch n paar wochen/monate, weil ich mir immer nur die schöne landschaft anschaue :-D. Wie ist es denn so in den Wäldern mit den Bären, ist da auch so toll?

Coke
14.06.10, 14:30:04
lol
Ich hab meine ersten beiden freien Tage genossen und hab das Spiel in drei Tagen durchgespielt. :-D

Hab jetzt die ersten beiden Schätze gefunden. :hop:
Beim dritten hab ich keine Ahnung mehr wo das Gebäude noch war. :-D
Edith: gefunden :hop: Jetzt hab ich keinen Plan wo der nächste Schatz sein soll. :-D

Aragorn
17.06.10, 00:02:01
Diese verdammten Grizzlys sind sowas von hinterhältig, ohne irgend ein Geräusch schleichen die sich von hinten an und machen dein Pferd mit einem Prankenhieb platt und dann sind die Viecher auch noch sauschnell :-D

aber naja, 2 Kopfschüsse und die sind platt die armen süßen Bären :-D

Cokie wo gibts denn da die Biber und den roten Salbei? ich bräuchte das noch um das Fluggerät von dem einen Typ aufm Berg im Monument Valley testen zu können

Coke
17.06.10, 00:16:47
Ich hab heute morgen noch schön Würfelpoker gespielt, hat irgendwie voll Bock gemacht und ich hab gleichzeitig noch ne Mission beendet. Bin mal gespannt ob ich die 100% erreiche. Vorallem soll ich noch 10 Gebiete nicht besucht haben, dabei bin ich eigentlich schon quer über die Karte geritten. :-D

PS: verdammt ich hab ein u vergessen in deiner bewertung :-D

Aragorn
19.06.10, 19:37:21
jetzt bin ich wieder bei Abigail Marston und dachte die Haupthandlung ist aus, aber es geht immer noch weiter, jetzt grad mit dem Viehtreiben. Wie lang geht denn die Handlung da noch?

Und ich hab keinen einzigen Biber gefunden am Fluss bei Blackwater und in Tal Tree am Fluss und See auch nicht, wo sind denn diese Mistviecher, dauernd nur Füchse und Waschbären

darshu666
19.06.10, 19:47:57
Und ich hab keinen einzigen Biber gefunden am Fluss bei Blackwater und in Tal Tree am Fluss und See auch nicht, wo sind denn diese Mistviecher, dauernd nur Füchse und Waschbären

Vielleicht mal am Beaver Creek suchen. Scnr ;)
http://www.kachelofen-bieber.de/Images/a_Bieber.jpg

Aragorn
19.06.10, 19:59:18
ihr dummen hammel :haue: :-D

edit: cokie, nicht ärgern, ich meinte manu mit seiner rep und darshu mit seinem blöden tipp, anstatt was gescheites zu raten schwätzen sie käse, ausserdem wars ironisch gemeint falls du keine smilies lesen kannst :zunge:

ich glaub ich geh dem kampfcökie heute lieber ausm weg, das wetter scheint ihm die laune zu verhageln :fin:

darshu666
19.06.10, 20:14:16
Ok ich bin ja nicht so, vielleicht hilft dir das weiter.
Red Dead Redemption Wiki (http://de.reddead.wikia.com/wiki/Biber)

Coke
23.06.10, 14:42:54
f1iH1oH1qZ8
XXn8Sw0aQT8&NR

:laugh:

blue
23.06.10, 15:36:37
So, ich hab es gestern durchgespielt.

... naja, natürlich nciht alles auf 100% aber einige Herausforderungen in dem Spiel waren mir dann doch lästig. Insgesamt bin ich aber doch wohl begeistert von dem Spiel, muss aber sagen, dass mir GTA4 doch besser gefielt. Wird zeit, dass ich mal die Addons zu GTA4 durchspiele ;)

Aragorn
29.06.10, 12:57:02
wusste gar nicht dass Marston hops geht am Schluss, jetzt spielt man also Jack, kommen da noch irgendwelche Missionen oder ist die Handlung jetzt aus?

raven
29.06.10, 13:05:26
SPOILER ALARM! ;)

Wenn du die Credits noch nicht gesehen hast, dann gehts noch weiter.
Nur must du selber ein wenig suchen, da es auf der Karte nicht so angezeigt wird wie die anderen Missionen/Aufträge.

El Mariachi
29.06.10, 20:53:52
Habs mir heute auch bestellt bei Trade a Game

Pestilence
08.07.10, 20:28:38
Das Ende Mai veröffentlichte Open-World-Westernabenteuer Red Dead Redemption konnte die hohen Vorschusslorbeeren erfüllen und fand sowohl bei der Fachpresse als auch den Spielern großen Anklang. Schon nach den ersten drei Verkaufswochen konnte Publisher Take 2 fünf Millionen an den Handel ausgelieferte Exemplare vermelden.

Für Nachschub ist schon gesorgt: Nachdem Ende Juni der kostenlose DLC Outlaws bis zum Schluss erschienen ist, kündigt Rockstar nun für die nächsten Monate vier neue, kostenpflichtige Download-Pakete an:

Legends and Killer Pack

Neue aktive Kartenschauplätze, Charaktere und mehr:


Veröffentlichung: Anfang August 2010
9 neue Mehrspieler-Schauplätze
8 neue Mehrspieler-Charaktere, darunter Charaktere aus Red Dead Revolver
Neue Feuerwaffe: Tomahawk
Neue Achievements und Trophäen
Preis: 9,99 US-Dollar, 800 MS Points


Liars and Cheats Pack

Neue Wettbewerbs-Modi, Mehrspieler-Mini-Spiele im Free Roam und mehr:


Veröffentlichung: 2010
Angriffs- und Verteidigungs-Mehrspieler-Wettbewerbs-Modi und -Herausforderungen
Spielen als Held oder Schurke sowie 8 zusätzliche Mehrspieler-Charaktere
Mehrspieler-Versionen von Bluff und Poker aus dem Einzelspieler-Modus
Neue Waffe: Explosivgewehr, mit zusätzlichen Herausforderungen im Einzel- und Mehrspieler-Gameplay
Neue Achievements und Trophäen
Preis: 9,99 US-Dollar, 800 MS Points



Free Roam Pack

Neue Modi, Herausforderungen und Bandenverstecke:


Veröffentlichung: 2010
Zusätzliche Free-Roam-Herausforderungen
Neue aktive Gebiete und Defensivplätze
Punktebewertung von Gruppen und Ranglisten
Neue Anti-Griefing-Maßnahmen im Free Roam
Preis: unbekannt



Undead Nightmare Pack

Geisterstädte und Friedhöfe werden lebendig:


Veröffentlichung: Herbst 2010
Brandneues Einzelspieler-Abenteuer, Herausforderungen und Quests
8 neue Mehrspieler-Zombie-Charaktere
Zusätzliche Tiere werden in der Welt entfesselt
Neue dynamische Ereignisse und mehr
Preis: 9,99 US-Dollar, 800 MS Points


Quelle:
Gamersglobal.de (http://www.gamersglobal.de/news/24603)

Coke
08.07.10, 21:36:33
Hm hört sich ja nicht schlecht an, muss ich mir wohl doch mal wieder Gold holen, kostet ja nicht so viel. :)

Pestilence
06.09.10, 21:13:10
Ich hab da mal ein paar Fragen zu dem Spiel.

Ist die Story so langatmig wie bei GTA 4, oder geht es endlich mal zur Sache?

Werden die Story-Fetzen die man bekommt, durch sinnlose Missionen aufgefüllt, die nur die Spielzeit verlängern sollen?

Was kann man ausser den Missionen noch so machen?

Aragorn
06.09.10, 21:24:48
@Pestilence: 1. also zur Sache gehts schon aber langatmig isses mit der Zeit trotzdem, aber du kannst ja vom Lagerfeuer aus immer schnell zu einem Punkt reisen wo du schon mal warst, also das ist ok

2. ähm schwer zu beantworten, ich fand die Missionen der Haupthandlung sehr gut, du kannst dir die auch aufsparen und erst Nebenmissionen machen, also einfach nur aufgefüllt kams mir nicht vor

3. massenweise: z.B. Banditen jagen auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist oder Züge überfallen, Harmlose Bürger killen oder entführen ... und dann wirst du gejagt weil auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Oder massig kleine Spielchen machen wie Hufeisenwerfen oder Pokern usw. Oder einfach nur die grandiose Landschaft geniessen, oder Tier jagen, Pferde einfangen ......

PePPeR
06.10.10, 21:12:59
Sind eigentlich schon Infos raus, ob es von RDR ne Game of the Year edition gibt mit allen Inhalten?? (auch die von der Limited? Da man diese Codes ja echt niergendswo mehr für nen guten Preis bekommt -.-)

Aragorn
07.11.10, 21:08:45
gibts schon ne Demo von dem Addon "Undead Nightmare", oder hat das schon einer ausprobiert. Lohnt es sich das Ende November zu kaufen?

http://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Undead-Nightmare/dp/B0045G21MA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1289160411&sr=8-4

HG
05.12.10, 20:13:36
Hi zusammen,

ich würde gerne als Weihnachtsgeschenk Red Dead Redemption für Xbox kaufen. Allerdings sollte es die Uncut Version sein. Ist das hier richtig?
http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Dead-Redemption-Uncut/dp/B001TCOQ3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1291576248&sr=8-1-catcorr

Oder muss ich da irgendwo in UK ordern?

Aragorn
04.10.17, 21:57:13
:laugh:
wichtigste neuerung im 2. teil. wer achtet denn auf sowas :rotfl:

... offenbar sind die Hoden bei Pferden im Spiel nun auch animiert