PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Vote für Samuel


Lolo
20.03.07, 21:10:12
So hier der Vote für Samuel alias Infinity.

Läuft bis Freitag 20 Uhr.

EDIT: verdammt schon wieder das [TM:U] vergessen im Thread Name -.-
Sorry dafür, ein Admin bitte mal ändern ;)

aL'x
20.03.07, 21:12:33
hm ja, der vernünftigste von all den pfeifen die sich beworben ham... hab ihn oft gesehn, isn guter fahrer... ein JA

aWu
20.03.07, 21:22:00
Ich hab für NEIN.
Hab ihn nur einmal auf dem Server gesehn.... sonst nothing.

Lucas
20.03.07, 21:25:02
Jaaaaaa er ist nett auch oft da also klares JA! FAHRERISCHE LEISTUNG ISS MIR EGAL!

Manu16
20.03.07, 21:55:25
JAAAAAAAA!!!! ähm lolo, der thread müsste heißen: [TM:U]Seniorenaufnahme von Samuel alias Infinity

HeisgetraeNk
21.03.07, 14:16:22
JA!11elf Ich hab ihn zwar in der kurzen Zeit, die ich selber TM:U habe erst zwei oder drei mal auf dem Geek gesehen (Was wohl eher daran liegt, dass ich nicht allzu oft drauf war), aber ich hab mit ihm in XFire n bisschen unterhalten und da warer echt nett.

MfG HeisGetRaeNk':that:

Razor
21.03.07, 14:17:23
EIN GANZ KLARES JA^^ er ist nicht oft auf dem geek, aber sehr oft bei TMU. Ich sehe ihn sehr häufig bei dem LOL MAP SEVER. Er ist ganz nett. Und ganz sooo schlecht ist er auch nicht ;) ! Jeder fängt mal klein an.

Foultier
21.03.07, 14:53:39
Also "Samuel" sagt mir jetzt von TMU her ebenso wenig,wie "Infinity".

toby
21.03.07, 14:57:16
bitte immer sagen wie er im game heißt sonst hätt ich jetzt beinaha für nein gevotet! Meine Meinung JJJJJJJJJAAAA