PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Senioraufnahme von Phil


Robin
11.06.10, 14:31:04
Wird auch mal Zeit, den Vote für Phil zu starten.

Ich bin ganz klar gegen ihn. Phil war weder im Forum, noch hat er versucht, ingame mit uns mal zu fahren. Vllt sehn das andere anders. Unterhalten tut er sich auch nur wenig. :rolleyes: Was jedoch für ihn spricht, ist sein regelmäßiger Aufenthalt auf dem Geekzock.

killervirus
11.06.10, 14:45:34
jop sehe ich ähnliche, keine Forum aktivität, ingame viel unterwegs aber ohne Forum geht es nicht.

Chief
11.06.10, 15:13:29
Bin auch dagegen. Nie im Forum, spielt zwar öfter mal TM (hab ihn jetzt aber auch schon ne Zeit lang nicht mehr gesehen :rolleyes: ), aber seit dem er bei uns ist hab ich NICHT EIN EINZIGES Wort im Chat von ihm gelesen.

Schatten
11.06.10, 17:49:28
ich gebe auch ein Nein... zwar oft ingame zu sehen, aber nie im Forum!

ice-boy77
16.06.10, 17:22:53
eindeutig... auch wenn die wahlbeteiligung mal wieder untereirdisch ist.

dann werde ich ihm wohl mal eine nachricht schreiben