PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Ich lieg am Strand


PaLmE
09.07.10, 10:13:12
Der Sommer ist heiß, wie noch nie und so manch einer brütet ganz heftig was aus. Man freut sich, immer schnell wieder in seinen Keller zu kommen ;) Im TMUF Bereich ist grad die inoffizielle Sommerpause, die dennoch genutzt wird, während im TMNF Bereich und in der ESL die nächsten Schritte geplant werden müssen.



CPS-Team:

Ein paar Wochen nach unserer „kleinen Versammlung“ im xFire entwickelt sich die Situation im Comp-Team definitiv in die richtige Richtung. Mit Neuzugängen wie: Nova, Flaver und Owner, können wir die Qualität unseres CPS-Teams wohl weiter hochhalten. Auf jedenfall ein Sorgenkind weniger um welches wir uns den Kopf zerbrechen müssen.

SPS-Team:

Hier sieht das ganze leider nicht so rosig aus. Mit dem einzigen potenziellen Neuzugang, Owner, haben wir definitv zu wenig Fahrer um weiterhin konkurrenzfähig oder gar teilnahmefähig zu sein. Sollte sich die Situation hier in den nächsten Tagen/Wochen nicht deutlich bessern hätten wir noch drei Möglichkeiten die man in Betracht ziehen könnte.

Wir treten in der nächsten SPS, wie in der LE, mit einem anderen Team zusammen an. Die Auswahl an potenziellen Kanditaten dafür ist leider aber auch sehr stark begrenzt. Aus meiner Sicht würde für diese Lösung nur „eK“ in Frage kommen.
Die 2-3 verbleibenden Speeder die unbedingt an der SPS teilnehmen wollen, auch wenn dac-SP kein Team stellen kann, suchen sich ein Team in welchem Sie als Gastfahrer fungieren.
Wir lassen das ganze vorerst auf sich beruhen, konzentrieren uns auf Comp, TmU und vorallem den Spaß. Sollten sich mit der Zeit wieder ein paar Speeder finden kann man das ganze ja nochmal in Angriff nehmen.


Fun-Team:

Um auch mal unseren noch aktiven TM-Fahrern, die nicht ESL fahren, ein bischen Spaß zu bieten, würde ich vorschlagen in nächster Zeit mal wieder ein paar FunWars zu fahren. Falls da Interesse besteht würde ich das ganze dann auch selber in die Hand nehmen.

TmUF-Team:

Naja, hier gibt’s wie immer nicht viel zu sagen. ;) Das ganze läuft wie immer ganz gechillt ab. Da wir zur Zeit auch nur ein Team stellen haben sich die ganzen Problem mit Orga und LineUp auch erledigt. Die erfreulichste Nachricht hier ist natürlich das Comeback der ColaDose welches mit einem grandiosen Sieg im ersten OC-Match gegen Platz 1 der Welt mit einem 5-0 Sieg gefeiert werden konnte.

Die vergangene UL7 Saison wurde sehr erfolgreich abgeschlossen. Team1.2 kann den Divisionsieg in Div3 einfahren. In absolut spannenden Matches blieben wir am Ende ungeschlagen, gewannen nur einmal 3-0 und hatten sogar ein 2-2 Remis dabei.
Team 2.3 hatte ebenfalls eine hoffnungsvolle Saison. Auch wenn in einigen Fahrern nicht das beste Aufgebot antrat, zeigten die Jungs unglaublich viele überzeugende Leistungen, ihr riesengroßes Talent und wir freuen uns darauf, mehr von ihnen zu sehen ;)

Lolo
09.07.10, 16:44:12
Die erste News von Palme :finger1:

Davon wollen wir absofort mehr sehen!

Owner
25.08.10, 22:48:49
Seit ein par Minuten kann man die Gruppen für die CPS 6 sehen.
Wir sind in der 3ten Liga in der B Gruppe,unser Gruppe sieht wiefolgt aus:
Group B:
Team exotic island
infinity Formula
Speed Breakers
A New Era
DOK Gaming
ace gaming
Seven Eleven
More Dimension
dac-SP
revival

Meiner Meinung nach haben wir eine sehr viel leichtere Gruppe als die Gruppe A,ich denke ein Platzt unter den ersten 3 sollte machbar sein.
Mfg Philipp

Ob3rst
25.08.10, 23:43:38
Da liest man erst den Thread-Titel und dann so ne Gülle. Macht mal wenigstens nen tag davor damit ich gleich nen großen Bogen drum machen kann.

bAAm
04.09.10, 09:44:19
also ich denk mal der speedbereich is jedz besser ^^ :D

aber schöne news palme ^^ :D