PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Senioraufnahme von DeX


Robin
09.07.10, 21:54:01
Von mir bekommt er ein Ja, auch wenn er im Forum nicht aktiv war. Er ist relativ oft on und war immer nett. Außerdem könnte er uns im Speed-Bereich unterstützen. ;)

SchlafMuetze
09.07.10, 22:01:39
Die Sache mit dem Clantag hat mir so garnicht gefallen...
ich meine, ich spiele zwar nicht viel, aber Clantag ist Clantag!
-> Nein

Schatten
09.07.10, 22:06:17
Dex bekommt auch ein Nein. Als Junior sollte man mehr Respekt dem Clan erweisen! Forenaktivität war nur Anfang gut ist jetzt allerdings im keller!

PaLmE
09.07.10, 22:06:56
Die Sache mit dem Clantag ist definitv kein Grund ein "Nein" zu verteilen!!!

Das wurde nicht gemacht um uns auf der Nase rumzutanzen, das war nur ne Idee, vll hätten man das vorher mal ansprechen sollen, aber deswegen die Aufnahme zu verweigern ist definitv nicht in Ordnung!

Schatten
10.07.10, 04:55:40
Das sehe ich ein, aber auch seine Forumsaktivität war zu wenig somit vote ich imer noch ein Nein!
Außerdem meinte ich das mit dem Clantag so, dass er es hätte machen sollen wenn er Senior ist. Ich erwarte halt von Juniormembern, dass sie auch z.B einen Clantag akzeptieren.

Robin
10.07.10, 10:36:32
Dann können wir eben gleich die CPS und SPS abhaken, weil es nur sehr wenige Fahrer gibt, die gleichzeitig CPS/SPS-Niveau haben und im Forum aktiv sind.

Ich weiß, dass wir es auch so wollen mit der Forumaktivität, aber dempsey und ich bemühen uns schon, neue Fahrer an Land zu ziehen, um überhaupt bei den Premierships antreten zu können... Und dann werden diese wegen der Inaktivität im Forum nicht aufgenommen. Da haben wir beide auch keine Lust mehr, weitere Fahrer zu suchen. :(

Trotz alle dem!!! Ich bin auch für die Aktivität im Forum!!!

Ich hoffe, ich bekomme für meine Meinung kein neg. Renommee!


edit: omg Traube -.-

killervirus
10.07.10, 11:32:39
In Tm war er öfters, im Forum war er die letzten 1 oder 2 Wochen öfters on nachdem er mal 2 Wochen nicht drinnen war, wäre ehr dafür die juniorzeit um 2 oder 3 Wochen zuverlängern und es ihm klar zumachen das es ohne Forum nicht geht ich hätte ihm das schon gesagt nur hab ich ihn die letzten tage nicht gesehn weil ich kaum on bin.

Von daher kriegt er von mir weder nen ja noch nein.

killervirus
22.07.10, 18:54:38
Ausgrab, er hat mitlerweile xfire wo man ihn erreichen kann und er war nen paar mal im Ts nur mit dem Forum hat er es nicht so. Ich würde ihm ehr ein ja als nein geben so mit 60 zu 40 nach prozenten.

Schatten
22.07.10, 19:52:39
Ich enthalte mich, obwohl ich ihn auch nach der verlängerun nicht im Forum gesehen habe. In Tm weiss ich es nicht, da ich ihn net in meier Buddielist habe;).

Lolo
22.07.10, 22:15:56
Wenn du ihn nicht gesehen hast, ist das ja wohl ein negativ Argument. Von daher kanns ja schlecht sein, dass du keine Meinung hast.
Enthaltung gleich keine Meinung: Jemand der so aktiv ist wie du, wüsste von einem guten Bewerber auf jeden Fall was gutes zu sagen.

Für eine neue Umfrage müsste man halt nen neuen Thread aufmachen ne?