PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Senioraufnahme von Flaver


Robin
09.07.10, 21:57:47
Ich bin für ihn. Er hat immerhin einen Beitrag im Forum verfasst, glaub ich. :-D Ingame dagegen ist er eigentlich jeden Tag on und er war immer nett. Schnell ist er dazu auch noch. ;)

Schatten
09.07.10, 22:01:19
Ich gebe ihm ein Nein! ich erinnere an das Gespräch und er war auch nicht so aktiv im Forum!
Er bringt unsm auch nichts, wenn wer Schnell ist und nicht im Forum aktiv!

Illuminatus
09.07.10, 22:01:20
Einen beitrag ist nichts. Meines wissens nach war ne relative Aktivität im Forum gefordert. In 2 Wochen ein Beitrag ist mir zu inaktiv, sorry!

Robin
10.07.10, 10:37:02
Siehe meinen Beitrag bei DeX!

killervirus
10.07.10, 11:36:30
Hier sehe ich es ähnlich wie bei dex wobei er aktiver ist im Forum, und ein Nein kommt in diesem Fall nicht in die Tüte da er grad mal 2 1/2 Wochen junior ist wenn der Vote am Ende Nein sagt sollte er am Ende der 4 Wochen nochmal seine chance kriegen.

Zahl
10.07.10, 12:52:53
Er war doch auch nur 13 oder? MAn muss eben bei solchen Leuten extrem vorsichtig sein, das sind sage ich mal die potentiellen Zeitbomben, die sich mal am ehesten nicht beherrschen können und plötzlich den gegnerischen Clan beschimpfen, oder einfach mal plötzlich gar keine Lust mehr auf Trackmania haben etc...
Zumindest im Forum lesen sollten die Leute allerdings, zur Koordination. Auf der Trackmania-Version vom Portal sollten auch alle diesbezüglichen Sachen direkt einsehbar sein. Vielleicht könnt ihr den Leuten ja nochmal den direkten Link zum TM-Portal ans Herz legen. Abhürzung dafür ist www.dacsp.de - oben in der Navbar gibt es auch noch den Link dieses Portal als Standardportal festlegen, wodurch ein Klick auf den Portalbutton innerhalb des Forums den User immer auf dieses Portal zurückbringt.
Vielleicht lohnt es sich sogar, wenn mal jemand von den TM-Insidern einen kleinen Tutorial-Thread für neueinsteiger verfasst, wo sich was auf der Website findet, und eben so kleine Tricks beschrieben, die der Übersicht helfen. Es ist anfangs bei jedem Forum schwer, sich zurecht zu finden, besonders wenn man dann noch so viele Extrafeatures drumrum hat.
Eigentlich sollte ja alles wie gesagt über das TM-Portal laufen, aber vielleicht haben die neuen da auch noch nicht alle Links entdeckt, manchmal ist ja auch nicht direkt ersichtlich, dass manche Sachen klickbar sind. ;)

Lolo
10.07.10, 16:35:23
Sowohl Dex als auch flaver waren jedes mal online, wenn ich mal in TM war (madiger Beleg). also wirklich aktiv.

Imho ist der Vote vielleicht etwas früh... Vielleicht wäre er hier noch mehr in Szene getreten.

killervirus
15.07.10, 20:57:17
die Sache hat sich wohl erledigt:
PW BITTE
dac killervirus19:56
esl


»F!av3®..19:57
danke


»F!av3®..19:59
die haben mich ersetz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin raus!
auch außen team bin ich jetzt geagen scheiuß typen!!!
killer?
wieos habt ihr das getan???


dac killervirus20:00
wtf?
was sollen wir getan haben?


»F!av3®..20:00
wieso habt ihr mich ersetz ô_O


dac killervirus20:01
wir haben dich nicht ersetzt O.o du warst für diesen war nicht geplant wenn erst für nächste Woche


»F!av3®..20:01
ach egal will nichs hören bin jetzt außen clan


dac killervirus20:01
rofl


»F!av3®.. ist online dacSP Clan ist Scheiße!!!!!!

Zahl
15.07.10, 21:06:52
Ich denke es zeigte sich einmal mehr, dass man doch verstärkt aufs Alter achten soll. Wir sind ein Clan, kein Clown. :-D

ice-boy77
15.07.10, 21:11:54
ich hab noch mehr so lustige icq-verläufe :-D

Man merkt halt doch, dass er noch jung ist...

Traube
15.07.10, 21:13:07
Das geilste sehe ich ja jetzt erst. Zahls Post von vor 5 Tagen: :D

Er war doch auch nur 13 oder? MAn muss eben bei solchen Leuten extrem vorsichtig sein, das sind sage ich mal die potentiellen Zeitbomben, die sich mal am ehesten nicht beherrschen können und plötzlich den gegnerischen Clan beschimpfen, oder einfach mal plötzlich gar keine Lust mehr auf Trackmania haben etc...

Ist Zahl der Paul des SP? :eek:

Robin
15.07.10, 21:14:20
Sofort kommen hier die Nein-Votes angerauscht! :-D

Wer hat denn da Ja gedrückt? :rotfl:

steelworks
15.07.10, 21:20:38
101 votes...hat Zahl nen neuen Bot programmiert? :-D

raven
15.07.10, 21:24:12
Bin ich jetzt nen winnig-vote-joiner?

Verdammt, in dem Fall soll meine Stimme zu den "Ja" gezählt werden!

Chief
15.07.10, 21:52:57
Also irgendwie erinnert mich das doch stark an die Aktion von Foulie, mit der er sich jetzt nach 3-4 Jahren den Madentitel gesichert hat :-D

Schatten
15.07.10, 22:22:16
101 Nein Votes? Das ist aber nicht wahr oder?^^