PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Seniorenaufnahme Freezer alias FastFood


Manu16
21.03.07, 17:41:33
Hier der Vote für Freezer!

sk1ll3R
21.03.07, 20:05:47
hmm..... hab ich iwie noch net so oft gesehen, und ich war in den letzten Tagen eigentlich viel auf dem Server.

Chief
21.03.07, 21:21:58
Ich stimme für NEIN!

Gründe:
-hab ihn in der JuniomemberZeit nur ein oder zwei mal auf dem Server gesehen.
-wirkt sehr sehr unreif und irgendwie finde ich ihn nervig mit seiner Art und Weise
(Sorry dass ich das so hart sagen muss)
-selten im Forum aktiv

MfG Chief

aL'x
21.03.07, 21:34:17
Ich stimme für NEIN!

Gründe:
-hab ihn in der JuniomemberZeit nur ein oder zwei mal auf dem Server gesehen.
-wirkt sehr sehr unreif und irgendwie finde ich ihn nervig mit seiner Art und Weise
(Sorry dass ich das so hart sagen muss)
-selten im Forum aktiv

MfG Chief

dito, habe auch für nein gevotet

aWu
22.03.07, 10:21:22
JA

Hab ihn oft gesebh und ist immer nett.

Janu
22.03.07, 21:31:10
Hab auch für nein gestimmt, da er mir teilweise sehr komisch mit seiner Nickfindung vorkahm, zudem find ich ihn auch noch sehr unreif.

Vl sollte man ihm sagen das er erst mal noch ein wenig (zeit nicht bestimmt) so aufm Server fahren soll, bis wir meinen das er es noch mal versuchen kann.

MFG JaNu

Kermi
22.03.07, 21:40:38
So.. ich kann mir endlich mal ein Urteil erlauben, weil ich diese Woche ein bischen öfter TM:U gezoGGt hab.... Ich hab ihn wirklich noch nie auf dem server gesehen ... Jedenfalls nicht so oft das er mir aufgefallen ist... Ich habe nichts gutes, aber auch nichts schlechtes über ihn gehört, aber man sollte wirklich mehr auf einen server kommen... Deshalb lautet mein Urteil nein

Razor
23.03.07, 13:36:54
Wer ist das denn xD ??? ey, ich habe diesen namen noch nie gehört. Das heißt auch, dass ich ihn noch nie auf einen server gesehen habe.

GANZ KLARES: NEIN

007-Problembaer
23.03.07, 17:29:12
NEIN!!! Ich seh ihn in letzter Zeit selten aufm Server, ich finde ihn ein bisschen großkotzig und ich mag ihn persönlich nicht (...aber das gehört hier net hin)