PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Made des Monats Juni 2010


Janu
14.07.10, 23:50:23
Rückwirkend auf seinen glorreichen Post verleihen wir Foulie hiermit die Made des Monats.


In nächster Zeit veruchen wir euch wieder regelmäßig Maden zu präsentieren*yeah*

MFG JaNu

cya....dieser clan is mir zu scheiße, ich mag euch nich,ihr mögt mich nich...damit wär es dann geklärt
######
Fick Dich Ruggle
######
wenn mir jetzt noch jemand sagt,wie ich mien profil lösche,seit ihr mich endlich los! oder löscht ihr das für mich? IHR ARSCHLÖSCHER....ihr seit mir echt ein viel zu unfreundlicher Clan!!!
######
ich weiß ja nich ob hier alle so unfreundlich sind wie diejenigen,die ich bis jetzt gesehn hab,dass war ja wohl ne miserabele leistung von euch jungs...


LINK nach 20 Minuten suchen die es aber wert waren: hier (http://www.spieleplanet.eu/showpost.php?p=60370&postcount=221)

Ruggle
14.07.10, 23:56:04
Häääää, so aktiv bin ich auf diesem Board ja wirklich nicht mehr, was hat mein Name da oben zu suchen? Ich komm nicht drauf, Hilfestellung bitte.

Foultier
15.07.10, 00:01:26
Muahaha, und ich lebe noch!! :fin:

Aber ich will euch ja nicht dumm sterben lassen: Der Post kommt aus dem TM-Nations Bewerbungsthread und ist schon einige Jahre alt und bei einigen immernoch ein Klassiker :-D Link dürft ihr selbst suchen, auf jeden Fall ist der Thread schon lange nicht mehr aktiv ;)


Und Edith will immernoch, dass Zahl einen neuen Award macht :fin:

Timbo
15.07.10, 07:31:59
Foulie du alter Misgespast :-D

Ruggle
15.07.10, 12:08:44
Was hatte ich denn geschrieben, dass Foulie so persönlich wurde? :-D
Weißt du das noch Foulie?

/edit:

Haha, danke Zahl für den Link.... ist das geil. Mittlerweile liebe ich dich Foulie :-D
Wirklich gut, ich amüsiere mich gerade.

Manu16
15.07.10, 12:29:12
GLückwunsch Ruggle zum Titel der Made.
Aber eigentlich müsste doch Foulie die Made sein. :-D

steelworks
15.07.10, 12:40:37
Foulie is doch die Made :ballwurf:

Manu16
15.07.10, 12:51:08
Da stand doch gestern noch Ruggle. :sofa:
Ach genau, ich vergaß:
Ok dann Glückwunsch Foulie der Titel ist nach dem Beitrag echt hart verdient. :-D

Orcus
15.07.10, 13:30:36
also dafür das Janu in den Tiefen des Forums nach uralten Posts sucht und dafür aktuelle Maden zu vergeben, sollte er schon mal für die Juli-Made vorgemerkt werden :fin:

Ciao

Orcus :k99:

Kopfnicker
15.07.10, 13:54:44
Dieser Post ist einfach Kult :-D

Interessant zu sehen was für Kiddies wir früher waren. *verdräng*


Siddi, machn Kopp zu :fin:

Manu16
15.07.10, 13:59:31
Tja und ich hab euch damals alle geschrieben ob ihr aufgenommen seid oder nicht. :rotfl:
Hab glaub nach jedem Post 20 Ausrufezeichen gemacht. Wieso weiß heute kein Mensch mehr. :roflmao:

toby
15.07.10, 14:15:43
Dieser Post ist einfach Kult :-D

Interessant zu sehen was für Kiddies wir früher waren. *verdräng*

Ich glaube als ich dich zum ersten Mal auf dem TM Server gesehen habe, hast du aus irgendeinem Grund gleich ma mich und Orcus beleidigt :p

Btw: Gehts noch hier 4 jahre alte Posts rausziehen um die Maden zu verteilen. Naja glückwunsch Foulie :-D

Kopfnicker
15.07.10, 14:16:49
Hmm. das kann durchaus sein. Mir ist aber entfallen was dazu geführt hat :-D


Vll. hattet ihr es auch verdient :fin:

choogeJetty
21.07.10, 16:07:00
Hello I'm a new user here. Just wanted to say hi.
video games (http://gamefriends.com), game answers (http://gamefriends.com/game_answers), warcraft signature (http://wowsigs.com)

Kopfnicker
21.07.10, 16:14:29
okaaay o0


zahl was soll das? :-D

toby
30.08.10, 13:37:20
Wieso ist eigentlich inzwischen Xela die Made des Monats Juli?

Manu16
30.08.10, 13:38:14
Made wird doch bloß alle 5 Monate einmal vergeben. :-D

Xela
30.08.10, 15:52:32
Ich würde auch gerne wissen wieso :-D

w0meniz0r
30.08.10, 15:57:43
Weil er es verdient hat!

Und jetzt schweig, Made!

sk1ll3R
30.08.10, 17:10:40
äh wie was? na wegen hier (http://spieleplanet.eu/showthread.php?t=46896) und so...

Wer das nicht mitbekommen hat, ist auch nicht des Wissens um die Herkunft und den Lebenssinn einer solchen Monatsmade würdig. :fin:

toby
30.08.10, 17:16:00
äh wie was? na wegen hier (http://spieleplanet.eu/showthread.php?t=46896) und so...


toby, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Nur gut, dass ich den thread nicht anschauen kann^^

Xela
30.08.10, 17:42:46
Xela, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Danke für die wirklich Gute Antwort. :-D

€us
30.08.10, 17:44:23
Du bist Made, akzeptier das gefälligst! :fin:

Xela
30.08.10, 17:46:55
Damit hat sich Skiller die nächste Made eingefangen :fin:

Manu du bist echt ne Pussy, les mal die Boardrules damit du kapierst das die Rep die ich dir gegeben habe zurrecht war.
Illegale Files haben hier nichts verloren & wenn du das nicht kapierst dann schalt mal deinen Kopf erneut ein und denk darüber mal nach!
Rache Reps -> Spasti 4 Life.

sk1ll3R
30.08.10, 17:51:45
achso ja sorry, kann ja nicht jeder sehen :-D

Xela hat mit diesem (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?p=472030#post472030) Post den "Post des Monats" getätigt (wurde mit einer unglaublichen Mehrheit von EINER Stimme entschieden^^). Zufrieden?

Ich glaub, um das idiotensicher zu machen werd' ich gleich noch die Ankündigung schreiben. *sigh*

edith meint: argh, geht seit dem php-update irgendwie nimmer; Zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahl :-D