PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: Highlighten ähnlich wie im IRC


SharK
16.07.10, 11:10:16
Guten Morgen,

ist es vielleicht möglich highlighten ähnlich wie im IRC zu umzusetzen?

Was ich damit meine:
Viele schreiben in ihren Posts zum Beispiel ein @Janu, um ihn direkt anzusprechen. Könnte man solche @s dann nicht auch oben in der Box, die auch allgemein die ungelesenen Beiträge anzeigt und die Übersicht über die privaten Nachrichten gibt, des jeweiligen Users anzeigen lassen?

Viele Grüße
SharK

Illuminatus
16.07.10, 13:21:24
Generell nicht blöd, glaube aber dass sich das nicht wirklich gut umsetzen lassen wird.

Davon ab bleiben die Leute doch auch am Thema dran wenn sie mal nen Post gebracht haben oder? Von daher müsste jeder bemerkten dass er speziell angesprochen ist.

kamikazemodder
16.07.10, 14:37:58
Naja, so dumm ist es nicht, man könnte in einem Fred direkt Leute ansprechen, von denen man glaubt die kennen sich mit der Thematik aus. Speziell im Unterforum zu Hardwarethemen stelle ich mir das ganz nützlich vor.

Ist halt nur die Frage inwieweit sich das umsetzen lässt, und vor allem wie groß der Arbeitsaufwand ist. ;)

Zahl
08.01.11, 14:04:22
Fertig.

Ripchip
08.01.11, 14:05:41
@Ripchip

Test

Edit: Funzt

@Pestilence

Du stinkst!

Manu16
08.01.11, 14:10:39
Jetzt weiß ich was da grad für eine Meldung kam im 100.000er Thread. :-D
Wir dann immer bei den Reputationen angezeigt wenn jemand "@Manu16" schreibt? Nicht schlecht. :)

Zahl
08.01.11, 14:16:28
Jopp!
Wobei mir grad bei Rips Posting auffällt, dass Edits nicht funktionieren. Das würde etwas komplizierter werden, da dann nach jedem Edit alle im Post vorhandenen Highlights erneut ausgewertet werden würden... Da muss ich mir noch ausdenken, wie man das filtern kann. Bis dahin wird das nur mit frischen Posts gehen. ;)

Manu16
08.01.11, 14:23:32
Geht das auch wenn man "@Manu16" in einer Reputation schreibt? Wenn nicht, das fänd ich auch nicht schlecht.
Wenn zum Beispiel ich eine Reputation mache, und einer antwortet mit einer Reputation "@Manu16, das finde ich nicht gut" auf die Reputation dann seh ich dass jemand was zu meiner Reputation schreibt. Sonst kriegt man das oft nicht mit. :>