PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Cores: Shark und Traube


Janu
23.07.10, 19:17:49
Shark und Traube sind in den elitären Kreis der Core-Member aufgenommen worden.

Glückwunsch euch beiden, viel Spaß beim rumstöbern im Corebereich.


An alle Member sei noch mal gesagt, man kann sich nicht als Core bewerben o.Ä., man wird zum Core gemacht:p

MFG JaNu

Pestilence
23.07.10, 19:19:09
Und ihr wollt auch nicht wissen, was die beiden dafür durchgemacht haben...

Nachtrag:
Ich sage nur "Manu", "Aragorn" und "dunkler Raum"...

toby
24.07.10, 13:14:28
Gratulation an euch beiden, ihr habts verdient :that:

Traube
24.07.10, 17:11:53
Yeah, coole Sache. :dance:
Vielen Dank für den Zutritt zum Kreis der Auserwählten.

PS: Mit Manu und Ara im dunklen Raum muss es so schlimm gewesen sein, dass ich alle Erinnerungen verdrängt habe. :p

SharK
26.07.10, 00:37:31
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich immer mit dem Arsch zur Wand mich durch den Raum bewegte, dann wurde ich ohnmöchtig und als ich aufwachte war ich ein Core. :fin:

Vielen Dank für den "Titel" :)

@Xela: Ich habe nicht quer geschrieben :p Ansonsten kann man aber auch mit dem Arsch über den Boden rutschen :-D

Manu16
26.07.10, 16:56:33
Hatte in dem dunklen Raum ´nen Nachtsichtgerät dabei und hab halt aus meiner Ecke in der ich mich versteckt hab gesehen was Shark und Traube da gemacht haben. :bums:
War irgendeiner mit einem T-Shirt dabei auf dem SP-Admin draufstand. Konnte aber nicht erkennen wer es war weil er ganz unten lag. Naja nachdem wir draußen waren waren die beiden dann Core-Member. :fin:

Glückwunsch euch zwei noch nachträglich. :-D

bAAm
28.08.10, 15:58:13
alles gute :D ka was es is scheint aba toll zu sein ^^

Manu16
29.08.10, 01:03:40
ka was es is scheint aba toll zu sein ^^

Wenn man mit einem Admin in einem dunklen Raum war dann bekommt man diese Auszeichnung. :-D

blue
29.08.10, 04:29:45
Ja hey ... wenn man mit mir SC2 spielt, dann hat man den Titel sicher xD
Gratz euch beiden ;)

Traube
04.09.10, 19:49:14
Mir ist aufgefallen, dass die anderen Cores mit einem fetten Award rumlaufen. :borg:
Den will ich auch! (Und ich gehe davon aus, dass SharK auch ein gewisses Interesse daran hat. :D)