PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Senioraufnahme von n0Va


Robin
24.07.10, 17:38:58
2.nova müsste die Tage eigentlich der vote gestartet werden aber irgenwie ist er seit 1-2 Wochen nicht mehr gesichtet wurden. Die ersten 2 Wochen war in Tm sehr aktiv und hat glaube ich auch im Forum gepostet.


Dann mach ich das mal. :-D Er ist auch wieder zurück von seinem Urlaub und ich denke der Vote ist auch jetzt überfällig. Von mir gibt es ein klares JA, obwohl er vllt etwas mehr im Forum schreiben könnte ^^ Hat aber glaube ich immerhin 3 Beiträge und ein bisschen im 100.000er rumgespammt^^

ice-boy77
27.07.10, 11:40:57
Abstimmen!!!

Lolo
27.07.10, 17:33:32
Das sieht ja grad noch nicht so gut aus. Obwohl er ja ingame wirklich voll dabei war.

Schade eigentlich; manchmal muss man einfach hoffen, dass die Leute noch aktiv werden im Forum. Btw: Gerade einmal 12 Stimmen? Mehr sind wohl grad nicht mehr in TM aktiv...

eXpecT
27.07.10, 18:20:56
joa ich hab schon abgestimmt...

Dempsey
28.07.10, 12:19:34
Also denk es wäre nicht wirklich sinnig ihn nicht aufzunehmen nova is en cooler typ der spaß am spiel hat und uns in der cps auf jedenfall weiterhelfen kann. hat einiges an tm erfahrung und einen solchen spieler nicht aufzunehmen... naja
also bitte ja voten!?

Illuminatus
28.07.10, 22:03:47
Für ein Ja ist Forenaktivität wichtig und noch dazu muss er ins Team passen. Eine Aufnahme ist nicht Skillgebunden, wir sind ein FUN-Clan und kein reiner League-Clan!

Das musste mal gesagt werden

killervirus
31.07.10, 16:26:14
hab auch mal mein ja gegeben, da seine inaktivität wegen des urlaubs war, Forum kann er noch mehr bringen aber immerhin hat ja schon nen paar posts.

killervirus
02.08.10, 15:59:39
glaube nicht das hier noch viele abstimmen werden 19 Stimmen ist doch schon viel ;), die vielen Enthaltungen sind störend.....

ice-boy77
02.08.10, 16:14:44
und nu?

killervirus
02.08.10, 20:15:50
Êigentlich wurde mal gesagt das es bei den Votes nur noch die möglichkeit zwischen ja und nein geben soll. Was man hier evtl machen könnte wäre den Fragebogen von diesem thread durchzugehen als premiere. http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45824

Das könnten ice und ich nachher mal machen, bzw kann es sein das wir dafür auch angaben von weiteren membern brauchen.

Schatten
02.08.10, 20:22:03
Nach dem Bewertungsbogen würde er bei mir auf 24 Punkte kommen. Also ein Ja...

ice-boy77
02.08.10, 20:43:49
Wie viele Stunden hat der Bewerber vor der Bewerbung auf den dac-SP Servern gespielt? bei TM:UF Bewerbern freilassen
- 0h = 0P 2h=1P, 4h=2P ,… Maximum 5 Punkte
-->1P
Qualität der Bewerbung:
- schlecht = 0P herausragend = 5P
-->3P
Hat er sich die Bewerbungsregeln durchgelesen?
- nein = 0P ja =2P
-->2P
Wieviele Posts hat der Bewerber in der Probezeit im Forum verfasst?
- 2 Posts = 1P, 4 Posts = 2P,... Maximum 10 Punkte
-->2P
War er im IRC oder Teamspeak aktiv?
- 0P: bei beiden nicht,
- 1P: kurzes Schnuppern in IRC oder TS,
- 2P: hat im IRC und TS kurz reingeguckt,
- 3P: regelmäßige Besuche,
- 4P: häufigere Beusche,
- 5P: Dauergast
-->1P
Hat er in Xfire oder ICQ Kontakt mit Membern aufgenommen?
- 1P: Nur die Admins,
- 2P: Mehr als 5 Member,
- 3P: mehr als 10 Member
-->2P
Wie hoch war die Aktivität ingame?
- 0P: nie gesehen
- 2P: kaum aktiv
- 10P: hyperaktiv
-->8P
Hat er/sie sich an die Clanregeln gehalten?
- 0P: nein
- 5P: ja
-->4P
Ergebnis des Votes zur Seniorenaufnahme
- 66% ja: 20P
- einstimmig: 30P

Gesamt:23P

Robin
02.08.10, 20:45:50
Bei mir kommen 25Punkte raus