PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Ruhmeshalle der Abgelehnten Angebote :)


killervirus
20.08.10, 14:42:39
So Ich mache einfach mal den Thread auf, hier kann jeder wenn er möchte seine Angebote die er von anderen Tm Clans bekommen hat veröffentlichen. Wie weit man Details angibt bleibt dann jedem selbst überlassen ;) aber am besten immer den Namen angeben vom Anbieter damit er :haue: kriegt :D.

Meine Angebote: 2008 von sky und uSF ind TmN und in United hab ich auch mal eins bekommen^^

Team Angebote zähle ich mal die letzten 3 auf davor waren es auch schon einige kann mich nur nicht an alle mehr erinnern :-D

Juni 2010
Angebot von Kwyks (Piet zumindes name in icq^^)
http://www.kwyks.de/
der clan wird wieder eröffnet, ganz groß, mit nem gestellten root, vielen sponsoren, unterstützt von gamer-treffpunkt.de . wir könnten euch mehrere gameserver, sowie teamspeak und volle unterstützung bieten. bei enstprehenden leistungen und vertrauen zu euch wären wir auch bereit, euch finanziell zu unterstützen...

Juni 2010
Angebot von nem Tschechischen clan deren Name mir grad ned einfällt, die waren der Englischen Sprache nicht mal mächtig :D. Vielleicht Poste ich später wenn ich hp usw wieder gefunden habe mehr dazu^^.

August 2010
Angebot von eXcited
http://www.excited-esports.com/
hat sich mehr oder weniger von selbst erledigt, details sind in nem anderen Thread gepostet^^

toby
20.08.10, 17:42:34
August 2010
Angebot von eXcited
http://www.excited-esports.com/
hat sich mehr oder weniger von selbst erledigt, details sind in nem anderen Thread gepostet^^

Wo denn? Ich kann den "Das excited-Angebot" Thread nicht mehr finden, außerdem war der ne Zeit lang für mich nicht zugänglich

Satte
20.08.10, 17:48:02
mmh zu anfang meiner sp zeit...hab ich nach anfänglichen problemen mit Inso ein angebot zu YS-TP zurückzukehren abgelehnt...

Is zwar nich TMN aber TMUF zählt doch auch oder? xD

Aber seit langer Zeit hab ich keine Fanpost mehr bekommen :-D bin wohl zu schlecht

Zahl
20.08.10, 17:52:31
Lolo (oder wer das war) kann da doch noch die Geschichte erzählen, von dem 14jährigen, der unseren Clan für seine Multigamingplattform übernehmen wollte. Hatte sogar ganz stolz seine Clanseite präsentiert... :-D

Owner
20.08.10, 18:22:52
Oh man das mit kwyks wusste ich gar nicht,ich war früher bei denen.
Der Piet heißt Speed ingame und spielt Trackmania und Call of Duty.
Wäre fett wenn die wieder einen Clan stellen würden.

Robin
20.08.10, 18:43:56
Ich habe sämtliche Angebote abgelehnt. :) (dac-)SP 4 ever!

Das waren:
- etwas länger her (ca. 5Monate oder so): ESU (3. oder 4. CPS Liga, SPS Liga)
- nach der letzten SPS: IRC :-D (keine Liga)
- vor Kurzem: Crystal (2. CPS Liga, SPS)
- vor Kurzem: @gamed!de (1. CPS Liga)
- vorgestern: Competo (3. CPS Liga, evtl mit Bezahlung)
edit: - SWRT :-D (3. CPS Liga)

ice-boy77
20.08.10, 19:29:39
SCI hatte mal vor langem angefragt, ob ich nicht zu denen wechseln will.
Außerdem fragt SWRT die ganze Zeit, ob nicht robin und ich zu denen will. -> Robin hat SWRT noch vergessen :-D

Owner
20.08.10, 19:32:56
Letzte Saison hab ich ein Angebot von SWRT abegelehnt(SPS Team).
Vor 5 Wochen hab ich ein Angebot von excited abgelehnt,wollten mich sogar als Leader und hab mich hier bei dac beworben;)

Xela
20.08.10, 20:01:48
Also für mich ich das hier der NON+Ultra h4xx0r ANGEBER Thread :-D
Für alle die gerne mal prollen möchten :-D
Und das ihr eh alle nicht wechselt, kein wunder. SP rockt :-D

Lolo
21.08.10, 00:17:30
Ich hab mal Haselnussmakrone ein Angebot für unser Team gemacht, zählt das auch? :fin:


Ansonsten wollte mich bis auf 3-4 Ausnahmen noch nie jemand haben :p

Robin
21.08.10, 22:06:41
Ich kann durch diesen Thread sogar meine Beiträge hochpumpen, gefällt mir. :-D

Neue Angebote:

- inf-d (glaub 3. CPS Liga)
- ARSENIX (neuer Clan) Hier wurden icey und ich gefragt. :-D

Coke
21.08.10, 22:24:31
Also mir wurd 2006 mal ein Angebot vom SP gemacht, irgend so ein ze meinte ich solle mich so nem komischen Trupp anschließen. Dann bin ich aber am Ende bei dac-Sp gelandet. :fin:

RedStorm
23.08.10, 20:10:40
ich hab schon immer nur mein eigenes ding gedreht :D


Dann mach ich dir einfach hier ein Angebot!... Ah moment unser Team ist voll, nächste Season maybe :D

bAAm
13.09.10, 09:50:33
ich schreib nacher was :D muss in die schule!

ich editier dann einfach also flennt nich rum ihr pussys :D :D :D

eXpecT
13.09.10, 17:27:36
meine Angebote:
- TMV für SPS
- ESU für SPS
nicht viel aber immerhin etwas ;)

PaLmE
17.09.10, 12:03:27
Ich fang lieber erst gar nicht an :fin:

ice-boy77
07.12.10, 19:29:01
Hab mich grad eben dazu entschlossen ein weiteres Angebot abzulehnen...

die schnellen Leute (SL) muss leider ohne mich auskommen und die erste Liga ohne mich rocken :)

oliver
04.01.11, 16:37:41
zuerst tmv
einige fun klans
gamed!de
funclans
vergessen