PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hätte da mal ne Frage mit xFire


Henny94
27.08.10, 17:26:41
ehm und zwar hab ich mir xfire installiert und auch schon eingestellt, dass man sieht wie lange ich tmn gespielt habe/spiele..
aber ich würde gerne sehen, wie lange ich mit meinem account insgesamt schon gespielt habe, das wird ja aber erst angezeigt, seitdem ich xfire installiert habe.
da ich mich selbst 0 auskenne hab ich gedacht ich frage das hier mal. vielleicht geht das ja, indem man noch irgendwie in die grafik da unten den login oder sowas mitrein stellt? oder geht das garnicht?
vielleicht ja auch mit einem anderen programm?

wäre schön, wenn ihr mir helfen könnte, ich peil des echt nichtxD
danke:)

toby
27.08.10, 18:02:04
xfire zählt deine stunden, die du mit spielen verbringst ab dem Moment, an dem du xfire installiert hast.

Edit: Ne kenn ich keines

Henny94
28.08.10, 13:39:25
@jahracer: kannst du mir bitte sagen wo?
@toby & foultier: danke trotzdem
Ach genau, ich vergaß:
danke