PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TMN:F] Neue War Server


bAAm
05.09.10, 07:57:33
Hey Jungs =),
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und habe 3 Server hochgefahren sodass ihr euch z.b. nicht aufm war Server streiten müsst =)
Auf Deutsch es gibt 3 verschiedene Server. Alle Server stehen in Deutschland-> Baden Würtemberg-> Stuttgart und heißen wie folgt:
1. dac-SP CPS War
2. dac-SP SPS War
3. dac-SP TMFL War
ALLE Server können ausschließlich per RCP gesteuert werden, restart und next und sowas geht noch per esc! =) ist eine Sicherheitsmaßnahme =)
Dazu fordere ich alle Leute auf die auf den jeweiligen Serveren Rechte BRAUCHEN sich per pm bei mir zu melden und vorallem mir ihren loginnamen zu sagen! ich werde die Leute bei Killervirus nachfragen ^^ also der wo noch keine Rechte hatte bekommt auch diesmal keine =) sorry an dieser Stelle =)
Ich hoffe das meine Server eine kleine Last hier abnehmen kann und das dadurch ein besserer Ablauf vorhanden ist =)
mfg bAAm
PS: Das Passwort ist das PW, wo eigentlich auch sonst überall verwendet wird :D wer es weiß bitte im TS oda so weitersagen ^^ ich kanns ja hier nich reinschreiben ^^
PSS: hierfür könnte es nen schönen award geben =) :D Server laufen ja auf meinem Root =)

Duuduu
05.09.10, 09:50:57
och mennoooo etz wollte ich auch mal Rechte^^
ne spaß :D
find ich top das es jetz für jede Disziplin im ESL oder ach Cupbereich nen eigenen Server gibt.

Owner
05.09.10, 12:16:06
Finde ich sehr gute,danke bAAm ;)

bAAm
05.09.10, 12:26:56
=) kein ding ^^ wofür sind JUNIORmember denn sonst da ^^

@ schatten ja ist ja ok -.- bissu schlecht gelaunt? bleib vllt. mal bissle cool und chill ne runde -.- nich alles negativ aufnehmen

killervirus
05.09.10, 13:09:21
Schatten du übertreibst langsam mit deinen kommentaren vorallem warum nur bei baam´s Posts? wenn du so dahinterher bist das man die Kommentar funktion benutzt dann solltes du es mal bei allen und jedem zweiten post hier im Forum schreiben.......

Zu den servern ist zusagen das du vielleicht den CPS war in einen TmFl speed server umwandelns solltes und den TmFL in einen TmFL Tech server umbnennen. Da wir den bisherigen server dann weiter für die CPS benutzten können wegen relay und der replay übertragung ins Forum usw^^ und es wäre vielleicht praktischer wenn du die server nach Wuppertal umsiedeln könntes :D dann sind die server an einem Ort ist einfacher ;)

bAAm
05.09.10, 13:14:11
@ killervirus :D naja das mit den servern umsiedeln is schwer ^^ neue logins machen und alle cfg`s umändern :D das dauert ^^ mach ich mal wenn ich time hab :D

des mit dem umbenennen is auch so ne sache ^^ dann muss man halt alle maps wieder umändern! :D wie wärs so

CPS --> TMFL Tech ^^

dann kann der ganze rest bleiben :D

najut ich mach des dann heute mit den namen ^^ aba des mit den serverlogins hab ich grade keinen nerv dazu :D vllt. heut abend :D :D :D

sKUZZLEbut
07.09.10, 11:42:17
ßsind die server wieder offline oder warum find ich die nicht?

adLeR
15.09.10, 14:25:47
Rootserverstörung soweit ich weiß ^_*

bAAm
15.09.10, 14:52:24
JUPP JUPP

bin grade am neu einrichten =) ich denk ma ich packs noch bevor die sps season anfängt -.-

Lolo
15.09.10, 15:53:09
Auf jeden Fall danke für dein Engagement! Und folgendes soll jetzt deine Arbeit nicht schmälern:

Im Prinzip haben wir aber nen dicken i7-Server und können eigentlich beliebig viele TM Server starten. Man müsste das halt nur mal ein wenig bez. Aufwand - Nutzen betrachten ;)