PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP] vs. ManiacS 8vs.8 FUNWAR


Razor
23.03.07, 13:51:04
Sooo...... jetzt habe ich noch ein FUNWAR organisiert. Diesmal sind es die ManiacS. Sie sind nicht gerade die aller besten, aber man sollte sie nicht unterschätzen.

Match: Teammatch (Teammodus nach neuen regeln bis 5 punkte)
Fahrer: 7vs.7 oder 8vs.8
Maps: 5 Maps pro team (jedes team darf nicht mehr als 3 maps von einer streckenart aussuchen) Maptausch eine woche vor WAR Termin
Termin: Noch offen......(wird aber ein wochenende sein. vll die von der letzten ferienwoche)

server: Wird wahrscheinlich von den ManiacS eingerichtet
Passwort: noch nicht vergeben

Anmeldungen:
1.Razor
2.Manu
3.Toby
4.Bööööööööööhr
5.Aeon
6.AWU
7.Maphios
8.Metal Mischa
9.dgp

..................... bitte anmelden, die mitfahren wollen!


Möglich Maps: Da es 5 Maps gibt würde ich folgende Vorstellen:

1. High Voltage (Stadium)
2. Coast4You (Coast)
3. ~Holy*Sh!T~² (Island)
4. .....................
5. ................

Wir brauchen noch vorschläge für maps!

Manu16
23.03.07, 16:05:39
Ich melde mich!!!

Maps

Hier stimme ich zu:

1. High Voltage (Stadium)
2. Coast4You (Coast)

meine vorschläge:

3. Passion (noSC) (stadium)
4. coastin 4 a toastin (coast)
5. hmm.... :think:

toby
23.03.07, 16:11:11
Torpedo TMU (Island) meld mich auch

Razor
23.03.07, 16:16:02
Also ich wollte eigentlich auf jedenfall "~Holy*Sh!T~²" fahren.
Da bin ich bissher mit skiller am besten xD.
High Voltage und Coast4you bieten sich an, weil man sie schon beim bl war benutzt hat und das mit erfolg.
Ich persönlich mag torpedo tmu nicht, aber ich würde mich der mehrheit anschließen.

007-Problembaer
23.03.07, 17:22:17
wäre auch dabei - BIBLE GAMES (von zahl) BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDE!!!! Ich liebe die Map :-P

Aeon.X
23.03.07, 18:34:19
ich würd scho mitfahren, hätt aba auch nix dagegen wenn die etwas schlechteren fahrer den war bestreiten.

aWu
23.03.07, 18:43:04
Ich hätt auch Bock

maphios
23.03.07, 19:24:01
Ich wäre auch gerne dabei :) !

Island Map: Old School von smok3y

Razor
23.03.07, 20:02:11
Also da High Voltage und Coast4you eigentlich schon war maps sind und da ich meine lieblingsmap gerne dabei hätte, weil ich schon 2 wars hintereinander organisiert habe, bräuchten wir noch 2 maps. Und dazu bin ich ganz offen.

Chief
23.03.07, 20:16:40
Ich meld mich auch mal. Mapvorschläge werden noch kommen wenn ich mitfahren darf. *HOFF*

dgp
24.03.07, 01:24:35
ich wär auch gern dabei!

Manu16
25.03.07, 01:22:11
also wir sollten minimum 3 gute leute mitfahren lassen. der rest können dann die etwas schlechtereren sein. maps, auf jeden fall

coast4u
high voltage

dann noch dazu??? :think:

torpedo tmu
holyshit??????? müssen aber alle gut üben weil die map ist net so einfach, gibt viele stellen wo man verkacken kann!


ABER: ich wäre höchstens für ein 8on8... also müssen wohl ein paar leute aussetzen da sich ja schon mehr wie 8 gemeldet haben!

Razor
25.03.07, 13:29:16
wenn man einmal raus hat wie holy shit geht und sich das GPS anguckt dann kann nichts passieren. Und ich glaub, dass diese map nicht gerade einfach für die ManiacS.
Torpedo TMU???
Maps? wir brauchen maps!
Ja auf jedenfall maximal 8on8. Aber es können sich alle bewerben und wir entscheiden dann wer mitfährt.

Manu16
25.03.07, 13:34:39
also>: 5 von den ganzen bewerber und 3 gute.... so wäre mein teilnehmervorschlag, dann geht nix schief...

maps:
torpedo tmu
holy shit
passion
high voltage

Razor
25.03.07, 14:24:59
neee..... Coast4you ;)

007-Problembaer
25.03.07, 15:33:14
Mein Mapvorschlag:

-XXXFirebrand
-Bible Games
-Old Shool
-Coast4you

Aeon.X
25.03.07, 18:07:10
auf jeden fall:
passion
holy shit² hätt ich auch bock

Razor
26.03.07, 13:46:35
Neue Neuigkeiten:

"Wir halten das erst mal so lose fest und im Auge. Sobald etwas mehr Zeit ist, bekaspern wir das noch genauer. Bitte so lange warten...." Zitat von VaterManiaC

Maps:

Holy Shit²
High Voltage
Coast4you
wenn es sein muss ... Torpedo TMU
und da bin ich auch noch nicht voll begeistert aber schon eher als
Torpedo TMU Passion

Manu16
27.03.07, 09:55:17
ne torpedo rulen wir mehr wie auf passion... also holyshit, high voltage, torpedo tmu, coast4U
bitte keine kompletten mapvorschläge von 4 komplett anderen maps, wir nehmen jetzt die 4 (höchstens noch 1-2 maps tauschen)


fahrer würde ich sagen 3-4 gute und die anderen dann die "schlechtereren"
wir wollen ja in der clanwar statistik das 2-0 (2 siege gegen BL, noch auf 3-0 ausbauen, ODER???)

demnach:

Aeon.X, maphios, Manu16, + ein guter noch, RAZOR, ...

(die 3 anderen werden ausgewäht zwischen, BÖÖÖÖHR, Toby, CHIEF, AwU, dgp, jmd vergessen?? halt die die in razors ersten post stehen und sich sonst gemeldet haben)

(wenn sich 2 gute finden dann setze ich auch aus, fr mich fährt dann 1 anderer guter und der 2. gute der kommt dann auch noch dazu, es sind noch 3 plätze frei also einigt euch oder was auch immer

die maniacs wollen sowieso eine revanche, da können dann die mitfahren, die beim ersten mal ausgesetzt haben^^

007-Problembaer
07.04.07, 22:49:43
Was ist nun mit diesem War

Manu16
08.04.07, 15:34:56
die maniacs wollten sich bei razor melden, razor hat sich noch net gemeldet... irgendwann wird der war schon stattfinden, ich glaube die maniacs sind halt nioch nicht so top in tmu

Foultier
08.04.07, 15:36:25
ich glaub eher,dass das vergessen wurde :D

007-Problembaer
08.04.07, 15:46:04
ich glaub eher,dass das vergessen wurde :D
jo ich auch

Razor
08.04.07, 20:43:13
HALLO ???

Was denkt ihr? Ich habe tausend mal gesagt, dass ich die erste ferienwoche weg bin UND dass die maniacS noch 3 wars zuerst hatten.

Manu16
09.04.07, 01:20:22
wir melden uns schon noch, außerdem haben wir auch andere wars, wir können auch nicht auf mehreren festern gleichzeitig tanzen, also vertraut uns des wird schon! razor, wenns was neues von den maniacs gibt dann sagst du mir einfach bescheid ist das okay?

Razor
09.04.07, 08:54:11
kla^^ Und wenn ihr ganz genau informationen haben wollt dann geht auf:

www.die-maniacs.de/

Das ist das Forum von ihnen. Aber es ist grad erst eingerichtet worden.
Und da gibt es auch mein thread mit dem war. Da könnt ihr alles nach lesen.
Wenn ihr zu faul seit dann klickt das hier an:

http://88.198.55.238/maniacs/forum/index.php?action=showthread&kid=5&id=16

Da könnt ihr auch nach lesen wie schwer es war sie dazu zubringen, dass sie ein war gegen uns fahren wollen.

Und ausserdem, WARUM SOLLTE ICH DEN WAR VERGESSEN??? Das wäre für mich mein erster war. Also vergess ich ihn nicht. Nur die ManiacS haben entweder schiss, kein bock, keine zeit oder sind noch nicht schlüssig.

Lolo
09.04.07, 17:51:53
Also als ich das gelesen habe, war ich schon ganz schön schockiert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht da mitgespammt habe; diejenigen, die sonst noch mitgefahren sind, werden schon wissen, wenn sie beteiligt waren und sollten sich meiner Meinung wirklich mal Gedanken machen, wie man bei einem solchen FUN-MATCH aufzutreten hat.
Ich finds traurig, wenn unser Image bei einem Clan wie den Maniacs, die eigentlich ein lockerer lustiger Haufen sind so unten durch ist.
Und wenn es das schon bei den Maniacs so ist, bei wem dann noch...?

Chief
09.04.07, 18:49:33
Also als ich das gelesen habe, war ich schon ganz schön schockiert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht da mitgespammt habe; diejenigen, die sonst noch mitgefahren sind, werden schon wissen, wenn sie beteiligt waren und sollten sich meiner Meinung wirklich mal Gedanken machen, wie man bei einem solchen FUN-MATCH aufzutreten hat.
Ich finds traurig, wenn unser Image bei einem Clan wie den Maniacs, die eigentlich ein lockerer lustiger Haufen sind so unten durch ist.
Und wenn es das schon bei den Maniacs so ist, bei wem dann noch...?

Du gehörst nicht zu den beteiligten ;). Die "bösen Buben" waren:

Lucas, Tibo, Licht, Laker, Mist, Chief, Palme und al'x

"Hauptspammer" waren glaub ich Tibo und al'x, Mist war nur anfangs kurz da und ich hatte Probleme mit dem Internet und hatte ein ständiges kommen und gehen ^^.

Man kann den Maniacs ja anbieten, dass dann keiner der bei dem War dabei war in dem nächsten War mitfährt ;).

Lolo
09.04.07, 23:37:30
So ich hab grad n bissl mit den Maniacs gequatscht in deren TS.
Netter lustiger Haufen... Es sind bei denen wohl einige dabei, die sich strikt
weigern gegen uns zu fahren, aber einige würden wohl schon fahren, UNABHÄNGIG von den Fahrern. Ihrer Meinung nach "lässt sich das Verhalten nicht an einzelnen Fahrern festmachen".
Das heißt, es spielt keine Rolle, ob Leute beim letzten Mal schon gefahren sind.

In den nächsten Tagen werden die Maniacs sich entscheiden...
######
So gibt Neuigkeiten: So Leute. Nach dem heutigen Gespräch mit Lolo von SP denke ich wollen wir das Race eigentlich nochmal wagen. Problem wäre aber, dass 1. Fast keiner von uns TMU spielt (obwohl stellenweise vorhanden) und 2. Viele es doch noch nicht haben.



Also wenn dann eher TMN wenn Ihr SPler es da machen würdet. TMU kommt zumindest momentan nicht in Frage.



Und wenn TMN dann mit jeweils 5 Strecken und maximal 8 Leuten.



Also macht bitte mal einen Vorschlag hierzu (SP) und wenn dann aber nicht um 17 Uhr....



18 Uhr eher und besser noch ab 19 Uhr...



so long and greetings

Vater

bedeutet: Thread bitte ins TMN forum verschieben ;)

Orcus
10.04.07, 08:34:21
ok, da es nun scheinbar doch zu einem neuen War gegen die Maniacs kommt, werde ich in jedem Fall zumindest als Zuschauer dabei sein, denn ich habe damals im Namen des gesamten SP die Entschuldigung im Maniacs-Forum geschrieben und ich möchte es nicht noch einmal zun müssen.

@Lolo
... vielleicht kannst Du das bei VaterManiac nochmal einstreuen, vielleicht animiert das dann doch noch einige bei denen, auch noch mitzufahren.

Ciao

`O´rcus :k99:

Lolo
10.04.07, 11:55:18
So dann beginnt nun von neuem die Frage:

Wer will noch in TMN fahren? Jeder, der sich zusammenreißen kann und nochmal ein richtiges Fun-Race in TMN fahren will bitte melden ;)

Fahrerliste:
...

Natürlich können wir in TMN kaum HolyShit fahren, also bitte ich um Mapvorschläge:

Mapvorschläge:
...
######
Sie starten eine Abstimmung, ob das mit TMU nicht doch noch was wird,
also noch ein wenig gedulden...

007-Problembaer
10.04.07, 13:04:10
Maplist:

XXX Firebrand
Open your eyes.
Moving Power
...

Fahrerlist:

Bruno
...

Lucas
10.04.07, 13:09:20
Also ich schlage mal vor:

LAB-ORA-TORY
tech!cknical
NO'Fear

das sind eig. meine 3 Lieblingsmaps die ich gerne mal fahren würde bei nen War..

Fahrerlist:

Bruno
Lucas

Komm überredet euch doch mal.. ist doch mal wieder lustig ein War in TM:N.. es muss ja nicht immer TM:U sein und denkt auch ma an die, die kein TM:U haben die sollten wir nicht vergessen!

LG. Lucas

kamikazemodder
10.04.07, 13:36:19
Würde auch noch mitmachen, allerdings ist das stark abhängig von dem Termin (den ich hier noch nicht gefunden habe, oder hab ich ihn überlesen?).

Fahrerliste:

Bruno
Lucas
kamikazemodder (Morpheus)

Razor
10.04.07, 14:02:31
Ich finde das zwar überhaupt nicht gut, dass das jetzt ein tmn war ist, aber ich habe ihn ja angestrebt und bin dabei ;).

Fahrerliste:

1.Bruno
2.Lucas
3.kamikazemodder (Morpheus)
4.>RAZOR<
5. ???
6. ???
7. ???
8. ???

Ersatz: ???

Maps: ???

Also wenn ich ehrlich bin, kenne ich keine tmn map mehr xD. Wir bräuchten noch ein paar sehr gute fahrer ;). Und wir sollten uns zurück halten. Wir wollen uns nicht nochmal kritisiert fühlen. Sollte das nochmal passieren dann fahren sie nicht mehr mit uns und unser Ruf geht den bach unter.
######
Vll sollten wir uns einigen was wir in chat bei WAR reinschreiben können und was einfach nur nervt.

So dumme kommentare wie "YEAH wir sind die besten" oder "LOOOOSER" sollten nicht auftreten und sollte dies bei uns jemand tun,d er wird bestraft ;). So was ist einfach assi.

Würde sagen es dürfen Ergebnisse und so was wie restart oder probleme beim fahren gemeldet werden. Oder freundlich den gegner beglückwünschen. So was halt.
ABER KEINE BELEIDIGUNGEN,etc.

Foultier
10.04.07, 14:08:01
Wäre natürlich auch gerne dabei!
An Maps fallen mir auch nur noch meine Lieblingsmaps ein, wie Thunderbold und MovingPower:D

Fahrerliste:

1.Bruno
2.Lucas
3.kamikazemodder (Morpheus)
4.>RAZOR<
5. Foultier
6. ???
7. ???
8. ???

kamikazemodder
10.04.07, 14:32:28
Und wir sollten uns zurück halten. Wir wollen uns nicht nochmal kritisiert fühlen. Sollte das nochmal passieren dann fahren sie nicht mehr mit uns und unser Ruf geht den bach unter.

Vll sollten wir uns einigen was wir in chat bei WAR reinschreiben können und was einfach nur nervt.

So dumme kommentare wie "YEAH wir sind die besten" oder "LOOOOSER" sollten nicht auftreten und sollte dies bei uns jemand tun,d er wird bestraft ;). So was ist einfach assi.

Würde sagen es dürfen Ergebnisse und so was wie restart oder probleme beim fahren gemeldet werden. Oder freundlich den gegner beglückwünschen. So was halt.
ABER KEINE BELEIDIGUNGEN,etc.

Da ja nach dem Zwischenfall immer ein Admin dabei sein muss (wenigstens als Zuschauer) wird das denke, und hoffe, ich nicht mehr vorkommen! Wenn, wird das Konsequenzen haben. ;)
Es können ja alle im TS rumlabern. ;)

Orcus
10.04.07, 14:33:30
Wenn noch Platz ist, fahre ich natürlich auch mit, es sei denn es sind bessere Fahrer als ich da ;) --- im Zweifelfall als Reserve.

Ciao

`O´rcus :k99:

Janu
10.04.07, 16:12:49
Bevor ich es vergesse, ich möchte gerne auch mitfahren wenn ich an dem Termin Zeit habe.

Bitte berücksichtigt mich,

Thx JaNu

Razor
10.04.07, 17:30:22
Termin wird ein tag vor bl war sein ;). Also am 28.4.2007. Oder lolo? so war das doch geplant ?
######
Sorry^^ Aber der WAR findet nicht bei TMN statt.
SONDERN IN TMU.
Bitte wechseln zu TMU Intern ;).

Foultier
10.04.07, 20:40:32
auch bei TMU wäre ich dabei, aber wenn nötig verzichte ich auch gerne,wenn andere auch mal mitfahren wollen.

sk1ll3R
10.04.07, 23:52:20
Ich werde nicht mitfahren, da ich ja gegen BL am So schon fahr. Selbiges gilt denk ich mal auch für die anderen BL-war-Fahrer (Manu, Aeon, Lolo, Tibo). Wir haben schließlich genug TM:U-Fahrer, da sollten nicht die gleichen Fahrer an 2 Tagen hintereinander an 'nem war teilnehmen!

DaMobby
11.04.07, 00:25:35
wenn euch einer fehlen würde könnte ich mitmachen^^:finger1:

007-Problembaer
11.04.07, 08:12:40
Ich wäre/bin ntl auch dabei!!!!!!!!

Razor
11.04.07, 08:27:57
Soooo.... also nochmal von vorne;)


Fahrer:

1.Razor
2.Foultier
3.DaMobby
4.Bööööööööööööööhr
5.
6.
7.
8.

Ersatz:

1.
2.

Maps:

1.
2.
3.
4.
5.

Termin: 28.4.2007 Uhrzeit noch offen
Match: Teammatch 5vs5 -8vs8
ManiacS wissen noch nicht wie viele bei ihnen mit fahren können

BITTE FÜR WAR ANMELDEN WIR NEHMEN ERST MAL ALLE AN UND DANN GUCKEN WIR MAL WER FAHREN DARF ;).

Wir bräuchten dennoch ein paar gute fahrer lolo ;).

kamikazemodder
11.04.07, 08:51:13
Wäre auch bei TM:U dabei; wenn es bei dem Termin bleibt wäre das ziemlich perfekt. ;)

Dartz4
11.04.07, 11:42:09
*meld meld* Ich fahr auch mit, wenn niemand was dagegen hat ^^

Lolo
11.04.07, 12:03:13
Ach, ist doch ein Fun-Match... Sollen ruhig mal die andren fahren...

gute nicht BL-Fahrer sind z.B. Lucas oder Foulie, die würde ich empfehlen...

außerdem hatten sich ja noch janu und orcus (event. Ersatz) angemeldet!!

Uhrzeit ist übrigens so 18.30h bis 19h angepeilt...

Maps solln die raussuchen, die fahren!

Aeon.X
11.04.07, 18:56:25
ich empfehle euch auf jeden fall maphios, fouli und lucas als gute fahrer. wir bl fahrer konzentrieren uns besser mal auf die besseren clans vor
######
omfg da hab ich ganz schönen müll geschrieben! xD

ich meinte das wir uns auf bessere clans vorbereiten!

maphios
11.04.07, 22:05:53
ich würde schon gern fahren ;)
habe die quali damals ja ganz knapp verpasst und war daher noch nicht bei einem war dabei

Chief
11.04.07, 22:17:51
Ich melde mich auch mal.

Falls schon genug da sind, gehe ich auch auf die Auswechselbank ;).

Manu16
11.04.07, 22:39:10
Meine Fahrervorschläge:

1.Maphios
2.Foultier
3.Lucas
4.Bööööööööööööööhr
5.Chief
6.DaMobby
7.RAZOR
8.dartz4
9. kami

einer von denen 9 ersatz??????

das ist ein gut gemischtes team, dann gewinnt ihr und wir bleiben bei der clanwarstatistik bei 0 niederlagen, aber BITTE GUT DIE MAPS üben, und maps aussuchen die JEDER kann!!!!!!!

Foultier
11.04.07, 22:49:32
Auch wenn noch keine Fahrer sicher feststehen möchte ich einen Mapvorschlag machen unbd wie wäre es anders zu erwarten, meine LieblingsMap:
- Crash Test Dummies :D
und noch ne Coast:
- Unreal Velocity
natürlich würde ich auch meine =precision= nicht schlecht finden, welche ja Lucas extrem gut kann (bitte kein Kommentar zu Manu's Rek:D)
und eben beim Maps nachgucken vom Geek aufgefallen:
- Flying Circus
zwar kurz,aber dafür können wa die gut

Ich denke die Maps sind für jeden fahrbar,wenn man sie ausreichend übt!

Lucas
11.04.07, 23:40:05
Meine Fahrervorschläge:

1.Maphios
2.Foultier
3.Lucas
4.Bööööööööööööööhr
5.Chief
6.DaMobby
7.RAZOR
8.dartz4
9. kami

einer von denen 9 ersatz??????



Ich werde Ersatz machen oder irgendwie den Punktestand notieren.. ich verzichte freiwillig weil es noch genung im Clan gibt die noch nie bei nen War dabei waren und ich war es ja schon oft ;) also ich würde gerne Bääähhhrrrcchenn für mich fahren lassen wenn das geht :D.

Zu den Maps:

@ Fouli:
Crash Test Dummies würde ich net Empfehlen.. die ist etwas zu schwer, ich bekomm nur selten mal ne gute Zeit rein.

Meine Vorschläge auch wenn ich net Fahre^^

Pimp My Track

RallyArt

F!r3 & !ce

LG. Lucas

Chief
12.04.07, 00:46:21
Wer fährt ist mir eigtl. ziemlich schnuppe.

Vll. könnten ja auch mal die neueren Member wie Dartz, Mobby, Jah usw. mal fahren.

Bei den Maps sollte man auch mal Rallye oder Snow nehmen.

Dartz4
12.04.07, 10:15:28
Jap, ich wär fuer ne schöne Rallymap ... vllt Royal Rally?

Lolo
12.04.07, 11:08:31
Also Maximal 5 fahrende Spieler pro Team. Wechselkontigent zugelassen, aber bitte kein ständiges rein/raus wechseln.

An Maps sollten es auch max. 5 von jedem Team sein. Also zum Beispiel 3 verschiedene und vom Lieblingsenviroment des jeweiligen Teams eben 2. Ich denke damit kann man leben.....

007-Problembaer
12.04.07, 11:24:53
Meine Mapvorschläge:

Bible Games (die kommt immer gut für uns weil wir die alle können)
XXX Firebrand (mal von dem Rek-Halter abgesehen sind wir hier Top)
Upz n Downz

Manu16
12.04.07, 15:57:30
Ich habe doch gesagt, nehmt Maps auf denen ALLE gut sind, auf firebrand wird mir schlecht was manche da fahren, nehmt doch lieber bible games, upz n downz oder so etwas!

solche tracks wie firebrand, pimp my track, passion, torpedo tmu, holyshit sind bei solch einem war nicht zu empfehlen

DaMobby
12.04.07, 15:59:14
Meine Fahrervorschläge:

1.Maphios
2.Foultier
3.Lucas
4.Bööööööööööööööhr
5.Chief
6.DaMobby
7.RAZOR
8.dartz4
9. kami

einer von denen 9 ersatz??????

das ist ein gut gemischtes team, dann gewinnt ihr und wir bleiben bei der clanwarstatistik bei 0 niederlagen, aber BITTE GUT DIE MAPS üben, und maps aussuchen die JEDER kann!!!!!!!
naja^^ da ich nochnie bei nem war teilgenommen habe würde ich schon gerne mitmachen ....^^

ich finde centaurus muss auch dabei sein einfach ne geile Strecke!

007-Problembaer
12.04.07, 16:00:20
Ich habe doch gesagt, nehmt Maps auf denen ALLE gut sind, auf firebrand wird mir schlecht was manche da fahren, nehmt doch lieber bible games, upz n downz oder so etwas!

solche tracks wie firebrand, pimp my track, passion, torpedo tmu, holyshit sind bei solch einem war nicht zu empfehlen
okay okay...open your eyes.?

007-Problembaer
12.04.07, 16:00:25
centaurus wasn das? welches environnement?

DaMobby
12.04.07, 16:06:56
gestern hat se dir gefallen , wie heißt das nochmal mit dem von TM original

Manu16
12.04.07, 16:09:52
centaurus ist eine desert-map! die würde ich euch zB empfehlen, Open your eyes können auch viele, die beiden wären zB gute wahl, vllt noch Red Isle

DaMobby
12.04.07, 16:11:49
centaurus ist eine desert-map! die würde ich euch zB empfehlen, Open your eyes können auch viele, die beiden wären zB gute wahl, vllt noch Red Isle
open you eyes. muss ich mir gleich mal anschauen^^

Foultier
12.04.07, 16:16:47
naja^^ da ich nochnie bei nem war teilgenommen habe würde ich schon gerne mitmachen ....^^

ich finde centaurus muss auch dabei sein einfach ne geile Strecke!

Ich würde aussetzen bzw mich auf die Ersatzbank begeben, wenn du fahren möchtest. Rally und Desert kann ich sowieso net:)
Und ich will mich mal gegen OpenYourEyes ausprechen,weil das ne TMN Map is und die nun "extra für uns" in TMU fahren

@Manu: Was machst du eig in diesem Thread?:D Du fährst gegen BL un SL also ab:fin: Wir wissen schon,was wir machen;)

DaMobby
12.04.07, 16:18:00
Ich würde aussetzen bzw mich auf die Ersatzbank begeben, wenn du fahren möchtest. Rally und Desert kann ich sowieso net:)
Und ich will mich mal gegen OpenYourEyes ausprechen,weil das ne TMN Map is

@Manu: Was machst du eig in diesem Thread?:D Du fährst gegen BL un SL also ab:fin: Wir wissen schon,was wir machen;)
er will doch nur helfen^^

mal gucken ob mir noch nen paar geile strecken einfallen...

007-Problembaer
13.04.07, 09:49:45
Red Isle kann ich net!!!

Open your Eyes.
centaurus
Upz n Downz
Bible Games
Moonlight Shadow (?(die können wir doch alle ist zwar langweilig aber wir können sie))

Razor
13.04.07, 11:16:18
stopp erst mal! xD. Aber es werden nur 5vs.5 gefahren ;).
Also müssten wir welche raus suchen. Und dann wäre es auch gut, dass ein guter fahrer mitfährt.

Mapsvorschläge von mir:

~Holy*Sh!T~ ²
Passion

Fahrer:

1.Razor
2.
3.
4.
5.

Ersatz:

1.

DaMobby
13.04.07, 11:38:08
hmmm dass müsst ihr wissen^^
ich weiß nur das ich sehr gerne mitfahren würde...

meine mapvorschläge:
Centaurus
Open your eyes.

Foultier
13.04.07, 13:42:06
Also Razor, Holy Shit kannste wirklich nich gut fahren beim war, die is viel zu schwer, als dass man das jede zeit rein bringen kann.
Und wenns recht ist, setze ich mich dann auffe bank^^
Als Map würde ich dann mal flying circus vorschlagen, oder Crash Test Dummies, aber die will ja sonst niemand :D

007-Problembaer
13.04.07, 15:08:03
Mein Vorschlag:

Fahrer:

1.Bruno
2.DaMobby
3.Razor
4.Metal Mischa
5.Janu

Ersatz:

1.Orcus
2.Lucas
3.Foulie

MFG

P.S.: Falls alle Stränge reißen fahre ich halt nicht mit. Aber ansonsten fahre ich mit...

Dartz4
13.04.07, 15:26:07
*protestier*

ich möcht auch mal mitfahren....

kamikazemodder
13.04.07, 15:32:47
Und wo bin ich hin?

Foultier
13.04.07, 18:02:45
lol, es können numal nur 5 fahren.

Dartz4
13.04.07, 18:06:01
Dann fahr ich net, mir dann auch egal. Haupsache ich bin dann beim nächsten War mal dabei ;)

007-Problembaer
13.04.07, 20:03:54
Jo das sind dann die die jetzte net dabei sind *schwör*

Foultier
13.04.07, 23:28:05
Jo das sind dann die die jetzte net dabei sind *schwör*

lol, jetzt auffer bank sitzen und dafür den nächsten war net mitfahren dürfen? ich geh dann mal wieder :fin: obwohl, ich will ja sehn,wie ihr abloost :D

Razor
14.04.07, 08:33:21
Vll könnte mal einer der cheffe helfen.
Ausserdem bräuchten wir einen guten noch. Denn wir wollen kein risiko eingehen.

sk1ll3R
14.04.07, 11:04:41
Vll könnte mal einer der cheffe helfen.
Ausserdem bräuchten wir einen guten noch. Denn wir wollen kein risiko eingehen.

zum 1. Satz: Helfen? In wiefern? IHR wollt den war fahren, also müsst ihr euch über Strecken etc. einig werden, was nützt es, wenn euch jemand anderes vorschlägt, wer was zu fahren habt? Ihr schafft das!!! Außerdem ist doch Janu (als "Cheffe" ;)) im Fahrerteam, wenn ich das richtig gelesen hab.

zum 2. Satz: Foulie, Lucas, Maphios sind sehr gute Fahrer, die können auf jeden Fall was reißen. Wichtig ist nur, dass ihr mit dem 3-Fahrer-Wechselkontingent intelligent umgeht und euch vorher gut absprecht, wer auf welcher map fährt. (Obwohl Lolo ja gepostet hat "bitte kein ständiges rein und raus wechseln", da muss man halt sehen, dass es in einem erträglichen Rahmen bleibt. Vll könnte man ja umbebungsweise wechseln, dass z. B. maphios auf alle Fälle auf island fährt oder so.)

maphios
14.04.07, 14:05:46
Ich finde Skillers Vorschlag Umgebungsweise zu fahren gut. So kann jeder seine Stärken ausspielen und es kommt jeder mal dran. Ich würde auch Island fahren und z.B. auf Desert oder/und Coast verzichten.
Dazu sollte man aber auf jeden Fall mal eine vorläufige Aufstellung der Fahrer treffen, also wer überhaupt fährt, danach erst wer was fährt. Da Razor den War eingeleitet hat, sollte er mal ein "Machtwort" sprechen oder eine vorläufige Aufstellung posten.

Zu den Maps: Als Island Map(s) würde ich DM Island, Red Isle und/oder Old School vorschlagen. Diese Maps sind schon länger auf dem Server so, dass sie jeder kennen sollte. Außerdem sind sie nicht sehr schwer zu finishen und mit Übung kann jeder hier eine gute Zeit fahren.

Manu16
14.04.07, 14:39:53
also bei den fahrer müssen 2 von folgenden 3 dabei sein:

foulie
maphios
lucas

ansonsten ist das viel zu viel risiko!



wir haben so viele wars in nächster zeit, da kommt JEDER mal dran, klar die besseren fahren immer mit, das nix schief geht, aber jeder der sich geduldet kommt irgendwann mal dran!!!!

Lucas
14.04.07, 14:42:42
also bei den fahrer müssen 2 von folgenden 3 dabei sein:

foulie
maphios
lucas




Die 2 sollen fahren, ich hab irgendwie keine lust :( immoment macht mir nix spaß und ich werde dann eh nicht viel bringen!

Manu16
14.04.07, 14:47:19
lucas, du bringst zusammen mit einem der beiden auf jeden falls woeit das es in kombination mit 3 anderen ein sieg wird.... werte dich nicht ab, wenn foulie und maphios auch so denken, dann wirds ne blamage... also lucas mag net, maphios und foulie würdet ihr mitfahren???

maphios
14.04.07, 15:24:07
ich bin auf jeden fall bereit und hab auch lust ;) !

Aeon.X
14.04.07, 15:27:48
Fahrer:

1.Bruno
2.DaMobby
3.Razor
4.Metal Mischa
5.Janu


Also wenn ihr in dieser aufstellng fahrt, wird das meiner meinung nach ne klatsche geben, auch wenns nur die maniacs sind!

wir versprechen auch, dass die, die bei diesem war jetzt dann für die besseren zurückstecken müssen, auf jeden fall bei einem anderen zum einsatz kommen.

Wir sollten nicht ein zu großen risiko eingehen, denn die maniacs sind sowieso nicht s ogut auf uns zu sprechen!

Foultier
14.04.07, 15:41:05
von mir aus gerne; wenn ich mitfahren soll, werde ich mitfahren!
@maphios: von den dreien wäre ich stark für Red Isle!
Möchte irgendjemand Red Isle nicht fahren? Sonst könnten wir die schon mal als eine Map festlegen.

007-Problembaer
14.04.07, 18:46:06
So Leute also jetzt plant ruhig ohne mich da das hier sonst noch ewig geht. Ich würde immer noch gerne mitfahren aber ich denke hier muss mal zugunsten der Qualität des Freds auch Opfer gebracht werden^^!

Lucas
14.04.07, 22:27:26
Also wenn ihr in dieser aufstellng fahrt, wird das meiner meinung nach ne klatsche geben, auch wenns nur die maniacs sind!

wir versprechen auch, dass die, die bei diesem war jetzt dann für die besseren zurückstecken müssen, auf jeden fall bei einem anderen zum einsatz kommen.

Wir sollten nicht ein zu großen risiko eingehen, denn die maniacs sind sowieso nicht s ogut auf uns zu sprechen!

Hmpf.. so langsam gehts zu weit.. LEUTE ES IST NUR EIN SPIEL!! Es wird immer mal einen Verlierer geben.. na und dafür wird der nächste War gewonnen oder nicht?! Lasst doch mal die 5 fahren ich denke die werden viel spaß haben und dann trotzdem gewinnen da bin ich mir sicher! Also: Bruno, DaMobby, Razor, Metal Mischa und Janu lasst es krachen!!

LG. Lucas

€dit: @ Maphios, Foulie, Dartz und Kami.. für euch wird es auch noch einen War geben ich führe dann mal ne Liste das ich seh wer alles noch net gefahren ist!

Foultier
14.04.07, 23:02:42
€dit: @ Maphios, Foulie, Dartz und Kami.. für euch wird es auch noch einen War geben ich führe dann mal ne Liste das ich seh wer alles noch net gefahren ist!

Jojo, kein Problem. ich werde dann vll zugucken:) Ihr macht das schon!:that:

Dartz4
14.04.07, 23:04:37
Jo, ich guck auch vllt zu, wenn ich an dem Tag da bin. Und wenn nicht, dann gibt es ja immer noch ein nächstes mal ;)

007-Problembaer
14.04.07, 23:26:11
Ich glaub auch langsam das einige Spiel von RL net mehr unterscheiden können!

Lolo
15.04.07, 10:37:04
Hier schon mal die Strecken der Maniacs:
2 Stadion,1xSnow,1xIsland,1xcoast

Bitte lasst die Maniacs nicht so lange auf die unsren warten und entscheidet hier mal etwas, es kann nie jeder jede Strecke mögen.

007-Problembaer
15.04.07, 10:54:34
Gut also:

Ich würd sagen wir legen jetzt mal Open your Eyes. und Red Isle fest. Was haltet ihr von Bible Games oder Moonlight Shadow?

Razor
15.04.07, 13:06:14
witzbold^^ jeder der fährt sucht sich ein map raus ;)?
######
lol wer fährt denn jetzt?

1. Fouli
2. Razor
3.böhr
4.maphios
5.

Ich übe die maps von ihnen jetzt mal xD.

Maps:

ich orientiere mich an euch, aber bitte snow vermeiden.

007-Problembaer
15.04.07, 13:13:33
witzbold^^ jeder der fährt sucht sich ein map raus ;)?
######
lol wer fährt denn jetzt?

1. Fouli
2. Razor
3.böhr
4.maphios
5.

Ich übe die maps von ihnen jetzt mal xD.

Maps:

ich orientiere mich an euch, aber bitte snow vermeiden.
ursprünglich sollte meine rep negativ werden...

Razor
15.04.07, 13:31:27
okok^^ war zu faul^^.

Also meine PBs bei den maps von den ManiacS.

Bergrundfahrt: 1:09.25 (-0.93 Verbessert)
Derwegamsee: 49.80 (-1.50 Verbessert)
Es war einmal ein Knoten: 1:04.42 (-2.18 Verbessert)
Mutierte Kurven Freak´s: 51.62 (-2.60 Verbessert)
sam: 39.28 (-1.08 Verbessert)

Alles mit Tasta ;)



Könnten die anderen fahrer auch mal die PBs reinschreiben und falls verbessert wurde editieren. Soooo ich übe ein bisschen weiter xD.

007-Problembaer
15.04.07, 13:38:24
Ich hab heute noch net mal TMU gezoggt!!!

Razor
15.04.07, 13:54:07
Die ManiacS werden wirklich ungeduldig. Wir sollten schnell maps raussuchen.
Ich wäre für Techwars maps.

Die Maps:

1.
2.
3.
4.
5.

Ehrlichgesagt fällt mir keine map ein.

Lolo
15.04.07, 14:21:46
Ich müsst auf jeden Fall beachten, dass ihr TEAM Modus fahrt, also keine sehr schweren Maps fahren könnt.

Red Isle find ich ne gute Wahl! Alternative wäre vllt Flying Circus.

Open your eyes halte ich für unklug, weil die Maniacs zum Großteil auch noch viel TMN spielen und diese map in-und auswendig kennen.

Wie wäre es dann noch z.b. mit ner Bay-Map:
Monkey-Bay oder Anti-Boost oder Bay2Go oder auch keep it up! ??

Ne geile Snow-Rounds Map wäre zum Beispiel Alpine-Unplugged.

Stadium wären meine Tipps Melon Babe, Xtreme Tract!on oder auch Foulies Crash Test Dummies.

So also eventuell:
1.Alpine Unplugged
2.Xtreme Tract!on
3.Red Isle / Flying Circus
4. Monkey-Bay / Anti-Boost / Bay2Go / keep it up!
5. Bay / Stadium

Soweit meine Tipps, wollt nur bissl helfen, entscheiden müsst ihr ;)

Foultier
15.04.07, 14:23:51
Jeder der mitfährt (siehe eine Seite vorher) sucht sich einfach einen Map raus und wenn jemand die Map dann absolut nich fahren muss halt ne andere Map rausgesucht werden! So einfach is das!
Also Fahrer, haut rein!:)

sk1ll3R
15.04.07, 14:27:43
[...]Wir sollten schnell maps raussuchen.
Ich wäre für Techwars maps.

Die Maps:

1.
2.
3.
4.
5.

Ehrlichgesagt fällt mir keine map ein.

omg, ich hau mich weg. Was is'n das für'n Post? :gaga:

Leute, wenn ihr euch nicht auf maps einigen könnt, dann legt einfach EINEN der Fahrer fest, der dann 5 maps raussucht. Er kann diese ja so wählen, dass er 1. selbst darauf gut klar kommt und 2. denkt, dass die anderen sich da auch schnell einfahren werden.
Zweite Möglichkeit wäre, dass die Leute, die mitfahren, sich baldmöglichst im Teamspeak oder IRC zu 'ner Konferenz finden und gemeinsam endgültig beschließen, welche maps gefahren werden. Dann kann sich hinterher wenigstens niemand beschweren!

Aeon.X
15.04.07, 14:32:26
rischtisch skiller ich seh das genauso! werd euch halt einfach ma einig sonst wird das nie was! die maps, die lolo vorschlag find ich eig eine gute wahl......stimmt euch einfach noch ma ab

007-Problembaer
15.04.07, 14:41:09
Jop ok ob das jetzt richtig ist weiß ich nicht aber ich sage jetzt:

Crach Test Dummies
Alpine Unplugged
Monkey Bay
Red Isle
Start Me Up! (wenn man die trainiert (reichen ein paar Minuten) is die richtig cool)

P.S.: Is das jetzt ok? Alternativ können wir auch noch ne Stadium map satt Start Me Up! nehmen!!!

Razor
15.04.07, 14:58:15
find das nicht schlecht, aber würde lieber stadium nehmen. Lass das so machen, aber was ist"Start Me Up!"? Egal! werde sie mir jetzt angucken. Und sonst einfach noch ne stadium map. Hätte da eine aber die kennt niemand und naja. Lass das lieber xD.

007-Problembaer
15.04.07, 15:05:42
Japp! Also machen wir es jetzt so? Was sagen die anderen?

Foultier
15.04.07, 15:09:13
SO, hab dann erst mal auf "sam" von den Maniacs ne 25 gefahren:fin:

PB's:
Bergrundfahrt: 1:08:61
derwegamsee: 50:36, wobei ich am Ziel immer in die Kurve reinfahre, also is ne 49:50 möglich denke ich
Es war einmal ein Knoten: 1:02:87
Mutierte Kurven Fraks 53:12
sam: 25:17 :D

Und zu den Strecken: Sind ok (auch wenn ich Alpine Unplugged nich kann,aner dafür können andere die ja um so besser:))

Razor
15.04.07, 15:31:02
wenn ich ehrlich min finde ich die Crach Test Dummies dumm. Jedes mal wenn ich fahr knall ich irgendwo an und komm nicht ins ziel. Wäre viel lieber für Fruity blue oder High Voltage.
Start me up finde ich ist auch nicht die perfekte lösung.
Ich wäre für:

1.Monkey Bay
2.Alpine Unplugged
3.Fruity blue
4.Techwars map egal welche
5.Coast

@fouli CUT ???? DANN MUSS DIE RAUS!!!

Foultier
15.04.07, 15:41:00
muhahaha, ich bin sowieso dafür, dass die vernünftige tracks aussuchen und nicht sonen müll:( das is ja arm, was das für eine scheiße ist (entschuldigt den ausdruck)
und hier is ein replay mit dem cut, das geht noch schneller( ich bin ja eine sek schneller gewesen, aber das ist erst mal das prinzip.

Ich hab auf noch einer mehr nen Cut, zumindest vll, muss ich mal gucken, ob der geht!

007-Problembaer
15.04.07, 15:56:53
wenn ich ehrlich min finde ich die Crach Test Dummies dumm. Jedes mal wenn ich fahr knall ich irgendwo an und komm nicht ins ziel. Wäre viel lieber für Fruity blue oder High Voltage.
Start me up finde ich ist auch nicht die perfekte lösung.
Ich wäre für:

1.Monkey Bay
2.Alpine Unplugged
3.Fruity blue
4.Techwars map egal welche
5.Coast

@fouli CUT ???? DANN MUSS DIE RAUS!!!
Also Razor du legst jetzt die Strecken fest weil hier werden ja alle Vorschläge abgelehnt ich denke dass ist die beste Lösung. Du legst die Strecken jetzt fest und gibst uns dann bescheid.

Razor
15.04.07, 16:01:37
Lass das jetzt so machen, dass sich jeder fahrer eins aus sucht.
Und die sich nicht melden haben pech gehabt und die restlichen dürfen entscheiden.

Ich wähle:

Fruity blue

und du bööööhr ?
######
ok xD

Also wenn ich aussuchen darf dann eben:

1. Snow
2. Coast (going castle oder coast4you?)
3. Stadium (Fruityblue/open your eyes?)
4. Island
5. Bay (Styl A?)

ich such jetzt mal

Foultier
15.04.07, 16:05:35
Crach Test Dummies
Alpine Unplugged
Monkey Bay
Red Isle
Start Me Up! (wenn man die trainiert (reichen ein paar Minuten) is die richtig cool)

Was war denn gegen die Maps einzuwenden? Ihr sollt nich sagen, die kann ich nich, ihr sollt die trainieren!

007-Problembaer
15.04.07, 16:08:13
Ja eben!!! Deswegen hab ich jetzt auf diese Diskuss keine Lust mehr! Also entweder wir nehmen meinen Vorschlag oder du Nennst jetzt konkrete MapNamen

DaMobby
15.04.07, 16:12:03
kommt schon bein Centaurus bin ich ziemlich gut :P
0.03 hinter der 2t besten zeit ^^

Razor
15.04.07, 16:13:40
dann lass die von böööhr nehmen .......
Ich fände es aber cool wenn fruity blue dabei wäre xD
oder open your eyes.

Und da böööhr so gerne snow fährt, dachte ich dass wir eine bessere hätten ;)

Lolo
15.04.07, 16:16:02
Was bitte ist Start me Up!???

Lucas
15.04.07, 16:19:50
Naja ich will jetzt net so stören bei der mapauswahl aber ich hab auch ein paar Zeiten gefahren^^

Meinte Zeiten:

Bergrundfahrt: 1:08:38

DerWegAmSee: 48:96

Es war einmal ein Knoten: 1:02:61

Mutierte Kurven Freak's (oder so ähnlich): 50:61

Sam: 27:01 <-- wie Foulie schon sagte.. cut


LG. Lucas

Lolo
15.04.07, 16:20:28
dann fahrt einfach ohne cut, dann ist das kein problem!

Razor
15.04.07, 16:21:54
bei mutivierte kurven freaks ist auch ein cut ;). Vater ManiaC weiß bescheid und ändert sie gerade.

007-Problembaer
15.04.07, 16:22:04
gott ey dann halt

Fruity Blue
Alpine Unplugged
Monkey Bay
Red Isle
Centaurus

Razor
15.04.07, 16:23:10
centaurus nie gehört xD^^ egal^^
Lass das jetzt einfach. Man kann jede map lernen.

Lucas
15.04.07, 16:24:42
dann fahrt einfach ohne cut, dann ist das kein problem!

:that: Endlich mal ein Wort! Ich werde mit auf den Server gehen und aufpassen und ein Admin bestimmt auch, also sollten wir einen beim Cutten erwischen schlage ich mal vor wird er für die Laufende Map disqualifiziert!

LG. Lucas

Foultier
15.04.07, 16:25:02
So, hier sind nun die maps, die ich oben genannt habe, bzw vorher genannt wurden! Schön, dass ihr alle immer irgendwelche Einwende haben werdeet, aber übt DIESE Maps einfach!
Es reicht langsam mit der Diskussion, das wird sonst nix:gaga:

Razor
15.04.07, 16:25:39
So jetz mal eine Zusammenfassung


Termin: 28.4.2007 18.30Uhr
Match: Team
Maps: 2 mal 5

Maps von uns:

Foultier
15.04.07, 16:26:43
So jetz mal eine Zusammenfassung


Termin: 28.4.2007 18.30Uhr
Match: Team
Maps: 2 mal 5

Maps von uns:

Fruity Blue
Alpine Unplugged
Monkey Bay
Red Isle
Centaurus

Warum änderst du ständig die Maps?
Übt die verdammten scheiß maps (sorry,aber geht mir langsam auf die nerven), die grad gepostet hab! Ich werde jetzt meine Rechner formatieren - bis nachher!

Razor
15.04.07, 16:28:06
looool was jetzt ?
######
du warst zu schnell^^ und ich dachte ......... ach SCheiß DRAUF .......HAB KEIN BOCK MEHR.......

Chief
15.04.07, 17:20:42
Warum änderst du ständig die Maps?
Übt die verdammten scheiß maps (sorry,aber geht mir langsam auf die nerven), die grad gepostet hab! Ich werde jetzt meine Rechner formatieren - bis nachher!

Ich kann dich verstehen!

Die letzten 2-3 Seiten dieses Threads sind total sinnlos und ganz ehrlich: PEINLICH!

ZUm Glück kann nicht jeder diesen Thread angucken.........

Ich hoffe auch, dass beim War nicht so eine kindische und total lächerliche Diskussion aufkommt, sonst bin ich direkt weg!

007-Problembaer
15.04.07, 18:00:20
Ich kann dich verstehen!

Die letzten 2-3 Seiten dieses Threads sind total sinnlos und ganz ehrlich: PEINLICH!

ZUm Glück kann nicht jeder diesen Thread angucken.........

Ich hoffe auch, dass beim War nicht so eine kindische und total lächerliche Diskussion aufkommt, sonst bin ich direkt weg!
Ja das hoffe ich auch obwohl ich wie ich jetzt selber weiß mit an dieser Peinlichkeit beteiligt war. Dafür möchte ich mich ganz doll entschuldigen!

Lolo
15.04.07, 19:30:18
Ich hab jetzt VaterManiac die Maps rübergejagt ;)

Lolo
15.04.07, 19:57:38
EDIT: So das ganze jetzt nochmal mit den Cutfreien Versionen!

Chief
16.04.07, 18:18:37
Kann nicht am War teilnehmen, SORRY!

Gründe stehen im Urlaubsthread.

Lucas
16.04.07, 20:47:40
Kann nicht am War teilnehmen, SORRY!

Gründe stehen im Urlaubsthread.

Passt schon Mischa ;) RL geh glaub ich bei jeden normalen Menschen vor!

Also brauchen wir jetzt einen Ersatz.. *gg
Maphios, Fouli, Dartz und Kami stehen zur verfügung also schlagt euch um den letzten freien platz :D und:

Beachtet eine Seite zurück das da die ManiaCs maps ohne cut sind! Immoment hat sie nur einer runtergeladen...



LG. Lucas

kamikazemodder
17.04.07, 12:35:30
Sollen die anderen drei unter sich ausmachen, ich verzichte. ;) Ich mach dann nen anderes mal mit. ;)

Foultier
17.04.07, 13:55:31
mir is das egal, ich fahr wie bei jedem war gerne mit! oder um anders zu fragen: möchte jemand lieber mit fahren, als ich :D ne im ernst, mir is das egal!

P.S.: ich war der eine,der sie geloadet hat:fin:

maphios
17.04.07, 15:57:37
Ich verzichte dann auch zu Gunsten von Foulie ;) .
Er hat alle Maps schon geübt und sich auch deshalb verdient mitzufahrn, denke ich.
Viel Glück Foulie !

Foultier
17.04.07, 16:21:07
ähm, ja gut, natürlich fahr ich gerne mit, nur das mit den Maps stimmt nur zur Hälfte, da ich bisher nur mal die Maps von den Maniacs gefahren bin, unsere Maps hab ich noch net gefahren:) Aber trotzdem Danke.

Wenn Kami aber fahren möchte, werde ich aber auch wohl verzichten, so isses ja nich;)

Manu16
17.04.07, 16:50:52
Also wer fährt jetzt?

Foulie, maphios, kami, Dartz4??? , ???

wer hat den auch wirklich zeit, und wer ist als ersatzfahrer bereit? Ersatzfahrer soll bitte die maps auch üben, sonst bringt uns ein ersatzfahrer nichts!

kamikazemodder
17.04.07, 17:53:42
Also ich fahre diesesmal nicht mit (hatte ich ja schon gesagt! ;)), werde aber denke ich zugucken. Und: Ich dachte wir hätten schon Ersatzfahrer, warum springt keiner von denen ein?

Lucas
17.04.07, 18:41:56
Also ich fahre diesesmal nicht mit (hatte ich ja schon gesagt! ;)), werde aber denke ich zugucken. Und: Ich dachte wir hätten schon Ersatzfahrer, warum springt keiner von denen ein?


o_O ^^ gibts ja auch noch.. also würde ich vorschlagen Orc fährt! Naja Foulie und Orcus... klärt das mal unter euch ;)


LG. Lucas

Foultier
17.04.07, 19:44:20
o_O ^^ gibts ja auch noch.. also würde ich vorschlagen Orc fährt! Naja Foulie und Orcus... klärt das mal unter euch ;)


LG. Lucas

na wenn das so is, lass ich natürlich Orcus fahren, dafür setze ich mich dann mal auf die Bank;)

Orcus
17.04.07, 20:03:31
Danke für die Blumen,... ist mir aber eigentlich egal, ich fahr gerne aber nicht gut^^

Aber ich bin ja in Sicherheit, wenn Foulie auf der Bank sitzt, dann kannst Du zur Not übernehmen^^

Ciao

`O´rcus :k99:

dgp
17.04.07, 21:01:49
sollte noch ein bankwärmer benötigt werden, stell ich mich gern zur verfügung.

DaMobby
18.04.07, 15:24:49
ich sollte eigentlich auch fahren^^

Foultier
18.04.07, 16:27:12
Fahrer:

1.Bruno
2.DaMobby
3.Razor
4.Metal Mischa (jetzt Orcus)
5.Janu

Du bist du im Team.

DaMobby
18.04.07, 16:50:27
ahso^^
hatte letzte seite nen post von manu gesehen^^
wo ich net dabei war und dafür nen ???^^
dann sry nochmal :P

Manu16
18.04.07, 17:12:51
Wollen wir nicht noch einen guten mitfahren lassen? Das wir ganz sicher gewinnen, letztes mal gegen FBF hatten alle keinen Bock mehr als es 0-3 stand. Obwohl alle gesagt haben, es ist egal wenn wir verlieren.

Maniacs wollen bestimmt ne Revanche dann können doch da die "Aussetzer" mit fahren!

Lucas
18.04.07, 19:41:43
Wollen wir nicht noch einen guten mitfahren lassen? Das wir ganz sicher gewinnen, letztes mal gegen FBF hatten alle keinen Bock mehr als es 0-3 stand. Obwohl alle gesagt haben, es ist egal wenn wir verlieren.

Maniacs wollen bestimmt ne Revanche dann können doch da die "Aussetzer" mit fahren!

NEIN! Lass doch mal die Fahren, die kaum bei War's dabei sind müssen nicht immer die selben sein, und ich denke Bruno, Orc, Mobby, Razor und Janu sind klasse fahrer, sie sind besser als ich (und ich zähl zu den guten) also!

LG. Lucas

DaMobby
18.04.07, 20:08:23
NEIN! Lass doch mal die Fahren, die kaum bei War's dabei sind müssen nicht immer die selben sein, und ich denke Bruno, Orc, Mobby, Razor und Janu sind klasse fahrer, sie sind besser als ich (und ich zähl zu den guten) also!

LG. Lucas
Lügner^^:fin:
bin net besser als du bin aber gut geworden finde ich :)

Manu16
19.04.07, 17:34:52
Na schön, ich sag nix mehr :hmpf: ! Macht das ruhig so... Ich wünsche euch trotzdem viel Glück!!!!

007-Problembaer
23.04.07, 16:23:21
Danke Manu!

Razor
23.04.07, 21:38:40
Das fällt manu schwer. Ich weiß wenn wir verlieren sollten, dann bekommen wir großen ärger von ihm xD. Also übt die maps und gebt euer bestes.

dgp
23.04.07, 22:16:45
ich dachte es wären 8 vs 8? auf der liste zuvor warn nur 5???

Razor
24.04.07, 12:48:37
es steht 5vs.5! Ihr müsst auch mal zeit investieren und die vorherigen posts lesen.

Foultier
24.04.07, 13:52:11
Wer is eigentlich nu alles Ersatz? Ich werde jetzt nämlich noch ein bisschen Zeit mit meiner Deutsch Arbeit verbringen und daher kann ich erst am Freitag Nachmittag anfangen zu üben.

DaMobby
24.04.07, 16:59:24
so habe se mir auch runtergeladen, und werde jetzt anfangen zu üben :)
######
so hier mal meine bestzeiten nach der ersten fahrt...


Maniacs:

Bergrundfahrt: 1.08.82
derwegamsee: 48.66
Es war einmal ein Knoten : 1.05:18 (die stinkt....)
Mutierte Kurven Freak's VI (stinkt auch etwas^^)
sam 39.02

die Strecken von uns:
Start me up: 1.08.94
Alpine unplugged: 0:35:24
Monkey bay: 0:43:24
Crash Test Dummies: 0:49:94
red Isle: 46:69


so wenn ihr schon gefahren seit sagt doch auch mal eure zeiten^^

dgp
24.04.07, 18:48:00
für den fall dass ich wechsler sein sollte hier mal meine zeiten:

Bergrundfahrt: 01:08:07
derwegamsee: 00:47:55
Es war einmal ein Knoten: 01:07:01
Mutierte Kurven Freaks: 00:53:10
sam: 00:39:40

Start me up!: 01:08:64
Alpine Unplugged: 00:34:47
Monkey Bay: 00:42:53
Chrash Test Dummies: 00:50:03
Red Isle: 00:47:07

bemerkung: sind keine pbs, nur ein zwei mal gefahrene zeiten!

Coke
24.04.07, 22:01:25
wenn noch ersatz benötigt wird, ich stehe bereit! Wollts nur sagen, nicht das wieder in lezter Minute alle absagen und der War ausfällt!

Janu
24.04.07, 23:19:40
So hab eben mal alle Strecken jeweils 6 Minunten mal angespielt, hier meine Zeiten:

Start me Up! 1:06:72
~Alpine Unplugged~ 0 : 33 : 74
°°Monkey Bay°° 0:41:41
Crash Test Dummies: 0:51:28
Red Isle 0:45:66

Bergrundfahrt 1:09:63
derwegamsee 0:50:56
EswareinmaleinKnoten 1:04:28
MutierteKurvenFreaks V| 0:52:64
Sam 0:39:32

MFG JaNu

Orcus
24.04.07, 23:25:13
Super Tost, kannst für mich übernehmen!

... ach ja, super Maps die ihr da ausgesucht habt :repuke:
Diese Wahl ist der Grund weshalb ich vom War zurück trete. Außer der Red Isle sind die Maps deutlich zu anspruchsvoll für einen Fun-War. Nehmt Euch mal ein Beispiel an den Maniac-Maps.

Da ich aber an unseren Maps keinen Spaß habe, werde ich nicht fahren. Da auch genug Admins anwesend sind werde ich u. U. auch nicht vorbeischauen. In diesem Fall lieben Gruß an die Maniacs.

Ciao

`O´rcus :k99:

Razor
25.04.07, 14:03:38
hä? was soll der rep von mir ?????? ich habe nur einmal eingegeben. lol
######
Also meine PBs bei den maps von den ManiacS.

Bergrundfahrt: 1:06.92
Derwegamsee: 47.79
Es war einmal ein Knoten: 1:04.42
Mutierte Kurven Freak´s: 51.62
sam: 39.28

Alles mit Tasta ;)

Start me up: 1:08.10 (auch ne gute zeit)
Monkey bay: 41.17 sec (bin sehr stolz auf die zeit)
Red isle: 41.17 sec
Alpine unplugged: 32.64 sec
Chrash Test Dummies: 49.85 sec (dumme map. aber zeit ist ganz gut)

Manu16
25.04.07, 17:28:52
deine zeit bei red isle kann nicht stimmen!!! :p

wir wohl ne 44er gewesen sein? oder? :p

ansonsten, eure zeiten sind okay, aber eindeutig noch verbesserungswürdig

DaMobby
25.04.07, 19:48:08
war ja bei mir nur einmal fahren^^

007-Problembaer
27.04.07, 08:30:34
Also Leute,

wie gesagt ich bin krank (bin aber morgen dabei) und deshalb kann man meine PBs net für vollnehmen. Aus diesem Grund spar ich mir hier mal das Posten. Ich habe aber 2 Tipps für Bergrundfahrt:

1. An der Stelle wo man so steil auf dem Gitter runterfährt, vorher bremsen dass man nie springt sondern auf dem Gitter bleibt. Obwohl ich glaube, dass dieser Sachverhalt schon vorher klar war.

2. Wenn man nach der in 1. beschriebenen Stelle den Berg runterspringt kurz auf der "Zwischenetage" bremsen, so dass man den Schwung aus der Abfahrt des 2. Hügels mitnimmt.

Aber Achtung dass ihr in der Kurve danach nicht voll in die Wand brettert. So wie Razors Zeit aussieht hat er das schon automatisch gemacht. Das heißt die Nachricht geht jetzt eher in Richtung Cola, DaMobby, dgp und Janu

MFG

DaMobby
27.04.07, 15:33:59
ich finde die strecken von den maniacs alle nen bisl. naja Komisch^^

dgp
27.04.07, 15:51:37
so, weiß noch ned wann ich morgen heimkomme, da ich nicht im team bin wünsch ich den fahrern schonmal viel glück ;) :finger1:

Foultier
27.04.07, 22:11:08
So, sorry für die späte bekanntgabe, aber ich weiß nicht sicher, ob ich morgen kommen kann. Wir machen morgen LAN, allerdings mit Internet. Ich denke/hoffe aber trotzde kommen zu können. Maps werd ich auf jeden Fall üben und da ich eh nur Ersatz bin...:)
Wird schon klappen und falls ich nicht komme, was ich nicht hoffe, wünsche ich euch viel Glück!

MfG Foulie

P.S.: Will mitfahren:D

Janu
28.04.07, 07:30:01
So nach einem schönen Abend bin ich richtig heiß auf den WAR.

Sobald ich heute Online komme werde ich einen Train-Server aufmachen, und die Maps noch einmal richtig trainieren.
Wer Lust hat kommt dazu.

In dem Sinne, MFG JaNu

DaMobby
28.04.07, 17:30:41
ich könnte dann um 17.20 uhr kommen ;)
will Buli schaun^^
######
auf welchen server muss ich jetzt?

Janu
28.04.07, 20:38:48
So der War ist vorbei.

Wir haben 7:3 gewonnen.

Crash Test Dummies 5:2
~Alpine unplugged~ 5:0
Bergrundfahrt 5:2
MutierteKurvenFreak's V| 1:5
DerWegamSee 5:1
EswareinmaleinKnoten 1:5
Start me up! 5:0
sam 3:5
Monkey Bay 5:2
Red Isle 5:1

Fahrer SP: Razor;DaMobby;Coke;Bruno(Lolo);Janu

Fahrer Maniacs: T3mb4-ManiaC;Vater-ManiaC;NaTzoR-ManiaC;Köpy-ManiaC;Spidy-ManiaC;MaD-WuG-ManiaC
(Haben fröhlich durcheinander gewechselt)

Hat viel Spaß gemacht, immer wieder gerne.

MFG JaNu

DaMobby
28.04.07, 20:41:58
obwohl ich so schlecht war hats mir spaß gemacht :trau:

Foultier
29.04.07, 01:37:58
So der War ist vorbei.

Wir haben 7:3 gewonnen.

Crash Test Dummies 5:2
~Alpine unplugged~ 5:0
Bergrundfahrt 5:2
MutierteKurvenFreak's V| 1:5
DerWegamSee 5:1
EswareinmaleinKnoten 1:5
Start me up! 5:0
sam 3:5
Monkey Bay 5:2
Red Isle 5:1

Fahrer SP: Razor;DaMobby;Coke;Bruno(Lolo);Janu

Fahrer Maniacs: T3mb4-ManiaC;Vater-ManiaC;NaTzoR-ManiaC;Köpy-ManiaC;Spidy-ManiaC;MaD-WuG-ManiaC
(Haben fröhlich durcheinander gewechselt)

Hat viel Spaß gemacht, immer wieder gerne.

MFG JaNu

Ey! Und was is mit Foulie?! :D

Razor
29.04.07, 08:34:48
:D^^ Jo fouli war auch dabei. Damobby, bei der letzten map warste doch richtig gut!

Aber bei EswareinmaleinKnoten und MutierteKurvenFreak's haben wir ganz schön was auf die klatsche bekommen xD. Aber mein tip von 7-3 ist auch das endergebnis und es hat einen riesen Spaß gemacht und ich soll von den Maniacs auch was ausrichten.

Sie fanden das Match ganz gut,kein spam oder angeberische sachen wurden geschrieben. Sie sind zwar schnell nach TMN geflüchtet, aber trotz der niederlage haben sie ein bisschen spaß gehabt. Zumindest werden sie jetzt erst mal nur tmn fahren ;).

DaMobby
29.04.07, 08:48:12
naja ich war wohl doch net so schlecht^^
bin halt immer gewöhnt entf zu drücken xD
weil ich immer auf zeit fahre ...^^
ich gebe immer vollgas =D

007-Problembaer
29.04.07, 10:43:45
DER WAR WAR RICHTISCH NICE! Danke an alle die es organisiert haben und die die mit mir den Sieg geholt haben.