PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Atlantica] Herzlich Willkommen!


Orcus
22.09.10, 22:41:20
Nun ist es endlich soweit, wir Atlantica-Zocker haben endlich unser eigenes Forum.

Also seid herzlich willkommen!

... und viel Spaß beim Zocken auf Midgard

Orcus :k99:

Noch kurz zur Organsiation:
Gilden-Chef: Shadowrun
Gilden-Stellvertreter: - derzeit nicht besetzt -

Forums-Admins für Atlantica: Emkay, Roadie
SP-Games-Admin: Orcus
SP-Admins: Janu, Zahl

Shadowrun
24.09.10, 23:54:03
Hallo,:gamer:

Ich muss euch wirklich danken. Finde dieses Forum sehr toll, es macht Spaß mit euch in der Gilde zu sein!:konsole:

Ich hoffe es werden sich hier noch viele anmelden ;):p

Bis dann euer Shadow! ;)

Lalira
25.09.10, 18:54:47
Wen ich hier auch was rein schreiben darf moin moin und viel spass beim zocken ^^

Orcus
02.10.10, 12:31:37
Ich würde es Spitze finden, wenn neben Emkay, Roadie und mir es noch andere schaffen würden, sich bei uns abends im TS einzufinden ;)

Ciao

Orcus :k99:

Orcus
08.11.10, 14:40:09
Weil immer noch viele Fragen ;)

TS-Daten
Adresse: spieleplanet.eu
Port: 9987

Ciao

Orcus :k99: