PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Atlantica] Hilfestellungen


Orcus
27.09.10, 07:45:14
Moin,

dieser Thread soll dazu dienen, Hilfestellungen weiterzugeben oder zu erfragen, die vielleicht mehrere interessieren.

Hilfestellung kann zB sein:

Aschgraue Kristalle bekommt man sehr gut im Wasserpalast bei den blauen und grünen Drachen.
Verzauberungssteine I bekommt man bei Banditen (Gegend muss ich nochmal nachschauen).


Habe da auch gleich mal ne gute Frage:

Hat jemand eine Idee, wo man gut an Verzauberungssteine II herankommt?


Ciao

Orcus :k99:

frozensoul19
27.09.10, 15:03:30
huhu orcus ich bins frozen^^ also versuch es mal in dem schattendungeon bei der törzburg bei den puppen bei denen kann man die gut dropen:)

Emkay301
27.09.10, 18:36:47
Ich brauche dringend Erlösungskristalle und Riesenkristalle (für Hexe & Bestienausbilderin) hat jemand eine Idee wo man die finden kann?

MfG
Emkay

frozensoul19
28.09.10, 11:10:59
also em die riesenkristalle kannst im schattendungeon von mohenjo daro dropen aber nur selten und anderer ort is mir leider nicht bekannt und erlösungskristalle kannst es hängende gärten von babylon probieren aber glaub dafür is dein lvl noch zu niedrig^^ hoffe konnte dir weiterhelfen:-D mfg frozensoul19

Whirlwind
12.10.10, 13:23:53
zu den verzauberungssteinen kann ich nur sagen macht eure gildenquests voll dann bekommt ihr jeden tag zwischen 15-20 von denen die ihr braucht und ihr tut der gilde was gutes lg whirlie

Orcus
02.02.11, 21:07:22
hmm, www.atlantica-chars.de funktioniert nicht mehr - gibt es schon eine Nachfolgeseite?

Ciao

Orcus :k99:

Farak
18.03.11, 23:13:39
hi bei mir hat sich der sever geändert.
ich habe nicht mehr niflheim und midgard sonder nexon und da soll ich irgend einen transfähr machen.
frage soll ich da zustimmen oder kann man das wieder ändern?

Orcus
19.03.11, 15:10:00
ja, bitte unbedingt zustimmen, denn der Publischer hat sich von NDoors auf Nexon geändert. Entsprechend muss der ganze Account transfertiert werden.

Eine detailierte Anleitung dazu findest Du auf der Seite: Atlantica Serverumzug (http://atlantica.nexoneu.com/center/news/notice_view.asp?page=1&s_seq=23&list_seq=1434)

Ciao

Orcus

:k99:

Farak
22.03.11, 00:01:09
dann mal thx

Orcus
29.05.11, 16:56:35
Die Beste Hilfestellung bietet nach wie vor die Atlantica Datenbank die Emkay unter dem folgenden Link gepostet hat:

http://www.spieleplanet.eu/showpost.php?p=481195&postcount=3

Ciao

Orcus :k99: