PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reputation


Highlander
23.03.07, 20:23:57
Mehr Reputation will vergeben ... bitte freischalten ... es gibt auch mal zwei Freds die jemand gut schreibt und kommentiert werden müssen ... Danke Anke

Ripchip
23.03.07, 20:51:07
Er will nicht 10 andere bewerten bevor er jemanden erneut bewerten kann. Tja High, Admin müsste man sein *g*

Kopfnicker
23.03.07, 21:01:35
Man könnte glatt meinen, dass dieser fred aus der anfangszeit des SP reloaded stammt. Da wurde auch für jeden scheiß ein X-trafred erstellt.

@ Rip: H3H3

Lord_Pinhead
23.03.07, 21:19:18
So ist High, wenn was nicht passt, ein Thread erstellt ;)

blue
23.03.07, 21:53:14
So ist High, wenn was nicht passt, ein Thread erstellt ;)

Warum auch nicht. Zumal ich zwischendurch auch schon mit dem Gedanken gespielt habe einen derartigen Vorschlag zu machen. Allerdings glaube ich, dass die Reputations dann in den Himmel schießen. Gute User genießen derzeit schon eine Hohe Rep, die Kluft zwischen den Usern mit "schlechterer Rep" und "guter Rep" wird dann, denke ich, einfach zu groß.



Wobei ich grad am überlegen bin die User ToSt16 und Dartz4 zu verwarnen, wegen ihren vergebenen Reps:

ToSt16 stimmt zu: ausgleich, ist doch logisch was er meint!
Dartz4 stimmt nicht zu: *tost16 ausgleich*; Das kann man auch per PM an nen Mod/Admin klären!


Jungs, das Rep System dient nicht zum ausgleichen. (Zumal es - abhängig von der Rep - unterschiedlich hohe Plus- und Minuspunkte gibt ;) ).

Liest euch bitte den Thread hier nochmal durch: Falsche Benutzung des Reputationssystems (http://www.spieleplanet.ch/showpost.php?p=94890&postcount=1)

BTW Dartz4, ich sehe ebenso grad, dass du bereits verwarnt wurdest, wegen falsches Verwenden des Rep Systems - Du solltest es doch besser können ;)

Maltose
23.03.07, 21:58:29
juhu miene rep war ok :D

Pestilence
23.03.07, 22:26:33
Tost und Dartz bekommen jeweils eine Verwarnung, für falsches benutzen des Reputationssystems.
Blue bekommt ausserdem eine Verwarnun, wegen Anstiftung zur falschen Benutzung des Reputationssystems.

Wer will noch? :D

Highlander
23.03.07, 22:32:42
*Prost* leute ... will keinen unfirieden stiften.. nur bissche mehr punkte vergeben dürfen... und das auch mal an ein und denselben hintereinander.. und dies nicht nur um ihn hochzutreiben... somderm weil cih grad was les von nem aktiven user... und schwups kommt "sie dürfen blabla nicht mehr vergeben"

blue
23.03.07, 23:17:20
Blue bekommt ausserdem eine Verwarnun, wegen Anstiftung zur falschen Benutzung des Reputationssystems.

Wer will noch? :D

Hallo Blue,

Du wurdest für ein Posting verwarnt, welches gegen die Spieleplanet Regeln verstösst. Der Grund für diese Warnung ist:

Du hast, trotz Ankündigung, das Reputationssystem für ein Kommentar missbraucht.
(Warnungs Typ = Reputationssystem missbraucht)

Für diesen Verstoss bekommst du : 3 Punkt(e).
Diese Punkt(e) bleiben für 31 Tage.
Danach werden sie Automatisch gelöscht.

Das Posting für das du Verwarnt wurdest kannst du hier angucken:

(No post-related warning)

Der Admin/Moderator der dich Verwarnt hat, hat folgenden Kommentar hinterlassen:

=======================================
Leck mich am Anus
=======================================

Dein momentaner Warnungs Level ist: 3 Punkt(e).

Wenn du das maximum von 10 erreichst, wirst du im Forum für 7 Tage gebanned.

Um Details zu allen Verwarnungen zu sehen, die du bist jetzt bekommen hast klicke hier.

Antworte auf diese Nachricht falls du damit nicht einverstanden bist. Aber nur wenn es auch wirklich Sinn macht.


*sing* Wir haben auf deine Glatze gewiXXXt *sing* :fin: :fin:

SilberEisen
25.03.07, 22:36:04
auch wenn die unterhaltung ja auf insidern zu beruhen scheint und ihr euch scheints ganz gut kennt...

ich sehe doch einen zwiespalt zwischen der art und weise und dem niveaus wie ihr euch unterhaltet auf der einen seite und dem, was ihr von anderen erwartet auf der anderen.

manchmal habe ich den eindruck das leute nur darauf warten negative reps zu vergeben, und das wegen teilweise nur formfehlern und nichtmal boes gemeinten kommentaren oder so.

ich finde das ist nicht sinn der sache. (ich verzichte aber trotzdem auf ne negative rep, weil ich nicht glaub dass es das besser macht)

mizuno
25.03.07, 22:58:55
tja, um den unsinn mal abzubrechen...
wenn ihr mich fragt wurde dieser Thread schon mit dem 2ten Post (von Rip) beantwortet.
Für alle die's nicht verstanden haben.. Antwort: nein.

Datt janze ufert nen bissel aus, meint'a nich?



so far.

Pestilence
25.03.07, 23:12:17
Der Thread hier ist nun geschlossen.
Zum geforderten Thema: Wir denken drüber nach und schalten das Reputationssystem, vielleicht mal versuchweise, für immer frei.