PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [LevelR] Kitti-Patch


Orcus
01.10.10, 07:08:28
Hallo liebe Racer,

nachdem nun im Laufe des Oktobers Kitti released werden soll, habe ich hier mal den Link zu den News gepostet, damit auch die alten Hasen sich einen Überblick verschaffen können.

http://levelr-forum.gamigo.com/showthread.php?t=11864

Es kommen:

neue Autos
neue Strecken
neue TA-Kurven-Strecke (auch für VS)
Drift-Modus kommt wieder
neuer Team-Drift-Modus
neuer Sumo-Mode

und vieles mehr!

Werde mal versuchen, Euch ein wenig auf dem Laufenden zu halten.

Ciao

Orcus :k99:

Orcus
14.10.10, 14:19:14
es geht noch weiter, jetzt soll auch noch CTF wiederkommen!

Ich bin schwer begeistert!

Ciao

Orcus :k99:

Illuminatus
14.10.10, 14:46:12
Also ich habe letztens mal reingesehen und musste mich doch schwer wundern. ich war auf einmal 10level höher, meine ganze Kohle war weg und mein Hauptfahrzeug (der Stallion) lässt sich nun garnicht mehr steuern - ich fürchte die haben da rumgepfuscht und pfuschen das im neuesten Patch zurück :-)

Orcus
07.12.10, 08:12:54
So, ernstzunehmenden Gerüchten zu Folge, wird Heute ab 09:00 Uhr der neue Kitti-Patch aufgespielt.

Auch wenn ich mittlerweile den Überblick über die Neuigkeiten verloren habe, so werden sich doch viele über das neue LevelR wundern und einige Zeit benötigen, um sich wieder gut zurechtzufinden.

Da ich den SP-Rennstall nach wie vor alleine (sniff) aufrecht erhalte, sind natürlich alle herzlichst eingeladen ein paar Runden zu drehen. Egal ob alte Hasen, oder neue SP-ler. Den Rennstall konnte ich inzwischen so groß machen, dass alle Platz finden sollten.

Man sieht sich auf der Strecke ;)

Ciao

Orcus :k99:

Janu
07.12.10, 20:03:27
Neues Update, neuer Versuch, vielleicht bekomme ich die Installation nun mal hin, schön wäre es schon, TA hat schon Bock gemacht.

Vielleicht bis später auf der Strecke mal,

Gruß JaNu

Orcus
10.12.10, 08:42:20
grandiose erste Eindrücke von Kitti.

Liebe Leute kommt online und überzeugt Euch selbst. Das Spiel ist mal um längen besser geworden und der Sumo-Modus ist der Hammer, wenn man zusammen im TS ist.

Los Ulti, ich will Dich mal wieder richtig wegrammen :D:D:D

Ciao

Orcus :k99:

ultimo
10.12.10, 17:10:31
Ich werde es nachher mal installieren, wehe es ist nicht gut :D

Illuminatus
11.12.10, 10:15:27
Werde es auch nachher installieren - wer ist heute abend dabei?

Orcus
11.12.10, 13:00:33
hier! ich ;)

Janu
11.12.10, 18:27:03
Meld, mein Spiel scheint auch wieder zu laufen.

Gruß JaNu

Illuminatus
12.12.10, 16:19:15
Heute abend wieder? sollte so ab 20:00h da sein wenn alles schief geht

Janu
12.12.10, 16:22:19
Ich versuche auch da zu sein.

Nachdem mit Orcus gestern Abend das neue Menü erklärt hat sind wir danach auch 3 Rennen gefahren. Hat schon Spaß gemacht und ich hab mich an Anfang 2009 zurückerinnert ;)

Gruß JaNu

ultimo
12.12.10, 17:03:41
heute wird leider nichts, bin erst so gegen 22:00 in der kaserne, dann muss ich noch rechner aufbauen und sachen auspacken. Danach ist es dann auch zu spät.

Aber im Laufe der Woche bin ich bestimmt mal dabei!

Illuminatus
12.12.10, 20:19:15
Schaffs doch nicht - morgen abend dann!

Janu
12.12.10, 20:39:12
Dito, Kopfschmerzen und Nase zu -.-

Bis Morgen vielleicht,

Gruß JaNu