PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP]Zusammenfassung aller aktuellen Threads


Orcus
01.10.10, 07:23:56
Hallo liebe Community,
beim gestrigen Core-Stammtisch haben wir für eine Testphase entschieden, im Bereich "aktuelle Threads" im Portal alle öffentlich zugänglichen Threads zusammenzufassen.
Dies wird unserer Meinung nach die Möglichkeit geben, wieder etwas mehr Überblick über die Aktivitäten der einzelnen Teilforen geben.
Da wir über alles gesehen maximal 25 Threads haben, die an einem Tag genutzt werden, sollte die Übersicht nicht darunter leiden.
Die Zusammenfassung wird in den kommenden Tagen implementiert und ich bitte alle sich gerne danach an einer Diskussion über das Für und Wider der Zusammenlegung teilzunehmen.
Ciao
für das Admin-Team
Orcus :k99:

Edith: ich bitte darum hier erst Diskussionen nach (!) der Umsetzung abzuhalten - Danke!

Manu16
01.10.10, 14:11:02
Also dann hab ich nachher im Portal die ganzen Threads von COD, Fußballcup und dem anderen Quark den ich nicht brauch ganz oben? :(

Lass' mer uns mal überraschen wie das wird. Schau mer mal dann seh' mer scho. :)

toby
01.10.10, 14:18:15
Könnte man nicht eine Funktion einbauen, die es ermöglicht per klicken ein/auszustellen was man sehen möchte und was nicht?

bAAm
01.10.10, 15:11:16
ich bin aufjedenfall der meinung das sowas gemacht werden soll!!!!! aber wenn dann wirklich unter der voraussetzung so wie toby schon gesagt hat, das man es selbst einstellen kann =)

ist für jeden das beste!!

Orcus
01.10.10, 20:56:18
So, da Zahl mal wieder schneller ist als die Polizei ;) habe ich nun die Diskussion wieder freigeschaltet und den Thread wieder geöffnet.

Das erste, was mir natürlich direkt auffällt, ist, dass man jetzt wieder sehr auf die Tags vor den Threadbezeichnungen angewiesen ist.

Ergo die Bitte an alle Threadersteller: Bitte in Zukunft darauf achten, die Threads entsprechend mit [TM], [CoD], [LevelR] oder was auch immer kennzeichnen. Danke!

Wie gesagt, Ziel der Aktion soll es sein, Allen (!) am SP den Einstieg auch in andere Bereiche schmackhaft zu machen, bzw. die Aktivität der einzelnen Themenbereiche aufzuzeigen.

So, nun viel Spaß bei der Diskussion :D

Ciao

Orcus :k99: