PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MySpace Design


sKUZZLEbut
14.10.10, 15:15:31
Hab nicht so die ahnung ob das hier rein gehört aber bitter verzeiht mir bitte wenn es felh am plaz ist ;).

also: meine band sucht jemanden der sich mit myspace design auskennt bzw. gewillt ist uns eine solche zu entwerfen, da wir alle leider 0 ahnung davon haben.
wir suchen einfach eine möglichkeit uns akzeptabel auch im internet zu präsentieren.

also generell: gibts hier leute die sich mit sowas auskennen? falls ja ist einer dieser leute gewillt uns beim design einer solchen seite zu unterstützen?

lg sKUZZLE

Kopfnicker
15.10.10, 12:47:42
Mehr als das hier (http://www.myspace.com/somapie) hab ich für meine Band auch net hinbekommen :-D

Reicht aber eigentlich auch...

Dartz4
15.10.10, 13:16:50
Mein Kumpel hat für seine Band schon ne Page gebastelt. Ob er sich für nen fremden nochmal damit rumschlägt, weiß ich net. Ich frag ihn mal heute Abend, bekommst dann bescheid... aber glaube eher nicht.

Das hier ist die Seite der Band: http://www.myspace.com/xxendlesscursexx

sKUZZLEbut
15.10.10, 14:26:11
ou das sieht doch beides schonmal ganz nice aus

Dartz4
16.10.10, 23:12:20
Nope, habe meine Kumpel gefragt, der hat aber keine Lust. Sry<