PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollerteileverkauf


Henny94
20.10.10, 15:02:13
Ich weiß ja nicht, ob ihr einen habt, aber auf jeden Fall gibts diesen Thread noch nicht, und vielleicht habt ihr ja ein paar Teile zum Verkauf, bzw. sucht welche...

Ich würde Teile für Yamaha Aerox brauchen, wenn jemand welche hat bitte mal melden und so:p

Manu16
20.10.10, 15:47:11
Ich hätte so ein Halterungsgriff für den Rücksitz anzubieten. Im Carbonlook. :p

Xela
20.10.10, 22:43:16
Hatte PePPeR nicht schon so einen Müll in seinem "mööHHhhhh" Thread mit drinne?
Spart euer Geld lieber für 'nen vernünftiges Auto anstatt alles für so
einen "coolen gangster möchtegernr"-roller mit chrom und carbon Verkleidung auszugeben.
Spätestens wenn ihr soweit seid und Auto fahrt,
werdet ihr merken das sie Roller einfach nur ne totale Verkehrsbehinderung &
super peinlich sind mit ihren "nähmaschinen-rasenmäher-motoren" sind :>
Ich freu mich jedes mal wenn einer dieser coolen Typen denkt er wäre so toll und fährt dann mit seinem getunten Roller 15 km/h auf dem Seitenstreifen.

So genug provoziert... :-D
Ich glaube das PePPeR das mit in seinen Thread Integriert hatte ;)

Xela

PePPeR
20.10.10, 23:38:05
Ich habe noch genug stuff zuhause.... schreib mit mal ne pm was du so brauchst..... ich schreib dir morgen mal was ich noch liegen hab !


Scooter Tuning Is Not a crime!!!! Auto fahren macht auuf jeden aber mehr bock... also hol dir entweder fort n Motorrad oder spar für n schönes Auto und Setz nich so viel in den roller rein ;)

Ezio
21.10.10, 06:36:43
Hatte PePPeR nicht schon so einen Müll in seinem "mööHHhhhh" Thread mit drinne?
Spart euer Geld lieber für 'nen vernünftiges Auto anstatt alles für so
einen "coolen gangster möchtegernr"-roller mit chrom und carbon Verkleidung auszugeben.
Spätestens wenn ihr soweit seid und Auto fahrt,
werdet ihr merken das sie Roller einfach nur ne totale Verkehrsbehinderung &
super peinlich sind mit ihren "nähmaschinen-rasenmäher-motoren" sind :>
Ich freu mich jedes mal wenn einer dieser coolen Typen denkt er wäre so toll und fährt dann mit seinem getunten Roller 15 km/h auf dem Seitenstreifen.

So genug provoziert... :-D
Ich glaube das PePPeR das mit in seinen Thread Integriert hatte ;)

Xela


:fin::fin::fin:

Nur das deine 4 Rädrige Schrottsammlung welche sich Auto nennt mindestens 7 Liter Sprit mehr verbraucht auf 100 km als mein 2 Rädriges Schmuckteil das aussieht als käme es direkt aus der Zukunft. :-)

Und inner Stadt schwitzt dir im Sommer den Arsch ab in deiner tollen Karre, schmeißt die Klima an, was abermals 1 Liter mehr Sprit kostet und obendrein noch ungesund ist, und kommst auch nicht schneller vorwärts wie ich.

Und während du fluchend und schreiend noch nen Parkplatz suchst um was einzukaufen inner City, sitz ich schon lange im Straßencafe und hau mir ne kalte Cola in Kopp^^.

So genug zurückprovoziert.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Spass beiseite. Ich werd mir wohl einen Anschaffen son Roller. Grade im Sommer für mich perfekt. Kleinigkeiten können so besser erledigt werden.

w0meniz0r
21.10.10, 11:59:41
Ach wo wir dabei sind, hab nen Gilera Runner FX125 zu verkaufen :p

Auto ist halt doch besser :-D

Xela
21.10.10, 14:47:40
Entweder Motorrad oder Auto aber nicht so einen 08-15 "Scooter" der nicht einmal ne' Gangschaltung hat :fin:
Naja, Roller ist schon was feines... Zumindest für kurze Strecken.
Aber dieser Tuning Dreck ist kacke.
Man kann halt nicht aus scheiße gold machen nur weil man sie gelb anpinselt :-D

Henny94
21.10.10, 15:52:21
richtig..
aaaaaaaaaaaaaaber zum glück war das kein thema um über sowas zum reden, sondern zum kaufen/verkaufen..
wenn ihr über roller und motorräder reden wollt macht doch nen neuen thread auf:)
Ach genau, ich vergaß:
schreibs hier rein, vllt meldet sich ja jemand:p außerdem.. nein:D

Manu16
21.10.10, 16:31:06
Roller hat schon seinen Sinn. Macht auch Spaß im Sommer damit zu fahren. :-D
Aber wenn man ein Auto hat wird aus Bequemlichkeit doch meist das Auto genommen bei mir. :(
Ab und zu fahr ich noch mit meinem Roller... Bin mal gespannt was jetzt passiert wenn meine Schwester auch bald 18 wird und alleine fahren darf mit dem Auto. Dann sind's 2 Privat-PKW und Geschäftsbus von meinem Vater (darf er damit aber nur ins Geschäft und zurück und halt während der Arbeitszeit) auf 4 Personen. Da muss man wahrscheinlich manchmal doch auf den Roller zurückgreifen und also nicht so ungeschickt dass ich den habe. :)
Aber jo, Tuning am Roller sollte man echt lassen. Neulich wurd auch hier wieder einer erwischt mit seinem schnellen Teil und durft halt auch gleich "blechen". Da macht man in der Jugendzeit halt gerne einen Fehler den man dann bereut wenn man 18 wird und den Führerschein gut brauchen könnte aber erst ab 21 machen darf...

Aber das Teil das ich geschrieben hab ist ja nix mit Tuning, das ist ja nur dass der hinten sich wo festhalten kann. Das ist beim Aerox nämlich sonst doof. Und geil aussehen tut's auch noch, wie zwei Flügel da hinten dran. :-D

Jo, meld dich dann wenn du es haben willst ich brauchs nicht mein Aerox hat nen anderen Griff hinten wo man sich auch festhalten kann+Topcase hinmachen könnte, aber Topcase braucht kein Mensch, und sieht doof aus. :-D

PePPeR
21.10.10, 22:49:32
Kollege hat sein heck mit den Seitenbacken und den Sozius verpachtet... sieht echt Hammer geil aus.... kannst dir ja auch ma überlegen, fals du jmd hast der sowas kann (: