PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Senioraufnahme von iceman91


Robin
21.10.10, 18:10:01
Iceman... Ist sehr sehr sehr oft ingame, jedoch meistens auf dem Very Short Zero. Da sind wir eher weniger, aber er fährt halt aus FUN und das passt in unseren Clan! Im Forum hat er immerhin (:-D) 4 Beiträge.

Er bekommt von mir mal ein Ja.

Coke
22.10.10, 00:29:21
Nein, kein bisschen Forenbeteiligung. Deine 4 Beiträge sind ja wohl ein Witz, die kommen aus dem Tippspiel-Thread und dem Bewerbungsthread.

Lolo
22.10.10, 09:21:40
Ich hab ehrlich gesagt auch net so recht was mitbekommen...

Außerdem: allein auf nem Server fahren hat für mich nichts, was ihn irgendwie an uns bindet. Braucht er ja kein Clantag zu...

Robin
01.11.10, 12:52:05
Ablehnen oder Juniorlaufzeitverlängerung?

ice-boy77
07.11.10, 15:08:32
Ich wäre für eine Verlängerung.