PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Senioraufnahme von Intenzity


Robin
21.10.10, 18:17:37
Intenzity ist für uns CPS gefahren und wird jetzt STC auch fahren.

Forumaktivität kann man bei ihm erstmal weglassen, ist recht schwer als Ausländer in einem deutschen Forum. :p

Er kann uns also gut unterstützen! Ein Ja von mir.




So jetzt reichts erstmal mit den Votes, als nächstes kommt Drag. :)

bAAm
23.10.10, 16:45:52
ich kenn ihn nich! so wie es sich hier anhört würde ich erstmal ein ja geben! aber man sollte vllt. bei ihm wirklich ne ausnahme machen.... englisch und deutsch vertragen sich halt mal nun nich so extrem gut :D

bin für ja

Lolo
23.10.10, 17:00:41
Und wie sich das verträgt - im Prinzip.

Soweit ich das mitbekommen hab, klappt das eh nicht so gut mit dem Englisch sprechen, wenn internationals dabei sind.

Robin
01.11.10, 12:52:31
Aufnahme würd ich sagen.