PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Senioraufnahme von Drag


Robin
28.10.10, 18:17:47
So der Vote wird auch langsam Zeit.

Ich glaube Drag ist jedem ingame bekannt, der etwas mehr TM spielt. :p Im Forum ist er noch nicht so aktiv. Bin dennoch für eine Aufnahme, ich weiß ja, wie er drauf ist. Netter Typ! :)

Schatten
29.10.10, 15:35:40
Hmm, also Drag sollte isch wirklich mehr im Forum beteiligen. Er ist laut meinen Kenntnissen zwar nett und freundlich ingame, aber das reicht nicht um Senior zu werden. Ich würde hier einen "Villeicht" Button drücken, würde es einen geben.

@Icey: Stimmt ich ,meinte auch einen "Verlängerung"´s Button. Aber ich kajn mich nicht wirklich gut ausdrücken ;).

Robin
01.11.10, 12:53:06
Vllt mehr Votes?

eXpecT
02.11.10, 17:07:34
also ich finde ihn ganz nett und bin für eine aufnahme!

Lolo
02.11.10, 17:47:32
Ich kann immernoch nicht mit gutem Gewissen für die Aufnahme von jemanden stimmen, den ich nicht kenne, und der sich auch keine Mühe gibt, über den ingame Bereich hinaus bei uns bekannt zu werden.

Gebt den Leuten doch mal nen fetten Arschtritt dafür, dass sie hier auch ihr komplettes (nicht vorhandenes) Privatleben ausbreiten müssen ;)

ice-boy77
07.11.10, 15:09:47
Ich trete drag das nächste Mal in den Arsch wenn ich ihn sehe. Dann wird die Juniorzeit etwas verlängert und wenn er sich Mühe gibt, wird er dann aufgenommen.

dNs
09.11.10, 19:11:15
netter guter fahrer der schon lange senior member sein sollte !!!

Robin
09.11.10, 19:12:10
Sehe ich genauso... Icey mach mal hinne und mach Drag Senior.

Lolo
14.11.10, 13:02:48
Ist inzwischen im Forum etwas zum Leben erwacht. Ich hab habe da festes Vertrauen in ihn, dass er das weiterhin so zeigt ;)

Viel Spaß als Senior drag!