PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Clan-War gegen BL


Manu16
25.03.07, 13:49:55
Hi, BL biga möchte jetzt auch in TMU gegen uns fahren, er hat jetzt auch TMU.

29.04.2007 20:00h
SP - BL
Liga: Trackmania United
Spielart: TA (10,9,8,7,6,5,4,3,2,1) 5 min
XonX: 5on5
Server: Bl vs SP
Serverpasswort: blvssp

Mapsvorschläge bräuchte ich noch!

Fahrer sind wieder (Top 5 der BL quali): Skiller, Lolo, mist, Aeon, Manu16

weitere daten kommen noch

to be continued

MfG Manu16

sk1ll3R
25.03.07, 15:51:48
bin für Coast4U :P

mist
25.03.07, 15:59:16
müssen auch mal andere maps fahren, wir können ja nicht gegen jeden guten clan immer die gleichen fahren, des kommt ein bissl schwach rüber.

Aeon.X
25.03.07, 18:04:03
passion
holy shit²
high voltage
torpedo tmu
unreal velocity

Manu16
25.03.07, 22:16:09
holy shit verkack ich total, unreal velocity verkack ich auch total!!!

vllt eher

passion
high voltage
coast 4 u
torpedo tmu
????

sk1ll3R
26.03.07, 01:57:58
holy shit verkack ich total, unreal velocity verkack ich auch total!!!
????....endlich mal ein Gamepad kaufen, verdammt! :fin:

btt: ich muss dem "mischt" Recht geben, immer die gleichen Maps werden langweilig, wir sind schließlich schon 2 wars gg. BL gefahren und da waren's ja auch die gleichen geblieben. HolyShit find ich übelst geil, is halt nur was für padder, aber soweit ich weiß fährt bei BL auch bei weitem nicht jeder mit pad, oder? Und UnrealVelocity is glaub ich mal wieder so 'ne map, die die Gegner einfach net kapieren werden (so ähnlich wie anfangs High Voltage)!

Natürlich bin ich auch immer für Rally zu haben, aber der Vorschlag wird wohl auf wenig Gegenliebe stoßen, befürchte ich:trau:(außer bei Lolo) ;)

Manu16
28.03.07, 21:03:23
BL Maps sind gefallen:

High Voltage
Passion
Holy Shit
Unreal Velocity
torpedo tmu

Datum: 29.04.2007 (sonntag)

MfG Manu16

Lolo
29.03.07, 14:49:33
da es ein sonntag iss, würd ich wieder gern 19.30h bis 20h fahren...

die mapwahl find ich..... langweilig ums mal bescheiden auszudrücken ;)

Manu16
30.03.07, 10:12:20
Rally kann doch kein Mensch von uns außer Lolo und Skiller ein bisschen, da haben wir im War zu wenige Vorteile, zumindest weniger Vorteile wie bei Island oder Coast!

Letsche knallt in Rally sicherlich bombenzeiten rein.... deshalb keine Rallymap

Lolo
30.03.07, 14:31:12
ich hab ja auch nich gesagt, dass ich rally fahren will, hab nur eigentlich keine Lust, wieder so gut wie die gleichen Maps zu fahren...

ne Bay map wäre ganz cool: Bite The Bullet zum beispiel oder AntiBoost oder sowas...
snow iss ja eher mittel für wars, aber es ließe sich auch sicher ne coole snow map finden!

Aeon.X
31.03.07, 11:24:50
lolo beim nächsten war gehen wir dann noch mal auf die überlegung von dir ein, es sind aba halt auch die maps wo wir derzeit den meisten skill drauf haben.

beim nächsten wirds auch ma ne map aus den anderen environments geben.

Manu16
14.04.07, 14:27:50
Hier die Maps die wir gegen BL fahren, alle 10.

5 SP-Maps
5 BL-Maps

Fahrer:
-Manu16
-Aeon.X
-Lolo
-Skiller
-Tibo05

MfG Manu16

Lolo
22.04.07, 21:17:41
Waaaa!! Schlimme Kunde!! Kann nicht dabei sein, bin auf der Konfirmation von meiner Kusine.

Manu16
22.04.07, 21:18:59
WTF oO aaaaaaaaaahhhhh scheiße!!!!!!!!!!!!!!! ich und aeon beraten mal

sk1ll3R
23.04.07, 01:10:33
[...] ich und aeon [...] ohne Worte :P (du weißt, wie das mit dem Esel ist.....)

btt: vll können wir verschieben, wär mir persönlich auch recht, obwohl ich weiß, dass BL in nächster Zeit viel vor hat.
Mittwoch Abend würde gehen, aber das wär wohl zu kurzfristig, und außerdem ist ja nicht jeder hier Student :p :banana:

Aeon.X
23.04.07, 12:47:22
manu und ich haben gestern nochma mit bl gesprochen....eine verschiebung ist wahrscheinlich unmöglich, zumindest nich auf ein andres wochenende (wars en mass bei bl bis juni^^)! unser vorschlag: entweder mist fährt anstatt lolo oder wir machen einen tag unter der woche aus! z.b den mittwoch nächste woche, weil die woche is bissel kurzfristig! und tibo muss ja sowieso das langfristig mit seinen eltern absprechen :fin:

btw: manu du hamsterbacken habender ESEL :fin: !!!!!!!!!!!!!!!!

Manu16
23.04.07, 20:12:20
btw: manu du hamsterbacken habender ESEL !!!!!!!!!!!!!!!!

Du Milchgesicht :fin:

-----------

BTT:
Okay, wir werden mist mitfahren lassen, der übt die Maps und dann wird das schon ein Sieg werden! Darf halt sonst keiner ausfallen, wegen Skiller, hmm, wirst an deinem Zweitrechner schon net die ganze Zeit rausfliegen oder? Das wird schon, hoffen wir halt mal!

Also Fahrer: Aeon.X, Skiller, mist, tibo05, Manu16 (nenne mich selbst sogar zuletzt o_O :fin:)

Maps: 5 Posts weiter oben, hier die 10 Maps aufgezählt, bitte üben:
SP-Maps: High Voltage, Passion, torpedo tmu, Unreal Velocity, HolyShit²
BL-Maps: Area51, Pimp my Track, coastin' for a toastin', Turnhugger Hills (ohne Cut fahren bitte), Infinite Speed (No-Cut-Version)

MfG Manu16

Lolo
23.04.07, 22:57:28
Jo super alles klar, dann wär das geklärt!!
Dann wünsch ich euch vor Allem mal vieeeel Spaß und natürlich auch viel Erfolg ;)

mist
24.04.07, 00:12:49
jau, vielleicht werd ich mir die maps noch anschauen.
Wird ziemlich schwer ohne Lolo.

Manu16
24.04.07, 09:15:50
na klar schaust du dir die maps an, die sind nämlich net grade einfach, zB area 51, da braucht man lange, bis man die perfekt schafft

dgp
24.04.07, 19:39:43
wie is das habt ihr die wechsler vergessen oder war ich wieder zu blöde zu lesen?

Manu16
24.04.07, 19:56:26
hä? wie wechsler?? meinst du auswechselspieler? oder ersatz? wir haben einen termin gesucht an dem alle da sind! außerdem geht des so auch.... hätten wir mist nicht dann hätten wir ein 4on4 gemacht!!!

dgp
24.04.07, 20:01:37
na dann... viel glück und erfolg

Manu16
26.04.07, 18:46:46
Sooooooooooo,

Hier sind die noch genaue Infos wegen dem War. Änderungen sind noch möglich, bei einer Änderung sag ich aber hier nochmal Bescheid.

__________

War: SP vs. BL
Datum: 29.04.2007
Beginn: zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr
Liga: Trackmania United
Spielart: TimeAttack (10,9,8,7,6,5,4,3,2,1) ca. 5 Minuten
XonX: 5on5
Server: BL WAR (Germany > Nord-Rhein-Westfalen > Düsseldorf)
Serverpasswort: heimspiel

__________

SP-Fahrer: t!bo05, Skiller, mist, Aeon.X, Manu16
BL-Fahrer: ???

Maps:
SP-Maps: High Voltage, Passion (noSC), Holy*Shit², torpedo tmu, Unreal Velocity
BL-Maps: Area51, Infinite Speed (No-Cut-Version), Turnhugger Hills, Pimp my Track, coastin' for a toastin'

__________

t!bo05, Aeon.X und meine Wenigkeit sind die letzten Tage auf dem BL War-Server gefahren, und haben uns mal angeschaut was die BL'ler so für Zeiten fahren.
Folgende Zeiten sollten wir alle mindestens fahren:

High Voltage: besser als 43.99
Passion (noSC): besser als 52.6
Holy*Shit²: besser als 58
torpedo tmu: besser als 49.4
Unreal Velocity: besser als 51.5

Area51: besser als 51.7
Infinite Speed: besser als 48.5 (auf der No-Cut-Version)
Turnhugger Hills: besser als 1.05 (ohne Cut, auch beim War keinen Cut fahren, Danke!)
Pimp my Track: besser als 37.5
coastin' for a toastin': ca. 48, oder besser

Diese Zeiten sind Orientierungshilfen! Ihr müsst nicht so lange üben bis ihr auf jeder Map so eine Zeit habt, aber auf 70-80% solltet ihr die Vorgabezeiten schaffen! (Ich z.B. werde es wohl auf coastin' for a toastin' nicht schaffen)

_________

Viel Glück und viel Spaß beim War!!!

MfG Manu16

Aeon.X
26.04.07, 18:57:07
BL Fahrer sind vermutlich:
Letsche
Nordic
Marci
Mash od. Jony od. Time od. NackFlow od. Sushi

BigA fährt definitiv nich mit....hat er zumindest gesagt^^

Manu16
26.04.07, 21:35:42
Also bei BL fahren: nordic, Letsche, Marci, Timebreaker, Jony, Ersatz: Nackflow

sk1ll3R
28.04.07, 02:02:42
sooo, mal noch ein update zu den war-map-zeiten, mit Replay:

Manu:16’s PB’s

Passion(noSC) - 52.29 (Replay 52.55)
Holy Shit - 56.86 (Replay)
Unreal Velocity - 51.12
torpedo tmu - 48.76 (Replay)
High Voltage - 43.60 (Replay 43.72)

Area51 - 51.38
Infinite Speed - 47.91
Turnhugger Hills - 1:04.70 (Replay)
coastin - 48.50 (Replay, Skiller 47.63)
Pimp my Track - 37.22

Meine Zeiten liegen auch so in der Drehe, schaun wir mal, ob das reicht.