PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CoD7] Auf welchen Servern spielt ihr?


Lolo
10.11.10, 13:03:52
Lasst mal relativ zügig hier ein paar Stammserver etablieren. Das mit dem Einladen klappt ja immer nur bedingt und ist total nervig.

Ich fänds cooler, wenn man sich einfach immer auf den gewohnten Servern der Favoritenliste treffen kann ;)

Gibts auch gemischte Gamemode-Server? Das wäre ja dann für den Einstieg erstmal perfekt.

SchlafMuetze
10.11.10, 17:05:59
Ich will mitspielen -,-
Hab immer beim Starten nen Blackscreen... :(

Edit: @Schatten: Es regt mich halt auf, und wenn ich sowas hier lese, wie sich über Server unterhalten wird, dann muss ich halt die Wut rauslassen xD

Jahracer
11.11.10, 10:07:23
Ich hatte bereits mal nen paar Favoriten gesammelt.. Allerdings wurden die gestern nicht mehr angezeigt.
Nach dem Patch sollte das mit einladen/nachjoinen ja wieder funktionieren.
Dann können wir uns auch mal ein paar richtige Favoriten zusammensuchen, denn bis jetzt hatt ich einfach jeden Server geaddet, bei dem sich meine Laggs in Grenzen hielten..

Hab übrigens schon den ersten Server mit Bumperverbot geaddet! :-D