PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Made des Monats November


sk1ll3R
10.11.10, 17:18:14
*räusper* Hiermit verleihe ich (achtung, jetzt wird's kompliziert, alle Unterschichten-TV-Kucker mal lieber Zettel und Stift zur Hand nehmen) die Made des Monats November für den Post des Monats Oktober an...


tätärätätäääää...


:welle: Xela :welle:


für diesen (http://www.spieleplanet.eu/showpost.php?p=481668&postcount=2) grandiosen Post!




P.S.: lol rofl :D xD^^ :D Der Xela? :D looooool^^ Schon wieder der? :D omfg^^ roflmao :D :D :D

Xela
10.11.10, 17:19:08
Nix als die Wahrheit! :-D

toby
10.11.10, 17:22:29
Herzlichen Glückwunsch zur wiederholten Made :fin: So langsam hängst du wohl an dem Titel.

Henny94
10.11.10, 17:25:37
haha hab den post noch garnich gesehn wie hammer:D

Kopfnicker
10.11.10, 17:40:55
lol rofl :D xD^^ Der Xela? :D looooool^^ :D Schon wieder der? omfg^^ roflmao :D:D:D

SchlafMuetze
10.11.10, 17:49:17
Haben wir nen Titelsystem, dass man noch extra Titel für mehrmals bekommen eines Titels bekommt? So ne Art Prestigtitel?

--> Vote for Xela

Manu16
10.11.10, 18:06:06
Xela die Made. :p

Glückwunsch zu diesem ehrenwerten Titel. :zunge:

Spricht viel für mich, dass ich den Titel noch nicht hatte. :hop:

w0meniz0r
10.11.10, 20:43:35
Grandiose Leistung sehr verehrter Nachbar :-D
Lass die Made bloß nicht durchs Dorf ziehen uns zu mir wandern, roflmao....lol :D:D:D:D:D

Schatten
10.11.10, 21:49:31
Sher gut Xela, weilter so im Sammel von doofen Awards. :fin:
ALs nächstes kannst du ja Bilder von Ara hier reinstellen, damit wir endlich wissenwie er aussieht und wer hier die ganze Zeit mit Manu die Shoutbox zuspammt :-D

Illuminatus
11.11.10, 16:02:49
Dieser Post wird in die Weltgeschichte eingehen, glaubt es mir!

GLW zur Made! :-)

Schatten
11.11.10, 21:53:49
Ich glaube wir haben ihn mit dieser Made nun entgültig vertireben :-D.

Vote for Post des Montas November:
http://spieleplanet.eu/showthread.php?p=483599#post483599

eXpecT
12.11.10, 14:27:28
für den post müsste es eig locker einen made des monats bekommen...
andererseits hat er eig diese ehre nicht verdient, meiner meinung nach, weil ich sogar glaube, dass er es ernst meint :rotfl:

w0meniz0r
12.11.10, 14:34:51
für den post müsste es eig locker einen made des monats bekommen...
andererseits hat er eig diese ehre nicht verdient, meiner meinung nach, weil ich sogar glaube, dass er es ernst meint :rotfl:

So ist es ;)
Und Maden sollten nur Leute sein, die Teil der Community sind und nicht dahergelaufene 12 Jährige supercoolen xDDD...^^..:D:D:D...^^ Kinder!

Xela
12.11.10, 17:02:09
Nein, dem schenke ich nicht den Maden Titel...
Da post ich lieber selber nochmal eine Aussage :fin: