PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 Countdown


Coke
26.03.07, 18:06:27
Der erste Trailer zum neuen lang erwarteten GTA 4 steht bald zur verfügung.
Genau am 30.03. wird dieser auf der schon seit Wochen bereitstehenden Homepage freigeschaltet.

http://www.rockstargames.com/IV/

Alle Infos zum neuen Spiel, in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten in diesem Thread!

blue
26.03.07, 18:22:23
Für welche Systeme kommt GTA4 eigentlich?

XBox360 ist mir das derzeit einzig bekannte.

Coke
26.03.07, 18:25:53
Für welche Systeme kommt GTA4 eigentlich?

XBox360 ist mir das derzeit einzig bekannte.

Xbox, PS3 , PC mehr weiss ich auch nich

Zahl
26.03.07, 18:28:15
Hab ich da die News nur nicht richtig verfolgt, oder ist noch nichts
über das Spiel bekannt bezüglich Zeit, Ort etc?
Bin jedenfalls ma gespannt, vor allem ob sich an der Engine noch was
getan hat oder ob man immernoch das alte GTA3 irgendwie erkennen kann :D

Coke
26.03.07, 18:31:59
Hab ich da die News nur nicht richtig verfolgt, oder ist noch nichts
über das Spiel bekannt bezüglich Zeit, Ort etc?

jo es ist noch gar nichts bekannt, nur dieser trailer, wenn der dann am Ende des Countdowns freigeschaltet wird ;)

mizuno
26.03.07, 19:04:30
geile sache.. hoffe das kommt für's wii raus !!

thx for info tost ohne 'a'

Aragorn
26.03.07, 21:17:03
ich hab mal gelesen dass das neue GTA in London spielen soll, ist das immer noch aktuell ?

Iverson3
26.03.07, 21:20:05
GEIL!

Allein schon GTA (+ diverse Spochtspielchen wie NBA, NFL, MLB, FIFA,...) ist Grund genug, sich eine Next Gen-Konsole anzuschaffen. ;)

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Trailer! :D

mizuno
26.03.07, 21:59:22
lol... wadde ma.. iss gta4 nich san andreas? :fin:

3rd Disciple
26.03.07, 22:09:50
lol... wadde ma.. iss gta4 nich san andreas? :fin:
Nein.

Theoretisch waren "Vice City" und "San Andreas" sowas wie Stories um GTA 3 herum bzw. Stories die parallel liefen. Keine legitimen Nachfolger.

Das wird somit der 4. Der muss deshalb eigentlich auch zu einer anderen Zeit als um '95 herum spielen.

Zum Thema London: Ich bin mir nicht sicher ... ich würde nicht drauf wetten, dass der neue Teil da spielt, weil es ja schon mal ein "GTA: London" gab. Zwar nur für die PlayStation soweit ich weiß, aber das gab es schon mal.

Ich warte jedenfalls genauso sehnsüchtig auf den 4. wie auf San Andreas.

Pestilence
26.03.07, 22:26:17
GTA
GTA 2
GTA 2 London
GTA 3: Liberty City
GTA: Vice City
GTA: San Andreas
GTA: Liberty City Stories
GTA: Vice City Stories

Eigentlich müsste der neuste Teil GTA 9 sein. Aber da das scheiße klingt sagt man einfach: Wir nehmen die ersten Nummer, die wir noch nicht hatten.
In 20 Jahren und diversen Zwischenstorys kommt dann GTA 5.

Ripchip
26.03.07, 22:27:55
Nein Pesti, die anderen waren Spinoffs. Oder würdest Du Dirge of Cerberus in die FF-Zählweise eingliedern?

Pestilence
26.03.07, 22:32:50
Spin-Offs erzählen eine neue Geschichte, zu der alten. Alle GTA Teile waren bisher selbstständig und sind daher nicht als Spin-Offs anzusehen.

Ripchip
26.03.07, 22:44:32
Sie erzählen aber eine neue Geschichte, basierend auf den Städten des ersten Teils, deswegen Spinoffs.

Coke
26.03.07, 22:45:02
mir ist es eigentlich egal wo es spielt, hauptsache die story is gut und die Karte ist sehr groß, weil für mich ein Spiel viel freiheit haben muss, damit man selber entscheiden kann, was man macht!
Das ist fast das wichtigste für mich an einem solchen Spiel.

Zahl
26.03.07, 22:48:03
@Pesti, die Liste ist nicht korrekt, GTA London kam vor GTA2, basierte auch
auf der GTA1 Engine.
Und gab es auch für den PC :)

Wenn der neue Teil in London spielen würde, würde das also in gewisser
weise Sinn machen, da ja die letzten 3 Teile die Städte aus GTA1 waren.

Aragorn
27.03.07, 00:56:39
GTA : nicht gespielt
GTA 2 : nicht gespielt
GTA 2 London : nicht gespielt
GTA 3: Liberty City : sehr gutes Game, mein erstes GTA, deswegen lange Sucht :D
GTA: Vice City : gefiel mir bisher am besten, die "Miami Vice" - Stimmung war einfach nur geil, ich war oft "stundenlang" am Strand gestanden und hab den Sonnenauf- bzw. -untergang genossen. Nachteil war das es für meinen Geschmack eine relativ kleine Stadt war, in dem blöden Strandrennen bin ich immer steckengeblieben :rotfl:
GTA: San Andreas : natürlich war es super weil ich ja sowieso "Westküstenfanatiker" bin, aber auch weil es so saugross war das ich mich aufm Land dauernd verfahren hab :fin: , aber die Städte sind der Hammer, vor allem Las Vegas
GTA: Liberty City Stories : gibts glaub ich nicht für PC oder
GTA: Vice City Stories : gibts glaub ich nicht für PC oder

Iverson3
27.03.07, 06:06:57
Flitzebogen-Ivy will endlich den Trailer sehen. :D

Manu16
27.03.07, 09:09:01
also ich hab vice city und san andreas auf der PS2 durchgespielt, fand beide spiele suuuuper!!! aber das neueste werd ich mir nicht holen,
weil:
- ich habe keine konsole auf der es spielbar ist
- möchte es nicht auf pc spielen (kA wieso?!)
- ich hab ja schon ein spiel, TM:United, da hock ich schon genug am PC :fin:

Dartz4
27.03.07, 09:15:50
*gg*

Hab auch 2 Spiele gezoggt und zwar GTA 3 und Vice City (eigentlich auch noch sogar GTA 2, das waren noch Zeiten *in Erinnerungen schwelg*:D )
Hab aber noch nie eine Konsole besessen, was dazu führte, dass ich beide GTA-Teile in schöner Grafik mit maximalen Details auf meinem Rechner gezoggt hab.

San Andreas hat mich irgendwie nicht mehr sonderlich angemacht, da mir Vice City auch nicht wirklich überzeugte. Mal schauen ob ich mir den neusten Teil zulegen werde, aber warscheinlich eher nicht, hab ja auch United :fin:

Achja: :victory:Trackmania United Rulez :victory:


MfG Dartz4

Pestilence
27.03.07, 11:02:47
Sie erzählen aber eine neue Geschichte, basierend auf den Städten des ersten Teils, deswegen Spinoffs.
Liberty Ciry, Vice City und San Andreas waren vollkommen unterschiedliche Städte. Nur Liberty City Stories und Vice Ciry Stories waren Spin-Offs. Also liegen wir bei GTA 7.

Aragorn
27.03.07, 13:28:47
naja ich schätze mal das Spielchen wird nicht vor Sommer 2008 im Laden stehen, eher noch später, obwohl man ja schon vor Jahren gelesen hat das Rockstar North oder South gleichzeitig an San Andreas und dem neuen GTA gearbeitet hat

folgendes hab ich grad gefunden:
Zitat: Leider ist das kein GTA IV trailer. Dieser Film würde aus folgenden spielen zusammen geschnitten:

Saints Row, Driver Parallel Lines, Next gen. Getaway, The Darkness, The Wheelman, Eight Days, und La Noire.

Alle diese spiele sind Next Generation spiele. Es könnte sein, das es auch so ähnlich in GTA IV aussehen wird. In 4 tagen werden wir es
genauer wissen! :D

wtVeF5bT6YQ

3rd Disciple
27.03.07, 17:47:07
Liberty Ciry, Vice City und San Andreas waren vollkommen unterschiedliche Städte. Nur Liberty City Stories und Vice Ciry Stories waren Spin-Offs. Also liegen wir bei GTA 7.
Ist falsch.

Ich hab euch bereits gesagt wie es läuft. :D
Und der legitime nächste Nachfolger ist GTA 4. Ist schon alles richtig.
Denn Liberty City kam bereits im 1. Teil vor und wurde dann im 3. zum Hauptort.
Auch VC und San An. wurden bereits in den Vorgängern erwähnt bzw. im 3. Teil angeschnitten (8Ball kam angeblich aus San Andreas - wurde irgendwo mal im Spiel erwähnt). Deshalb spielen die sozusagen um die Story herum und bauen auf die Engine auf. Auch wenn VC eine kleine Carlito's Way-Verarsche ist und in den 70ern spielt.

Pestilence
27.03.07, 17:49:26
In Mario Bros 3 wird auch Bezug auf Mario Bros 1 genommen und spielt sogar in derselben Welt. Ist es deshalb ein Spin-Off, oder ein eigenständiger Teil?
Ich bleibe dabei: GTA4 ist eigentlich GTA7. :D

Ob3rst
27.03.07, 18:07:32
Ist doch egal, was für ein Teil das ist. Hauptsache er wird so gut, wie die Vorgänger :)

aWu
27.03.07, 19:40:46
Ich denke der Teil wird so gut wie die anderen oder noch besser.

Optisch wird er auf jeden fall der beste von allen.
hat man ja auf dem ofiniellen bildern gesehn, da wo sie die Grafikengine vorgestellt haben.

3rd Disciple
27.03.07, 20:12:41
In Mario Bros 3 wird auch Bezug auf Mario Bros 1 genommen und spielt sogar in derselben Welt. Ist es deshalb ein Spin-Off, oder ein eigenständiger Teil?
Ich bleibe dabei: GTA4 ist eigentlich GTA7. :D
Eh ja genau, die Entwickler sind eigentlich total dumm und konnten einfach ihre eigene Schrift nicht lesen ... sollte eigentlich eine 7 sein, hat jemand einfach mal 4 eingetippt.

Kann passieren, wa.

Iverson3
27.03.07, 20:30:25
Mann, sind die ploede.... :fin:

raven
27.03.07, 20:41:32
Eigentlich müsste der neuste Teil GTA 9 sein.

Ich bleibe dabei: GTA4 ist eigentlich GTA7.

Ja, was denn nu? :fin:

Frei nach MST3K:
"Ich zwinge sie die beschissenste Nummerirung der GTA Serie auswendig zu wissen und erklären zu können um sie in den Wahnsinn zu treiben. Und dann beherrsche ich die Welt" :D


Ich werd mich eh freuen, da ich es bestimmt eh nicht spielen kann :(

Zahl
27.03.07, 20:53:35
Ich bin für 7!!!!!!1elf

Coke
27.03.07, 21:05:18
ich bin für GTA 20, weil das Spiel 20 Jahre nach dem ersten herausgekommen ist :pulp:

Ich seh gerade San Andreas gibts schon seit 2004 O_O, wow is das lange her!!! Ich dachte das gabs so Anfang 2006 oder so -.-

Zahl
27.03.07, 21:50:00
Das erste kam vor 10 Jahren raus :P

Coke
27.03.07, 21:57:17
achja stimmt 1997 is ja erst 10 Jahre her :hmpf::o

JacK
27.03.07, 22:05:30
hmm bis jetzt hat ich auch noch nix von nem neuen GTA gehört.
naja bis auf das nie erwähnt wurde das es keinen neuen geben wird.

aber es bedeutet auf jedenfall wieder viele stunden spielspass. (hoff ich zumindest)

bei GTA kann ich die nummerierung noch einigermassen nachvollziehen. viel schlimmer is das das das neue C&C der 3. Teil sein soll.

raven
27.03.07, 22:49:25
C&C 1 Tiberian Conflict(?)
C&C Red Alert
C&C 2 Tiberian Sun
C&C Red Alert 2
C&C Yurigedöns oder wie der Kram hieß
C&C Generals
C&C 3 Tiberian Wars

Das ist doch eindeutig. Solangs kein NOD gibt ist es kein C&C!!!!einseinself
Darum kann der neueste Teil eindeutig nur der 3. sein :D

Red Alert ist auch mein ich nur in DE als C&C 2 rausgekommen.

Aber darum gehts hier ja auch nicht :)

Aber mir fiel da eh noch ein, da die PC Umsetzung doch eh bestimmt mindestens ein halbes Jahr später kommt und das eigentlich Spiel sicher auch nicht morgen kommt... Vlt. hab ich dann ja eine Konsole auf der GTA dann erschienen ist :D

Und naja, @Tost: Ob jetzt 97 oder 87, so groß ist der Unterschied doch auch nicht ;)

Pestilence
27.03.07, 23:49:01
Das ist doch eindeutig. Solangs kein NOD gibt ist es kein C&C!!!!einseinself
Darum kann der neueste Teil eindeutig nur der 3. sein
In C&C Red Alert kam allerdings Kane vor und am Ende auch NOD. Also stimmt deine Aussage nicht ganz. ;)

Iverson3
28.03.07, 00:37:50
Und naja, @Tost: Ob jetzt 97 oder 87, so groß ist der Unterschied doch auch nicht

Sag das mal nem Ossi.... ;)


Ich finde es recht amuesant zu lesen, wie kreativ ihr die Nummerierung zu rechtfertigen und verstehen sucht. :that:

SharK
29.03.07, 23:18:57
na wer guckt heute abend den trailer? ich bleibe wach und werde mir den dann gleich an gucken!!

Aragorn
29.03.07, 23:31:42
mal schaun ob wir um 0.00 auf den Server draufkommen

SharK
29.03.07, 23:53:36
bloß nicht neuladen, dann bleibt die seite schwarz!!!!

Konnte schon jemand was gucken? mein firefox loadet die seite nicht, naja is wohl einbischen überlastet...

Aragorn
30.03.07, 00:00:15
coming 16.10.07 in USA :D

dachte ich mir - lädt nicht

PePPeR
30.03.07, 00:02:28
och man.. nun wollte ich mir den angucken.. und die Page ist überlastet -.-

Javael
30.03.07, 00:05:03
da lässt man die seite schon ne stunde offen und zählt die letzten sekunden, was passiert? FEHLER: NETZWERK-ZEITÜBERSCHREITUNG

Aragorn
30.03.07, 00:05:38
ich weiss nicht wie lange nach der US-Version die deutsche (wer braucht sie denn schon :D ) im Laden steht. Aber wenns wie bisher läuft darf jeder Ps3 oder Xboxler nen halbes Jahr vor meiner Wenigkeit (einem PCler) spielen

Trailer wird wohl auch bald bei YT sein oder

IVY GEH MAL VON DER SITE RUNTER - ICH WILL AUCH DRAUF *brüll* :D

Ripchip
30.03.07, 00:08:58
http://img481.imageshack.us/my.php?image=thingswillbedifferenttr1.jpg

Ich glaub wir sind eh zu früh dran :D

Aragorn
30.03.07, 00:11:12
ne Rip bei mir ist die Site schon aufgegangen und das Datum stand dran, dann musste man sein Alter angeben und anschliessend war der Server im Ar...

achso *kapier* :D

Ripchip
30.03.07, 00:19:09
http://cynamite.de/

Vielleicht haben wir hier Glück
######
http://maint.ign.com/txb/

Die haben den auch, aber down :D
######
http://media.teamxbox.com/games/ss/1482/1175204553.jpg

http://media.teamxbox.com/games/ss/1482/1175204472.jpg

http://media.teamxbox.com/games/ss/1482/1175204469.jpg

Aragorn
30.03.07, 00:21:58
das mit dem Passwort für nen Trailer is doch bescheuerte Hundekacke, ich will nen Trailer sehen und nicht diese blöden Spielchen mit dem Publisher mitmachen

also doch wieder New York, irgendwoher wusste man es :fin: , die Grafik sieht ja schon mal sehr geil aus, hoffentlich nicht aufpoliert, und das HDR sieht geil aus

Ripchip
30.03.07, 00:24:24
http://media.rockstargames.com/iv/1280x720.wmv

Da ist er, viel Spaß :)
######
http://download.gamevideos.com/10301/gv.com.GrandTheft%20AutoIVThingWillBeDifferentTeaserHD_1280x720.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gta4_trailer1_hd.mov

Da noch 2 Mirrors

Aragorn
30.03.07, 00:26:44
danke Rip, bin gleich soweit, lädt grad mit über 600 *lechz* :D
######
oh nein, nicht schon wieder die 30er Jahre, das ist sowas von ausgelutscht, hat mich schon bei King Kong dermassen angekotzt :mad: da warte ich lieber auf Mafia 2, das kommt besser, aber was solls , mal abwarten :)

Ripchip
30.03.07, 00:32:41
Irgendwie hab ich das Gefühl das ist nicht GTA4 sondern ein anderes Spiel, oder wieso kommt da Lanoir am ende?

Aragorn
30.03.07, 00:40:20
jetzt hab ich den richtigen gesehen, Rip´s 3. Link is gut, alle meine Wutausbrüche waren umsonst :fin: , das Spiel wird saugeil ; Gott ist mit mir :fin: :fin: :fin:

Ob3rst
30.03.07, 02:25:00
Lad mir den Trailer gerade runter. Mal sehen was das Spiel zu bieten hat :)
######
Naja gerade aussagekräftig war der Trailer ja nicht...

Javael
30.03.07, 10:21:06
Also wenn das die Engine ist dann will ichs jetzt zoggen aber sofort!

Pestilence
30.03.07, 10:50:45
Das ist garantiert die Engine. Denn auf der 360 habe ich Spiele, die besser aussehen als der Trailer. Wenns also nicht die InGame Grafik ist, dann finde ich das schon ganz schön enttäuschend.

JacK
30.03.07, 15:02:11
für alle die kein bock auf mov und wmv haben

dehlrDZ7pRE

Zahl
30.03.07, 17:22:12
Du hast vergessen "und stattdessen Bock haben auf komisches Geflacker im Bild und schlechte Qualität" :p

Coke
30.03.07, 17:57:03
lol Zahl XD

also wenn man der Trailer-Grafik glauben schenken darf, dann wird es endlich ein grafisch sehr gut aufgebautes Spiel und nicht wieder dieser komische Comicstyle, applaus für rockstargames. ICH WILL JETZT SPIELEN!!!
Also ich rechne nicht vor Dezember 2007 mit dem Spiel (für PC) und denke mal das die XBOX-/ PS3-Version nen Monat später raus kommt, als in den Vereinigten Staaten.

Mein Tipp:

XBOX/PS3 in Deutschland: 17.11.07
PC in Deutschland: 14.01.08 :D

Kopfnicker
30.03.07, 18:25:46
naja, xbox und so passt scho, aber PC würde ich 16.02.08 sagen.

Coke
30.03.07, 18:31:56
wie hoch ist der wetteinsatz :fin:

Aragorn
30.03.07, 19:01:06
PC-Versionen kommen bei GTA prinzipiell immer mindestens ein halbes Jahr später, hier würde ich entweder auf März 2008 tippen, da ja bekanntlich die erste Spieleschwemme nach Weihanchten im März ist, oder auf Sommer 2008, da ja GTA San Andreas auch erst am 10.06.2005 rausgekommen ist

Ripchip
30.03.07, 19:02:53
Hauptsache ich kanns vor den PC-Spielern zocken :fin:

JacK
30.03.07, 20:35:17
lol

noch werden Wetten angenommen.
Und wer richtig rät bekommt das siel umsonst. :P

SilberEisen
30.03.07, 22:55:08
Lol, aber so wahnsinnig scharf bin ich auf das spiel garnich... San Andreas hat mir die ganzen sommerferien versaut (weil ich nizmehr andres gemacht hab) :D

und der trailer suckt ja mal derbe... ich kann nur hoffen dass das spiel nich genauso langweilig wird!

Kopfnicker
30.03.07, 23:00:55
Jupp. kann ich zum trailer auch nur sagen...deren Storykonzept steck wahrscheinlich noch in den kinderschuhen und die wollten nur mal die leute darauf hinweisen, dass sie um himmelwillen sich ne Xbox oder ne PS3 holen sollen der schonmal für ne Ultragraka sparen sollten. N bisschen mit graphik protzen in HD-Quali...mehr is der clip nich. Schade

Coke
31.03.07, 23:05:27
news der gamestar:

GTA 4
30.03.2007, 09:13 Ich war noch niemals in New York Rockstar Games verlegt GTA 4 in die Neuzeit -- und zwar nach New York (im Spiel wie immer Liberty City). Das zeigt der erste Trailer zum Spiel, den der Spielehersteller letzte Nacht veröffentlicht hat. Die bewegten Bilder führen Sie an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbei. So sieht man zum Beispiel die Freiheitsstatue, die Wall Street, das MetLife-Gebäude (GetaLife Building) aber auch den Times Square. Und mittendrin steht der Hauptcharakter: Ein russischer Kleinkrimineller und Mörder, der sein Glück in der großen Stadt versuchen will. [/URL]



Bislang hat Rockstar Games[URL="http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/gta_4/1469143/gta_4.html#"] (javascript:MM_ImgDetail(1500272,1469143,'');) GTA 4 nur für die XBox 360 und die Playstation 3 angekündigt. In Europa erscheint das Spiel für diese Plattformen am 19. Oktober 2007, in den USA drei Tage früher. Eine Version für den PC ist nicht zugesichert. Die Vorgänger kamen aber nach dem Konsolenhype mit einiger Verspätung auch für den PC.


Somit steht der Release für XBOX und PS3 wohl vorerst fest, allerdings ist offiziel noch keine PC-Version angekündigt, allerdings bin ich zuversichtlich ;)

Kopfnicker
31.03.07, 23:07:57
Kannste auch sein. Ham se erst immer offen gelassen, damit die Dummen mit Geld sich vll. doch zu ner Konsole bewegen lassen.

Iverson3
01.04.07, 01:12:02
Mich nervt sein russischer Akzent jetzt schon. :(

SilberEisen
01.04.07, 05:16:16
der n*** aus san andreas war halt sowieso der geilste... besonders wenn er vollgefressen war :)

aber mal im ernst, ich find er hat echt am besten in die rolle gepasst von allen bisher! :finger1:

Iverson3
01.04.07, 05:52:59
der n*** aus san andreas war halt sowieso der geilste... besonders wenn er vollgefressen war

ja! *Schmacht* :fin:

(btw, poudly present: Silbereisen = finally a redneck! :fin: )



Mir hat auch der Kerl aus Liberty City gefallen! :D



Fuer GTA IV wuensche ich mir v.a., dass die endlich mal eine richtige Crowd von Menschen, Autos, Viechern etc. erzeugen koennen, sodass richtiges Stadtfeeling aufkommt. :)

....und dann sich den Weg da durch ballern! *Huch, ein weiterer Videogames-spielender Amoklaeufer* ;)

Janu
29.06.07, 01:23:52
Hier der neue Trailer der für gestern angekündigt war.

Ich poste ihn einfach mal, einfach unten euer Alter reinpacken, dann auf Submit.
Wichtig ihr müsst Cookies zulassen.

Video erst ab 18!

http://www.rockstargames.com/IV/index.html

MFG JaNu

Coke
29.06.07, 01:42:43
unter screenshots, das neunte bild von links (Leute auf der Straße, mit Einkaufstüten)

Da is ein Grafikbug :-D
Die grüne Einkaufstüte von dem Mann ganz vorne, is in dem Bein -.- :rolleyes:

Iverson3
29.06.07, 02:52:04
Hihi, die Einkaufstuete ist mir auch sofort aufgefallen! :D


Sieht geil aus und wird wohl - wie jedes GTA - ein riesiger Spass!!!!! :D

Aber wieso genau war der Trailer jetzt ab 18?! :think:

mizuno
29.06.07, 08:20:11
hehe, thx for trailer N°2

warum der ab 18 iss.. weil da schonwieder einer gestorben ist... du hasts zwar nicht direkt gesehen aber da gibts ne szene wo einer im auto fährt und in der nächsten bekommt dieses auto 4 bis 5 schüssen durch die windschutzscheibe genau auf der Fahrerseite ;)

Jo ansonsten machts nen guten Eindruck! Vielleicht kann man ja endlich mal wieder U-Bahn fahren.. fand ich ja immer ganz toll *g*

EDIT: ich brauch das game für's Wii!!!!

Kopfnicker
29.06.07, 09:04:18
Aber abgesehen von der Einkaufstüte scheinen sie ja endlich mal wert auf die Darstellung von Passanen gelegt zu haben :think:. Und bitte mit KI. Ist zwar einmal ganz lustig ner Rollschuhfahrerin dabei zuzuschauen wie sie 10 min. versucht durch eine Wand durhzufahren, ist aber iwann auch nervig :-D.

Ripchip
29.06.07, 11:04:18
EDIT: ich brauch das game für's Wii!!!!

Wegen solchen Spiele halte ich mir die 360 als Zweitkonsole :fin:

Illuminatus
29.06.07, 12:21:31
Ich hab mir mal beide trailer reingezogen da ich den 1 ja net kannte( :( ) und muss sagen,d as mir der 2 weitaus besser gefallen hat. Im allgemeinen bin ich sehr gepannt auf das spiel und ich denke, sofern es mein System erlaubt werde iche s mir zulegen... :)

Kopfnicker
29.06.07, 12:34:12
Nur schade, das es nur für PS3 und 360 rauskommt :trau:

kamikazemodder
29.06.07, 12:45:26
Das wird auch für PC rauskommen, allerdings wird man sich, wie die letzten Teile schon gezeigt haben, wohl gedulden müssen. :(

fohs
05.08.07, 21:54:00
Dem Trailer zu Folge wird das Game auch ab 18 sein oder ned?

Iverson3
05.08.07, 22:16:19
Dude, das ist GTA. Da geht es um Gangster, Diebstahl, Mord etc.

Natuerlich wird das ab 18 sein.

Kann mir nicht vorstellen, dass man das Spiel so kastrieren kann, dass es eine Jugendfreigabe erhaelt.

Waren denn bisher nicht alle GTAs ab 18? Ich habe schon immer die originalen Versionen gespielt und die waren alle ohne Jugendfreigabe (bzw. bei Uk-Importen glaub ich ab 17 als hoechste Beschraenkung), soweit ich mich erinnere.

fohs
06.08.07, 17:33:50
Also ich hab des GTA SanAndreas gehabt und des war ab 16! Aber bis des neue rauskommt werd ich es mir eh schon kaufen können hoffe ich:D

Coke
06.08.07, 17:50:21
jo GTA:SA is ab 16, aber ich glaube auch nicht, dass das neue GTA ab 18 sein wird. Auch wenn das da in den Trailern steht und die Trailer auch erst ab 18 freigegeben werden. Naja aber ansonsten is mir das eigentlich egal, ich bin ja fast 18 :-D

fohs
06.08.07, 17:58:38
Es kann ja auch sein dass ne abgespeckte version ab 16 kommt und ne geile ab 18^^...aber mal abwarten:cool:

Timmy
06.08.07, 18:05:49
Also alle GTA-Teile, zumindest die mit einer 3D-Grafik sind bis jetzt ab 18 freigegeben worden bzw. in Deutschland sind sie sogar indiziert worden. Dies gilt allerdings nur für die ungeschnittenen Fassungen von GTA VC und GTA SA, da GTA 3 eine Ausnahme ist, weil es auch hier ungeschnitten, allerdings ab 18 freigegeben, auf den Markt kam.

Für den deutschen Markt wurden kleine Änderungen vorgenommen, d.h. es wurde dem Spieler die Möglichkeit genommen auf Menschen einzutreten, welche bereits am Boden liegen und wenn sie dann tot sind ihr Geld einzusammeln, welches rund um sie verstreut auf der Straße liegt.

Zusätzlich wurde aus GTA VC das Blut komplett entfernt. Auch Amokläufe gibt es in der geschnittenen Version von GTA VC nicht. Bei GTA San Andreas fehlen diese ja sowieso komplett.
Soweit mein Kenntnisstand, deswegen denke ich auch, dass das neue GTA ab 18 freigegeben sein wird bzw. wieder indiziert wird und es für den deutschen Markt eine überarbeiteite Version geben wird.

Außerdem ist GTA SA ja immer als Beispiel für übermäßig brutale Killerspiele genannt worden und da die Regierung ja jetzt "härter durchgreifen möchte" von wegen Jugendschutz, denke ich erst recht an keine Jugendfreigabe.

Coke
06.08.07, 19:03:29
jo Timmy, da könntest du richtig liegen. Daran hab ich nicht gedacht, aber die deutschen Versionen waren ja immer ein wenig anders, als die originalen. Naja, wenn es das Spiel ab 18 und 16 gibt, dann hol ich mir auf jedenfall das ab 18^^ :-D

SharK
07.08.07, 11:17:12
Also ich finde es bei GTA:SA eine frechheit das man da in der ab 16 Version nicht auf die Leute am boden eintreten kann, denn dadurch entsteht sogar ein spielerisccher Nachteil! Wenn sie das auch bei GTA 4 machen, lass ich mir das einfach aus Amerika mitbringen.

fohs
07.08.07, 21:53:54
Warum was für ein Nachteil sollte denn da entstehen der sich so auswirkt?

Ripchip
08.08.07, 01:14:31
Man kommt schlechter ans Geld, was jedoch gerade bei Spielen wie GTA durch andere Möglichkeiten kompensiert werden kann.

Zahl
08.08.07, 17:13:22
Also mir is das sowas von shice egal ob ich da auf die Leute eintreten kann, wem dabei
einer abgeht der kauft sich halt die US Version... Mir gefällt GTA vor allem wegen
der Spieltiefe, der Storyline, der riesigen Spielwelt in der man immer wieder neues
entdecken kann etc.. Also wenns hier ne Version geben sollte ohne Blut und sonstwas
ist mir das latte, und Geldprobleme hatte ich auch noch nie in dem Spiel.

Manu16
08.08.07, 17:25:22
Kannst doch einfach nen Cheat eingeben dann ist das Geld auch da :D

Und wer es ohne cheaten durchspielen will, der schafft das auch so. Sonst würde es keine "Deutsche"-Version geben.

fohs
08.08.07, 21:03:25
Jo Geld bekommste in dem Spiel eh ganz leicht solange du dich in Sachen Missionen einigermaßen zusammenreißt:omg::rolleyes:

Xela
08.08.07, 21:26:36
Dude, das ist GTA. Da geht es um Gangster, Diebstahl, Mord etc.

Natuerlich wird das ab 18 sein.

Kann mir nicht vorstellen, dass man das Spiel so kastrieren kann, dass es eine Jugendfreigabe erhaelt.

Waren denn bisher nicht alle GTAs ab 18? Ich habe schon immer die originalen Versionen gespielt und die waren alle ohne Jugendfreigabe (bzw. bei Uk-Importen glaub ich ab 17 als hoechste Beschraenkung), soweit ich mich erinnere.

Mein San Andreas ist ab 16 und mit Blut :-D

fohs
08.08.07, 21:28:05
Jo Xela ist ganz normal bei der 16er Version von GTA SA:rolleyes:

raven
26.01.08, 23:11:34
29. April 2008

http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=174

Endlich besoffen über Randsteine stolpern :-D

SharK
26.01.08, 23:41:43
Das hört sich alles verdammt gut an! Ich freue mich echt riesig auf das Game... weiß schon jemand was bezüglich der Systemanforderungen?

raven
26.01.08, 23:50:41
PS3 oder Xbox360 ;)

PC Version ist noch nicht angekündigt, was jetzt aber nicht so überraschend sein sollte ;)

Da es auf meinem Notebook eh nicht laufen würde, stört mich das zum glück nicht :fin:

blue
27.01.08, 12:24:05
Hrough! Ich freu mich echt auf Ende April! :)

Wenn ich es dann endlich für meine 360 in den Händen halte, wird eine schöne Woche auf mich zukommen :-D