PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Atlantica] Regelmäßige GildenDungeons


ElfenLied
07.01.11, 23:26:44
Einen wunderschönen euch allen :dance:
wir haben uns jetzt erstmal auf jeden Samstag 21 uhr Gildendungeon geeinigt, ich find wir lassen das viel zu sehr schleifen mit den GD's und dies war der erste Schritt etwas regelmäßigkeit im absolvieren von GD's zu haben.
wenn ihr lust habt dies noch auszuweiten auf 2 oder gar 3 Tage in der Woche. Dann schreibt Zeitvorschläge und wenn genug leute zu diesen zeiten ja sagen packen wa das ;) Theoretisch könn wir jeden Tag einen machen aber das wäre doch etwas zu viel oder?:evil::D

Orcus
08.01.11, 17:35:08
Samstags 21:00 ist für mich immer schwierig zu realisieren und da meine Familie meist fern sieht zu dieser Zeit ist auch mit TS nichts, aber ich werde mal versuchen hin und wieder mit dabei zu sein.

Ciao

Orcus :k99: