PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOLVED] Winamp.exe - Cover hochladen


sk1ll3R
08.01.11, 12:31:13
Wenn ich zu einem Album ein Cover hochladen will, kann ich zwar ganz normal die Datei auswählen, steht dann auch in dem Feld mit korrektem Pfad drin, wenn ich aber auf "Hochlad!" klicke, kommt nur ein weißes Fenster mit der Aussage:Fatal error: Cannot break/continue 1 level in /var/www/spieleplanet/winamp/cover.inc.php on line 23
Liegt allerdings nicht am spezifischen Album, hab's bei verschiedenen probiert.


Edith meint: thx, sofort erfolgreich ausprobiert :that:

sk1ll3R
19.05.11, 09:50:53
also hab in den letzten Tagen wieder recht viele Cover hochgeladen und (fast) jedesmal kam die folgende Meldung:
417 - Expectation Failed
[riesiger Sonderzeichenkauderwelsch]
Das komische ist allerdings, dass das Cover trotzdem funktioniert hat und drin ist. :think:

Ezio
19.05.11, 10:39:25
Google spuckt hierzu dieses aus:
417 Expectation Failed
Verwendet im Zusammenhang mit einem „Expect“-Header-Feld. Das im „Expect“-Header-Feld geforderte Verhalten des Servers kann nicht erfüllt werden.

Zahl
19.05.11, 13:20:02
Ja, den Bug krieg ich auch, wenn ich bei Posts mehr als einen Anhang hochlade. Ich glaube das Problem tritt nur mit Opera auf, da der scheinbar den Expect header sendet, der Server den aber nicht versteht. Der Bug soll in lighttpd 1.5 gefixt sein, aber das Release lässt nun schon seit 4 Jahren auf sich warten. Wenn ich keine bessere Lösung finde, schau ich mal, ob nginx das kann. Wenn ja wird halt gewechselt.

Zahl
19.05.11, 15:10:29
Test test

Geht wieder