PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Map Thread


maphios
26.03.07, 18:34:01
Ich habe noch keinen Thread gesehn der sich der Diskussion über Maps auf dem Server widmet, daher eröffne ich ihn hiermit kurzerhand.

In diesen Thread sollten alle Kommentare über Maps gepostet werden, die eurer Meinung nach nichts/nichts mehr auf dem Server zu suchen haben oder die ein Update nötig hätten.

Ich fange gleich mal mit "Red Isle" an, meiner Island Map. Diese findet sich immerhin schon seit dem 18.12.06 auf unserem Server und ist zumindest nach der Reputation eine der beliebteren Island Maps (aktulle Reputation: 23 ).
Aber gestern hat Manu einen Cut entdeckt, der zwar nich allzu leicht zu fahren ist, aber doch eine Abkürzung darstellt.
Ich würde die Map am liebsten weiterhin auf dem Server fahren, allerdings in einer geupdateten Version, bei der ich den letzten Looping einfach breiter mache, damit man nicht mehr herausspringen kann. Was sagt ihr dazu?
Und wie is das dann technisch möglich mit dem Löschen/Neu uploaden ?!

sk1ll3R
26.03.07, 18:49:06
@maph: Wär geil, ich bin immer dafür, cut-maps zu überarbeiten!

Wir haben noch "Guardians of Power" drauf, die hat aber auch 'nen cut, es gibt schon "Guardians of Power noSC", bin dafür, dass wir die "alte runterhauen und die noSC uppen.
Weitere cut-map: MDLate Night Ride (Coast), sollte auch runter.

Zahl
26.03.07, 18:55:24
Red Isle kannst du einfach im Maptool updaten... eigentlich :D

Manu16
26.03.07, 19:13:52
Och dann ist ja mein rekord weg, den hab ich so schön reingeluckt... das schaff ich nie wieder... komm maphios lass die map drauf

die map wird eh nie wieder gecuttet... so ist alles gelöscht! der cut ist eh unschaffbar, schaut das replay an, da seht ihr wie viel luck man braucht...

im anhang das schöne replay

dgp
26.03.07, 20:44:37
ich finde ein geluckt-gecutteter rec darf ruhig verschwinden :/

Orcus
26.03.07, 20:50:33
liebe Leute,

versucht doch einfach nicht krampfhaft irgendwelche Cuts zu finden, dann haben wir alle viel länger Spaß an den Maps, denn ich mochte Red Isle auch gerne :trau:

Ciao

`O´rcus :k99:

maphios
27.03.07, 00:53:43
so Red Isle ist jetzt in der upgedateten Version auf dem Server, ich hoff sie ist jetzt "safe" ;)

Manu16
27.03.07, 08:52:51
Schön, eine Cuttermap ist up to date....

Die nächste, die kann man aber net updaten, da gibts keine No Cut Version, die wäre Run To The Sun.
Bin da neulich ma fast den Rekord gefahen, mit dem Cut hol ich mir den noch :hmpf:

EDIT 1: Mir ist noch eine Cuttermap eingefallen: Feathered Nightmare, gibts aber leider auch keine Version ohne Cut :(

MfG Manu16

Manu16
30.03.07, 10:07:11
Habe grade auf dem Maptool die Bilder der zuletzt upgedateten Maps angeschaut. Bei manchen wird mir schlecht. ( 20 Booster dann 90° Kurve )

Da ist es schon eine Überlegung wert ein Testteam einzurichten, aber das hat auch wie Nachteile.

Jungs ich glaube wir müssen irgendwas machen, da kommen wirklich viele schlimme Maps aufn Server, das verscheucht sehr viele Fahrer.

Naja, ich fahr heute mittag dann wieder aufm Geek und dann gibts ne weitere Meinung von mir, aber schaut euch mal zum Beispiel die Bilder dieser 2 Maps an:
aw_1_v0.0001
aw_crazy_v2

Solche Maps sind teilweise 1 Woche auf dem Server, verscheucht dann ca. 10 Leute mindestens.

Sollen wir irgendwie eine Userfreischaltung im Maptool machen, oder so ähnlich??

Dieser Post ist nur ein Vorschlag, keinerlei Kritik oder ähnliches!

sk1ll3R
31.03.07, 01:52:15
aw_crazy_v2

Diese map ist AUS VERSEHEN draufgekommen, der Autor (und uploader) hat mir persönlich gesagt, dass die wieder runter soll und er sich dafür schämt (war seine allererste map)!

Manu16
31.03.07, 02:30:04
der autor hat meh so zeugs hochgeladen....

dgp
02.04.07, 23:57:08
ich hoffe das passt hier: snow tech von chief muss runter, die birgt 2 üble cuts und macht für die die die cuts ned kennen dann keinen spaß mehr

sk1ll3R
04.04.07, 00:27:43
nächste cut-map: Kick It von man-u-el (Island): mega-cut am Ende, bringt bis zu 10 Sekunden.

Ich hab auf united.tm-exchange den Autor angesprochen, ob er nicht einfach ne überarbeitete Version (mit cp in dem Zielstück) uppen kann, dann können wir ja die nehmen.

maphios
18.04.07, 16:01:07
Antiboost von Buchi hat einen Cut !
Die breinigte Version ist aber auch schon da und zwar hier (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=5861#auto)

Lolo, da du die map hochgeladen hast, würdest du die Strecke updaten ?!

Blur von Buchi hat leider auch einen Cut, es gibt aber noch keine Version ohne.....

Foultier
18.04.07, 16:23:39
Antiboost von Buchi hat einen Cut !
Die breinigte Version ist aber auch schon da und zwar hier (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=5861#auto)

Lolo, da du die map hochgeladen hast, würdest du die Strecke updaten ?!

Blur von Buchi hat leider auch einen Cut, es gibt aber noch keine Version ohne.....

Blur wollt ich auch grad sagen, als ich den Thread gesehn hab:) Schade eigentlich, dass die runter muss, meine Zeit war ohne Cut gefahren und sie war extrem gut (zuminest für mich:D)...Kann die net gespeichert werden?:fin:

Manu16
18.04.07, 17:08:57
Wo hat antiboost bitte einen cut? die bleibt drauf!!!! mein rekord der bleibt bestehen, das war ne hammerzeit OHNE CUT!!!!! und solange kein cut rek gefahren ist bleibt die alte drauf!!!!

maphios
18.04.07, 19:59:11
So dann hier mal ein Replay von mir, auf dem ich den Cut geschafft hab.
Er ist nicht ganz leicht zugegeben, aber er ist da und ich kenn ihn schonmal.
Dein Rekord war bestimmt sehr gut gefahren Manu aber ich denke du schaffst sogar noch eine bessere Zeit, der WR auf TMX steht immerhin bei 42.11 s.
Also bitte Update Lolo !

Lolo
18.04.07, 21:29:14
Ähm und gibts schon ne NoCut Version??

Zahl
19.04.07, 02:10:08
Ähm und gibts schon ne NoCut Version??
Die breinigte Version ist aber auch schon da und zwar hier (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=5861#auto)


=> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :fin:

Lolo
19.04.07, 13:20:03
Sorry, war gestern zu müde um so viel zu lesen ;)

Iss geupdatet!

Manu16
22.04.07, 15:54:20
Soooooooo nochmal paar Cut-Maps!!! Bitte mal sperren, solange es keine No-Cut Version gibt!

-[GR]BlazingBlast (Cut)
-Blue Water, Blue Sky (Lucker-Anfangstrink)
-Tatooine Run

MfG Manu16

Dartz4
22.04.07, 16:50:27
Also ich hab hier auch noch ein paar Maps, die einfach nicht auf den Server gehören:
-Empire of Fun (weiß nicht, ob die schon unten ist)
-Herbie Race (weiß nicht, ob die schon unten ist)
-World Search (von unserem Pb) --> diese map hat über 20 Wertungspunkte, das kanns doch nicht sein -- :rolleye:

Manu16
22.04.07, 20:53:23
Also deine ersten zwei kenn ich garnet, und was ist an World Search schlimm? Die ist doch nicht schlecht!
Naja deine ersten 2 hauen wir halt auch runter

Also die Maps mal runterhauen:
-[GR]BlazingBlast (Cut)
-Blue Water, Blue Sky (Lucker-Anfangstrink)
-Tatooine Run
-Empire of Fun
-Herbie Race

Zahl
22.04.07, 21:27:24
OK, also
Empire of Fun ok, ruckelt wohl auf schwächeren PCs
BlazingBlast, cut, ok
BWBS is die Frage ob das als Cut zählt, ich finde nicht.
Tatooine Run, was ist bei der?
Herbie Race -> stumpf, aber Grund die manuell zu löschen?
World Search -> da merkt man schon wie die Meinungen auseinander gehn.
Ich kenn sie jetz nicht aber wenn Manu schon sagt sie wär gut.. ;)

Manu16
22.04.07, 21:45:06
Bei Tatooine Run kann man eine Serpentine auslassen und Blue Water BS ist halt nur pures luck!

Aber World Search ist ne gute Map finde ich.

sk1ll3R
23.04.07, 01:06:56
Herbie Race: total cutbar und unrund -->runter
weitere cut-map: Lolo-Rally von unserem Goku, vll kann er die selbst mal ausbessern und updaten (wegen cut am Besten wie immer Manu fragen) :P

Zahl
23.04.07, 10:49:15
Wieso musste ich die jetzt eig sperren, wozu bist du den Admin :fin:

sk1ll3R
23.04.07, 14:11:54
Wieso musste ich die jetzt eig sperren, wozu bist du den Admin :fin:
Die zu sperrenden hab ich ja schon gesperrt, die upzudatenden (gibt's das Wort überhaupt? :think: ) nicht, wäre ja günstig, wenn der Uploader das selbst erledigen würde!

P.S.: Hab GanjaRider wegen Blazing Blast angeschrieben, ich hoffe, er bringt möglichst schnell eine noSC-Version auf TMX, dann können wir die wieder updaten!
Übrigens (hab ich es eigentlich schön erwähnt?^^): Ich hasse Cutter! Wieso muss man auf jeder map nach cuts suchen und den armen Admins dann wieder die Arbeit machen, noSC-Versionen aufzutreiben bzw. die map zu sperren? Fahrt die maps doch einfach so, wie sie gedacht sind, dann können wir uns viel Arbeit ersparen.
Und wer dann einen Rekord mit cut fährt und extra vor dem Ziel wartet, damit's net so auffällt, is meiner Meinung nach sowieso erbärmlich und braucht sich auf den rek auch nix einzubilden!

dgp
24.04.07, 18:56:08
mix stadium middle(bin ned ganz sicher beim namen :P ) von son guko muss runter, die macht niemandem spaß und is eckig -zum kotzen :think:

Dartz4
25.04.07, 17:19:45
also ich hab grad noch ein paar maps, die evtl runter müssen:

2k coast projekt - shice coastmap ohne cp`s
Velocity 76 - ist ein bisschen heftig, aber für gute fahrer aber noch soo schaffbar
First run - von unserem Foulie: die ist an vielen stellen bisschen unrund und an einer stelle kann man gar nicht ersehen, wo man hinmuss...
######
hab noch ne map gefunden, bei der sich viele über zu wenig frames beklagen (7 haben geleaved)
Speed flip
######
World search .... 8 leaver oder mehr .... runter!
######
Bright night - von kaldra .... 2 difficult

sk1ll3R
25.04.07, 19:42:35
also ich hab grad noch ein paar maps, die evtl runter müssen:

2k coast projekt - shice coastmap ohne cp`s
Velocity 76 - ist ein bisschen heftig, aber für gute fahrer aber noch soo schaffbar
First run - von unserem Foulie: die ist an vielen stellen bisschen unrund und an einer stelle kann man gar nicht ersehen, wo man hinmuss...
######
hab noch ne map gefunden, bei der sich viele über zu wenig frames beklagen (7 haben geleaved)
Speed flip
######
World search .... 8 leaver oder mehr .... runter!
######
Bright night - von kaldra .... 2 difficult

zu coast project: ist sehr gewöhnungsbedürftig, wird wahrscheinlich sowieso schnell runter-gevotet, wenn nicht, wird sie gesperrt, sobald jemand cuttet

zu Velocity76: stimmt, die is schwer, aber sehr gut gebaut, absolut smooth, wenn man durchkommt, außerdem rep 15

zu First Run: die map is eigentlich net schlecht und auch net unrund, etwas schwierig vll, aber auf keinen Fall Gründe dafür, die runterzuhauen

zu World Search: ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig, aber hat gute Reputation (21), scheint also beliebt zu sein, sowas hauen wir net runter

zu Speed Flip: das is ne island-map, wer da zu wenig Frames hat soll gefälligst die Grafik runterschrauben :fin:

zu Bright night: ist absoluter Schwachsinn, hab sie vorhin gesehn und sofort gesperrt ;)


Mal noch was allgemeines: Ihr könnt gerne in dem Thread eure Meinung zu jeglicher map posten, aber bitte erwartet nicht, dass wir eine map runterhauen, bloß weil sie einem net gefällt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, und wenn eine map fahrbar ist, keine cuts enthält und gute rep hat, bleibt sie auch drauf.

MfG skillor

Dartz4
27.04.07, 17:21:39
gRRRR - verwirrende Snowmap mit ohne intro, gps und eigenltich auch deko.

DaMobby
27.04.07, 17:30:24
gRRRR - verwirrende Snowmap mit ohne intro, gps und eigenltich auch deko.
jo dis is derbe langeweilig

Dartz4
27.04.07, 18:35:43
jo dis is derbe langeweilig
Ne, spannend ist die schon, aber, wie mir grad noch einfällt, total "unsmooth" und genau das Gegenteil von Innovativ.

maphios
04.05.07, 01:35:19
So, Blur von Buchi ist jetzt in der geupdateten Version auf TMX.
Die Cut-freie Version gibts hier (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=126991#auto)
Foulie, als Uploader würde ich dich bitten die Strecke upzudaten.

Foultier
04.05.07, 13:42:50
So, Blur von Buchi ist jetzt in der geupdateten Version auf TMX.
Die Cut-freie Version gibts hier (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=126991#auto)
Foulie, als Uploader würde ich dich bitten die Strecke upzudaten.

schon erledigt

dgp
05.05.07, 10:01:51
Rally style von damobby muss runter

Orcus
05.05.07, 10:41:08
@ dgp,

gib mir ein gutes Argument, warum Rally Style runter muss und dann geht das ganz schnell. Nur mit der Aussage "muss runter" kann ich nichts anfangen.

Ciao

`O´rcus :k99:

DaMobby
05.05.07, 12:52:24
Rally style von damobby muss runter
da gibts doch kein cut, und weiß auch nicht warum ihr die alle so hasst -.-

dgp
05.05.07, 17:43:09
also die map soll runter weil:
1. der gasrausnehmer vor dem mud-teil die passage für viele verhasst macht
2. die gesamte kurvenführung keine weiche durchfahrung erlaubt
3. ich noch nie jemanden auf dem server gesehen hab(außer damobby) dem die map gefallen hat

wenn die argumente für euch nicht überzeugend sind, dann kann sie gerne drauf bleiben, mir passt sie auf dem geek allerdings nicht.

DaMobby
05.05.07, 21:46:54
also die map soll runter weil:
1. der gasrausnehmer vor dem mud-teil die passage für viele verhasst macht
2. die gesamte kurvenführung keine weiche durchfahrung erlaubt
3. ich noch nie jemanden auf dem server gesehen hab(außer damobby) dem die map gefallen hat

wenn die argumente für euch nicht überzeugend sind, dann kann sie gerne drauf bleiben, mir passt sie auf dem geek allerdings nicht.
die wird doch sowieso nie gespielt^^
lass mir den rek doch :P

dgp
05.05.07, 22:43:49
also ich will dich damit echt nicht angreifen aber ne map nur wegen dem rec eines spielers draufzulassen find ich ziemlich ungrätsch.

Dartz4
15.05.07, 21:42:48
hab noch ne doffe map gefunden: Lavazza

dgp
16.05.07, 13:29:14
begründung?

Dartz4
16.05.07, 13:45:19
Wie ich finde eine extrem primitive Map ohne Spielfluss und zu engen, nervigen Kurven.

Manu16
30.05.07, 19:46:22
Ich bin aus Spaß mal die Mapliste von eurem Server durchgegangen und hab mal alle "unfahrbaren, cutbaren, unsmoothen Maps" rausgeschrieben, aber nur die über Rep 0 sind, die anderen kommen ja eh nimmer dran!!!...+
Natürlich nur die Maps die ich sicher kenne, viele Maps kenne ich ja net, war ja schon 3 Wochen nimmer aufm Geek :)

Leider ohne Begründung, wollte keinen Roman schreiben!

gRRRR
Wüsten-Ralley
>Desert< l >Eagle< v1
Chained Lightning
Ringes
staubwanne - dreck 002
19.Night Signs
Multiple Choice
Docks des suds
Emerald City
TMX Community Desert Track 2
TempeteDuDesert
Schnelly
nick68 Stadium 11
Run To The Sun
The Grasscutters
ALKON 05
01Xenophobia
Over Rise United
Planet Hell
muddbogger 2
Worrior
Blue Water, Blue Sky
The Ultimative [SP]eed map
Chillard Climb
ChiCken Bay

PS: Nichts gegen die jeweiligen Erbauer, teilweise sind die Maps sogar gut, jedoch macht ein Cut, oder ein Sprung übers Ziel jede Map kaputt.

Sorry Falls ich ne Map vergessen habe o.ä.

MfG Manu16

maphios
19.09.07, 11:05:39
Bay2Go ist mit Cut auf dem Server, es gibt allerdings schon eine geupdatete Version. Hänge die hier mal im Anhang an.
Bitte die Strecke updaten. Soweit ich weiß war Zahl der Uploader der Orginalstrecke.

######
Danke fürs schnelle updaten Zahl :that:

Xela
21.09.07, 22:44:11
Poste es mal hier rein, weil ich glaube das es hier passt :-D
Es meinten eben welche das meine Coast Map baugleich mit einer anderen Coast Map is... :(
Hab mir mal beide angeschaut und Screenies gemacht, da sieht man DEUTLICHEN unterschied. :lmaa:

PS: Auf meiner aneren Coastmap hab ich nen Teil von Hit the Flakes eingebaut, aber auf Crazy Coast nicht. :zaun:

dgp
21.09.07, 22:47:26
es geht dem chief zB glaub ich um die idee des zeils, xela.

Manu16
21.09.07, 22:47:56
Welche ist da bitte welche? Ich hätte gedacht, dass ist alles die gleiche Map, wenns nicht oben rechts stehen würde, welche Map es ist :fiN:

Chief
21.09.07, 22:53:54
es geht dem chief zB glaub ich um die idee des zeils, xela.

Ne gings mir nicht. Bin immer noch felsenfest davon überzeugt, dass ich so ne Passage ab dem Sprung da vorhin schonmal auf irgendeiner anderen Map gefahren bin :p.

Xela
21.09.07, 23:09:41
Okay, naja egal :)
Ich sehe da nen unterschied, ihr net, ich weiss es ist nicht kopiert ihr nicht :fin:
Bis in einer Woche... :)
Mfg Alex

Dartz4
23.10.07, 16:10:02
Moonlight Shadow muss runter. Die besteht nur aus ein bisschen rumgedüse und schlechten "Sprüngen".Hab die Map schon zur Löschung vorgeschlagen, aber andere scheinen die noch nicht gefahren zu sein, also probier ichs mal hier. :)

_Alpine_Drehwurm_ gleich hinterher, nix für Ungut Xela

Manu16
30.10.07, 18:06:15
Noch ne coole Bug-Map, hier das Replay von ZooZ:

http://www.youtube.com/watch?v=ZNHl8o967Ss&eurl=http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=43945

Ruggle
30.10.07, 18:51:30
sieht aus als wenn der nicht zur schule muss und den ganzen tag TM:U spielt :D
man, wie die fahren, auch nicht ein kleiner verbremser oder so ;)
und dieses sliden oO

ich merk grad, ich bin ein ziemlich großer #fanboy :D

Manu16
30.10.07, 18:53:04
Naja, das sliden ist nicht gerade schwer -.-

Eher wie die Map gebaut ist... die ganzen Bugs :-D

Dartz4
04.05.08, 19:11:34
*wieder beleb*

[SP]Downhill sollte runter. es gibt zwar eine hohe Erfolgsquote, Anfänger batzen aber die ganze Zeit gegen die Wand. deprimierdend -> 10 leaves


Picknick sollte man mal überdenken... sind viele Sprünge drin, wo man weggrätschen kann. Durschschnittlich brauch mal 1.20:00 ....

Illuminatus
05.05.08, 06:11:45
wo wir schon dabei sind; gester hab ich mich tierisch über No-Time (so hieß sie glaube) aufgeregt. der name macht der map alle ehre: man ballert andauernd irgendwo gegen und dann bleibt am e´nde keine zeit mehr. schnitt ist bei 1:15 gewesen gestern

maphios
05.05.08, 12:17:45
No-Time, kenn ich nicht, könnte aber sein, dass du MD-Time meinst ;). Die ist im Schnitt so 1.05 - 1.10 lang und wenn man sie nicht gut kennt, stösst man wirklich oft an :-D.

Dartz4
05.05.08, 15:46:40
MD-Time ist eigentlich ganz cool. Man muss nur wissen, wo man die Bremspunkte setzen muss und wie man die Schikanen am besten anfährt. Ich persönlich finde sie ganz gut, es könnte aber durchaus sein, dass Anfänger sie nicht mögen, eben weil sie eeine Techstrecke ist...

MD war Masterdisaster... oder?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Scorned ....

Lolo
05.05.08, 16:26:24
Was zur Hölle ist das Problem mit Scorned? ;)

Illuminatus
05.05.08, 16:28:05
dann halt MD Time, ich hab in dem moment net so gut lesen können :-D

wie auch immer: für die erste fahrt ist sie halt relativ schwer finde ich und dann bekommt man als neuling auch net so die lust noch weiterzufahren mit der Aussicht, das weitere maps ähnlich laufen könnten...

ich würde es aber auch akzeptieren wenn ihr sie drauf lassen wollt, wollte nur meine Meinung kundtun :)

Dartz4
09.06.08, 17:56:09
Geek's Easy: StadiumC3... die Map ist doch absoluter Mist...

An mehreren Stellen kracht man volle kanne raus, der Drop ist absolut hart... jedes zweite mal zerlegt man sich da.

Jahracer
09.06.08, 23:44:44
bitte, bitte votet die map mal weg!!

bei gelegenheit auch mal die maps mit schlechten bewertungen bitte wegvoten!

Dartz4
13.06.08, 12:38:15
StadiumD5: unsmmothe drops, schlechte Sprünge (Pfosten b ei der Landung und ein motor aus vor einem schweren und engen Teil am Ende mit Pfosten etc...

Bitte runtervoten, die Map ist alles andere als Easy...

Lolo
13.06.08, 18:07:51
Laut Statseite ist die gar nicht drauf? oder bin ich blind?

Dartz4
13.06.08, 19:19:12
Hmm, sie kam als ich gejoint bin... davor war keiner aufem Server. Allerdings bin ich die Map schon 2 mal gefahren, also muss sie eigentlich drauf sein...

Jahracer
16.06.08, 12:36:53
ich glaube, sie ist erst nach unseren letzten posts weggekommen. in der maplist is sie jetzt jedenfalls nicht mehr. danke ans testteam! ^^

Hier mal ein paar Maps, die ich zum löschen vorgeschlagen habe:

[SP] Downhill (http://www.spieleplanet.eu/tmf_map.php?id=31)
Dirt's Night Out (http://www.spieleplanet.eu/tmf_map.php?id=59)
[SP] WM 74 (http://www.spieleplanet.eu/tmf_map.php?id=28)
RallyRounds (http://www.spieleplanet.eu/tmf_map.php?id=147)
Baustelle (http://www.spieleplanet.eu/tmf_map.php?id=25)
[SP] WM 90 (http://www.spieleplanet.eu/tmf_map.php?id=27)
The Grasscutters (http://www.spieleplanet.eu/tmf_map.php?id=14)

Diese Maps sind ziemlich unbeliebt auf dem server! Habe jetzt schon einige male Next-Votes erlebt, die fasst 100% angenommen wurden. Leider bewertet dann oft niemand mehr die Maps mit "BAD", womit die Maps auf unserem Server vergammeln und die Spieler vergraulen.
Die Statistiken zu diesen Maps sprechen auch für sich! Über 100 mal gespielt und ne rep von höchstens nem Viertel im Vergleich mit den beliebten Maps.

@Testteam: Bitte mal anschauen und euren Senf dazu geben!

Manu16
16.06.08, 17:28:16
LOL, Grasscutters ist unbeliebt?
Früher wurde die alle 10 Minuten gevotet. :-D

Dartz4
24.06.08, 15:44:57
Ich habe ein paar schöne Maps aus den letzten Wochen/Monaten zusammengesammelt und hab mich dazu entschlossen, sie jetzt hier zu posten, da mein Uploadlimit für die Maps immer voll ist, da ich mehr Maps reinbekomme als ich jemals über die 30-Tage-Regel vorschlagen könnte.

Die Maps sind für den Geeks Easy rausgesucht... bei ein paar ist es wohl grenzwertig, doch im Großen und Ganzen müssten sie das richtige Niveau haben.

Wäre schön, wenn sich das Testteam die Strecken einmal ansehen könnte. Die Map "Light" halte ich für ein absolutes MUSS auf dem Server. Eine perfekte, anfängertaugliche und runde Fullspeedmap.

Jahracer
24.06.08, 16:53:22
jetzt is mein limit auch full.. ^^

Lolo
24.06.08, 16:58:04
Finde ich gut, dass die Maps mal ein bisschen durchgemischt werden!

Dartz4
24.06.08, 18:29:20
Habe hier noch ein paar wirklich schöne Strecken. Bitte anschauen...

(for Geeks Easy!)

Chief
28.06.08, 22:50:52
Ich und Dartz waren vorhin mal 2 Stunden lang Maps aussortieren.

Rausgekommen sind folgende Maps:

[SP] WM 90 --> Langweilig
[SP] WM74 --> Langweilig
tmn mini #01 --> verbuggt
Sunset Tech Party --> zu schwer
Illusion --> einfach Müll
Oranje white --> verbuggt
Ice World --> Total besch:censored: Anfang

Jahracer
29.06.08, 14:40:37
ich stimme euch völlig zu! die maps müssen raus. rally rounds z.b. auch...

leider finde ich die arbeit des MAPTESTTEAMS ziemlich enttäuschend!
z.b. haben immer noch nicht alle alle maps bewertet! div. maps haben nur 3 reviews, obwohl sie schon lange auf dem server sind!
zu den aufgaben gehört auch dazu, dass man ab und zu mal die mapliste und die mapstats anschaut und unbeliebte maps frühzeitig aussortiert.
dann hab ich vor 5 tagen 4 neue maps geuppt. keine einzige hat bis jetzt ein review ausser meinen!

also nehmt euch doch bitte jeweils kurz die zeit, um euch um unseren server zu kümmern! wenn ihr keine zeit/bock mehr dazu habt, dann meldet euch bitte aus dem maptestteam ab, so dass ihr die arbeit der anderen nicht verhindert! es braucht schliesslich immer wieder genug gegenstimmen, um eine map vom server zu nehmen. wenn sich dann einige nicht aktiv beteiligen, bekommt man die map nie vom server...

thx Jah

dgp
29.06.08, 16:20:13
dem kann ich nur teilweise zustimmen. manche tester (wie zb dgp =P) haben sehr wohl schon alle maps durch und passen auch ihre votes zu gegebener zeit der bewertung an. leider kann man das ja schlecht überprüfen wer da schlampt... oder?!

kamikazemodder
30.06.08, 01:28:02
Naja, ihr müsstet mal nachgucken, wer alles in dem Testteam ist und dann überprüfen, wann derjenige das letzte mal auf dem SP war, wäre schonmal eine Hilfe zur Eingrenzung. ;)

hARk
30.06.08, 09:51:09
Hm, wirklich im Testeam sind nicht viel mehr als ich, dgp und Jahracer.
Der Rest der sich manchmal dezu bequemt zu voten sin diverse Admins...

Chief
30.06.08, 12:32:24
Noch ne Frage:

Wieso wurde eigentlich die Beta-Version von Spaßbremse auf den Server geuppt? Ohne Camchange, ohne Deko und zudem noch ne alte TMN Map? Hab nichts gegen die Map, aber wenn man doch schon die Version mit Deko und Camchange auf dem alten Geek hatte, kann man doch wenigstens die uppen und nicht ne halbfertige TMN Map?!

Jahracer
30.06.08, 12:59:35
soviel ich weiss, hat sie dgp überarbeitet... aber fragt ihn selbst.

sk1ll3R
30.06.08, 14:33:09
zum Thema "Testteam":

Ja, ich bekenne mich schuldig, dass ich nur sehr selten mich um irgendwelche maps kümmere. Aber ich glaube auch nicht, dass sich das in naher Zukunft großartig ändern wird. Dafür gibt es mehrere Gründe:

1. Ich bin kein Stadium-Fan, fahre nur mal ab und zu aus Geselligkeits-Gründen auf dem Geek; es ist für mich eher eine Qual, mir irgendwelche komischen gaydium-maps anzuschauen. (:fin:)

2. Ich habe von Juni bis September extrem viele Prüfungen und Klausuren. WENN ich die letzten Wochen mal TM:U gezockt habe, dann eigentlich nur, um die Liga-maps zu trainieren, weil das nunmal Priorität hatte (v.a. weil wir uns durch die Weltspitze kämpfen mussten...). So hart das klingen mag: um mir dutzende Maps eines Envis, das ich noch nicht einmal mag, anzuschauen, hatte ich weder Zeit noch Nerven. :rolleyes:

Schlussendlich glaube ich auch, dass es wesentlich geeignetere Leute für ein Geek-Map-Testteam gibt als mich. Ich habe mich ja nie gemeldet, sondern war einfach als Admin von vorn herein "festgelegt".

Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig verstehen; als Schüler hat man was die Zeit anbelangt vielleicht etwas andere Ansichten, aber glaubt mir, das wird sich auch noch ändern. ;)

Gruß, schkillor

Orcus
01.07.08, 22:39:43
Ok, die Rebellion der Tester hat begonnen, ich habe es Heute Abend am eigenen Auto erfahren.

ALLLE (!) neuen maps sind definitiv für Noobs nicht fahrbar!

... und ehrlich gesagt bin ich jetzt die Diskussion darum leid!

Ich werde ab sofort auf anderen Servern fahren. Schade eigentlich!

... und bevor jetzt Anschuldigungen kommen .... ja, ich gehörte auch zum Test-Team ... ja, ich hatte keine Zeit dafür .... und ja, entsprechend darf ich mir kein Urteil erlauben.

Also, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf einem der zahlreichen und gut besuchten Noob-Server.

... und das wo unser Server gerade Heute abend auf Platz 3 der Empfehlungen gelandet ist. Schade eigentlich.

Ciao

`O´rcus :k99:

Chief
01.07.08, 23:14:53
Will auch noch mal kurz was dazu sagen: Sehe es wie Orcus. Die Maps sind rund, gut gebaut etc, gibt eigentlich nichts daran auszusetzen, außer eben, dass die für nen Easy Server nicht geeignet sind. Bei der einen hab ichs in 5 Minuten nicht einmal geschafft ne vernünftige Map hinzukriegen :rolleyes:. Und der allerschlechteste bin ich sicher nicht ;).

Meiner Meinung nach wäre es ratsam, wenn man mal mehr "Noobs" (nicht böse gemeint ;)) in's Mapteam aufnimmt, sonst kommen bei der nächsten Welle wieder nur Maps auf den Server, die absolut nichts auf nem EASY Server zu suchen haben. Weil Jahracer hat weitaus mehr Skills als Orcus z.B. Und für Jah ist einfach ganz sicher was anderes als für Orcus, wobei der auch noch nicht zu den wirklichen Noobs zählt (mMn)

Jahracer
02.07.08, 15:21:32
hallo orcus? welche rebellion?? lol

leider haben wir nie genaue kriterien festgelegt, was die schwierigkeit der maps angeht. ich hatte da am anfang extra nochmal nachgefragt(http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44740).
bei mir isses so, dass ich anfangs wirklich nur kurze und leichte maps geuppt hab. gleichzeitig bemühte ich mich schon darum, div. maps, welche ich zu schwer für den server fand(z.b. baustelle) zum löschen vorzuschlagen. leider klappte da schon das löschen nicht richtig. es hatte nicht genug tester, die dafür waren baustelle oder grasscutters zu löschen, dabei sind genau auch solche maps nicht easy!
bin div. maps gerade nochmals durchgegangen. ich hatte etwa 1/4 der maps zum löschen vorgeschlagen! sogar extra immer mit kommentar, dass die anderen auch sehen, wieso ich die löschen will. dazu hab ich bei div. neuen maps ein neutrales review gegeben, weil ich die auch zu schwer für den server fand, mir aber gut gefallen haben. die maps kamen oft trotzdem auf den server. das hat mich veranlasst auch mal eine bisschen schwerere map zu uppen, wenn sie wirklich gut ist. schliesslich wollen wir auch neue maps auf dem server.

zur problemlösung:
ich sehe ganz klar, dass wir ein neues testteam brauchen mit fahrern, welche vorallen die motivation haben aktiv maps zu testen, neue maps suchen und die mapliste von server immerwieder zu überarbeiten. dazu muss auch unbedingt die kommunikation im testteam stimmen. es sollte für jedes review einen kurzen kommentar dazu geben und man sollte sehen, wer welches review gegeben hat! so kann man auch die einzelnen tester darauf ansprechen und das problem oder die map gleich lös(ch)en.
ich denke mal skiller und orcus werden sich aus dem testteam verabschieden. dann wären da noch Chief, dgp, Dartz4, hArk und ich. nebenbei sind auch noch janu, zahl, coke und lolo tester. von mir aus nützen die nichts fürs testteam. vielleicht könnten sie auch noch schnell stellung dazu nehmen, bevor da ne riesen diskussion losläuft.

ich hoffe, dass wir schön sachlich bleiben können und dass das niemand persönlich nimmt. ich will auch keinem tester einen vorwurf machen. jeder hat seine prioritäten. doch so wie es jetzt ist funktioniert es halt nicht. wir wollen doch alle das beste für den geek und den SP!

Zahl
02.07.08, 15:23:46
Wenn mir jetzt noch jemand verraten könnte was an Baustelle so schwer ist, dass man nicht ins Ziel kommt :think:
Ansonsten sollen sich ruhig noch Leute melden die testen wollen...

Jahracer
02.07.08, 15:51:02
eigentlich is das jetzt nebensache.
da es im testteam aber ganau darum geht, dass wir miteinender über die verschiedenen ansichen von maps reden und uns gegenseitig darauf aufmerksam machen, erklär ich dir das gerne:

die baustelle hat wohl mind. 20 enge, eckige kurven. wir kennen die map schon ewigs und für uns ist sie halbwegs easy zum durchkommen ohne anzuecken. die meisten noobs schaffen in den 5min keine einzige runde ohne anzuecken! dazu is die map ja noch rounds. d.h. 1. kurve versaut und man muss wieder ne ganze runde fahrn für nen neuen versuch... die stats sprechen auch für sich: 6730 zieleinfahrten und nur ne 39er wertung!
bei div. neuen maps über die sich orcus so aufgeregt hat is das nicht viel anders. man kommt zwar durch, aber ne vernünftige runde is beim 1. mal oft nicht drin.

von mir aus können diese maps auch gerne wieder gelöscht werden. ich fand halt, wenn solche maps wie baustelle oder grasscutters auf dem server bleiben, dann können auch die anderen maps bisschen schwieriger sein, wodurch dann halt trotzdem das niveau angehoben wird... und nicht vergessen: uns kommen unsere alten maps einfach zu einfach vor, da wir die schon seit 2 jahren fahren!!

Orcus
02.07.08, 16:19:55
@Jahracer
ok, Rebellion war vllt Gestern etwas überzogen, war halt etwas arg genervt. Aber zum Wachrütteln war es gut ;)

@Zahl,
kannst Du bitte nochmal darlegen, in welcher Stimmen-Konstellation Maps für die Server freigegeben, bzw. gesperrt werden? Vielen Dank!

@All,
so schnell werdet Ihr mich natürlich nicht los. Wenn es mir zeitlich möglich ist, werde ich mir zumindest mal die Maps auf dem Server anschauen und dann entsprechend Beurteilen.

Auch wenn das schon abgedroschen ist, plädiere ich wieder dafür, die einfachen und vor allen Dingen sehr kurzen Maps von Nadeo auf den Server hochzuladen. Auf allen Beginner-Servern, auf denen ich bisher gefahren bin, sind die Maps zusätzlich zu eigenen drauf und werden von den Fahrern akzeptiert.

Ciao

`O´rcus :k99:

Jahracer
02.07.08, 16:36:28
das problem ist einfach, wenn zu viele maptester nur halbwegs aktiv sind, kann man nicht viel ändern auf dem server.
Das ne map auf den server kommt, braucht sie mind. 3 reviews. dazu müssen immer 2 pos mehr sein als neg. bei löschen genau gleich! ne map braucht 2 neg mehr als es pos hat. wenn dann mal 7 tester pos gemacht haben, reicht es nachher nicht zum löschen wenn 4 tester die map dann doch weghaben wollen. man sieht dann auch nicht, wer evt. seinen vote noch nicht geändert hat und muss einfach mal alle dazu auffordern gewisse maps neg zu bewerten und hoffen, dass sich die fehlenden, inaktiven tester das zu herzen nehmen, sofern sie es überhaupt gelesen haben... so ist das bis jetzt gelaufen und darum kommen wir nicht wirklich weiter...

ich bin dfinitiv dafür, das testteam zu verkleinern! dafür müssen diese tester dann aktiv sein. durch halbaktivität entsteht genau das problem, in dem wir jetzt stecken!

Zahl
02.07.08, 17:11:49
@Zahl,
kannst Du bitte nochmal darlegen, in welcher Stimmen-Konstellation Maps für die Server freigegeben, bzw. gesperrt werden? Vielen Dank!

Eine map muss mindestens 3 Stimmen bekommen haben. Überwiegen die positiven kommt die Strecke drauf, überwiegen die negativen kommt sie runter.

kamikazemodder
05.07.08, 16:50:25
War gerade mal wieder auf dem Server und habe mir Zettel und Stift neben die Tasta gelegt, um Maps rauszuschreiben, die runter müssen (vlt. mach ich das jetzt immer so ;)). Davon abgesehen, dass echt die meisten Maps nicht gerade toll sind, habe ich hier erstmal die, die es noch toppen:

Japan Style: War in TM:N eigentlich ganz cool, aber mittlerweile einfach ausgelutscht.
Grasscutter: selbiges wie oben, dazu kommt noch, dass Anfänger einfach die Cuts nicht wissen, das frustiert (ich sprech aus Erfahrung, bin zu TM:N Zeiten auf der Map fast wahnsinnig geworden :-D).
Illusion: Der Start is Grütze und funktioniert nur sehr selten, wenn man nicht weiß wie es geht.
Garbage In, Garbage Out: imo für Anfänger viel zu schwierig, selbst ich schaffe da nur sehr selten eine Runde ohne anzuecken (sicher bin ich nicht der beste Fahrer, aber ich würde mich jetzt nicht als Anfänger bezeichnen :)).
Tokyo GP: Davon abgesehen, dass der CP-Respawn nicht funktioniert ist diese Map für Anfänger kaum zu schaffen, denn man braucht viel Speed um an einigen stellen durch zu kommen und es erfordert eine genaue Streckenkenntis für eine gute Runde.

War eigentlich nicht so lange auf dem Server, aber trotzdem ist die Liste schon recht lang, da muss auf jeden Fall weiter dran gearbeitet werden, vlt. rappeln sich ja noch ein paar mehr auf und legen sich was zum Schreiben neben die Tasta, ist kein Akt da mal ein paar Mapnamen aufzuschreiben. ;)

Jahracer
05.07.08, 18:10:30
da bin ich ja absolut dafür, dass diese maps wegkommen. wir sollten gerade jetzt nicht zimperlich sein, mit maps weglöschen. leider funktioniert das wieder nur, wenn sich alle maptester darum kümmern!

beispiel tokyo gp: 5 pos / 1 neu / 1 neg --> da müssen noch ganze 3 tester neg/delete voten, welche vorher pos gestimmt haben. leider dauert das ewig, sofern es dann überhaupt passiert...

kamikazemodder
05.07.08, 20:04:05
Naja, Zahl wird doch wohl die Maps per Hand löschen können?!

Er kann ja auch erstmal noch ein paar Tage warten (natürlich aber wiederum nicht zu lange), bis sich ein paar mehr angehäuft haben. ;)

Lolo
05.07.08, 20:08:40
Grasscutters und Japan Style sind nicht in der Mapliste und scheinen also nicht auf dem Server zu sein?

kamikazemodder
05.07.08, 20:09:40
LOL?
Ich bin die vorhin gefahren (Foulie, Lucas und Timbo btw auch ;))! Also entweder hat sie schon jemand gelöscht oder du hast unter Geek Pro geguckt... :fin:

Lolo
05.07.08, 20:12:29
Das war bei irgendner Nadeo strecke schonmal, dass die nicht in der Maplist zu finden war...

edit: aaah die Strecke ist sehr wohl in der allgemeinen Mapliste, aber nicht in der speziell vom Easy server.

Orcus
06.07.08, 08:56:41
so, habe mir mal die Mühe gemacht, alle hier genannten Strecken negativ zu voten.

Wenn Zahl`s Script funst, sollten einige Maps vom Server eliminiert sein!

Ciao


`O´rcus :k99:

Chief
06.07.08, 17:47:50
So bin grad aufn Geek und poste mal die bisherigen Maps, die runter gehören, werde dann je nachdem immer wieder hier weitere Maps posten.

Hab auch die Tage mal 2-3 Beginner Server abgegrast, wahllos alle Maps gespeichert, außer Nadeos. Müsste man nur noch ausmisten und dann uploaden.

MD-Time
Baustelle
N8-Nacht
Sunsetines (oder so änhlich)
cox:easy
no_fi
obacht
velocity 100%


evtl. Map von Coke (mit Cam3 am Anfang). Name ist mir entfallen :o

Ganz ehrlich: Finde es erschreckend, dass bei ner Spielzeit von knapp einer Stunde gerade mal 2-3 Maps Anfängertauglich sind, und das auf nem Easy Server. Zudem hats mit Obacht zum wiederholten mal ne Map auf den Server geschafft, die angeblich zu TMN und TMU Zeiten keiner leiden konnte :rolleyes:.

Dartz4
06.07.08, 18:36:21
A Postman in the Dark muss auch weg

Orcus
06.07.08, 18:51:09
Zahl, kannst Du bitte mal die Freigabe und Sperr-Routine überprüfen.

Nach den Votings hätten einige von Chief seinen angeführten maps bereits gesperrt sein müssen.

Kaktus muss auch runter - mur vollspeed, nicht überall respawnbar

Ciao

`O´rcus :k99:

Chief
07.07.08, 15:08:51
So ich teste jetzt mal nen paar Nadeo Maps und poste dann die Maps hier, die mMn für Anfänger schaffbar sind aber auch für Fortgeschrittene nicht einschläfernd sind. Die ganz primitiven 1 Sprung oder eine Kurve und Ziel Maps brauchen wir ja auch nicht auf dem Geek. Wäre dann auch ratsam, wenn die Maps noch ein etwas schwächerer wie z.B. Illu oder Orcus fährt, bevor sie auf den Geek kommen, sonst meckern später alle wieder rum ;).

A
01, 07, 08, 09, 13, 14, 15

B
01, 02, 05, 10

C
01, 04, 05

Der Rest ist denke ich zu schwer. Evtl. kann man ja noch die eine oder andere Alkon Map wieder aufn Server, waren nicht ganz leicht, aber durchaus machbar.

Im Anhang sind noch ma 7-8 Maps, die mMn sowohl ins Zeit Profil als auch in den Schwirigkeitsgrad passen.

kamikazemodder
07.07.08, 17:16:11
Folgende Maps sollten auch runter (*erstmalguckwelchenochnichtgenanntwurden*):

- Hand Job
- Ever

Oba...cht und A Postman In The Dark wurden ja schon erwähnt...

Dartz4
07.07.08, 17:23:32
Oba...cht und A Postman In The Dark wurden ja schon erwähnt...
Sollten aber auch runtergemacht werden. Bin grade eine davon gefahren...

Chief
07.07.08, 20:45:14
So ich bin wieder beim Mapausmisten, schreib wieder alles hier rein ;).

Wurden zwar schon genannt aber trotzdem nochmal:
Kaktus, postmen in the dark, tokyo gp, no_fi

Neue:
XXX Firebrand :l:, pure bending reload (oder so ähnlich von Brummhummel), light, orange mini #1, fli life lite & reloaded, dome of tech,follow your dream, orange mini the final, tech for dummies, chickenrun, garbage in, garbage out, est


Ich werd narrisch! Nach 1,5 Stunden Spielzeit schon die erste Map, die Problemlos von einem Noob gefahren werden kann :eek: gibts ja gar net :omg:.

Wieso machen wir uns eigentlich so viel Arbeit, benennen wir den Stadium Geek einfach auch in Pro um! Außer mir, Morpheus, Orcus und LB und Dartz labern hier eh die meisten nur rum, anstatt mal Taten folgen zu lassen, sprich Nadeo Maps zu testen und auf den Geek zu werfen, bzw meine Maps zu testen und zu uppen oder auf anderen Servern neue Maps suchen. Oder Maps vom Geek auszumisten und denen, die es können zu sagen, welche runter sollen.

90% sind viel heiße Luft ohne irgendetwas dahinter.

Jahracer
10.07.08, 15:34:24
Hab grad 5 neue maps geuppt. bitte testen.

dann bitte dringend vegvoten:

90[SP]Bruno - Mini #1 (http://www.spieleplanet.eu/tmf_map.php?id=231) --- keine ahnung, wieso es die map nun trotzdem auf den server geschafft hat...! wer hat da pos gevotet?? das geht ja mal gar nicht! und solche leute sind im testteam...

no_fi (http://www.spieleplanet.eu/tmf_map.php?id=226) und Oba...cht (http://www.spieleplanet.eu/tmf_map.php?id=212) fehlen nur noch eine neg stimme, dass die maps weg sind. also bitte darum kümmern!

edit: ich seh grad noch, dass viele schon lange genannten maps, die gelöscht werden sollten immernoch in der liste rumgammeln mit max. 3 neg votes!!! so wird sich an der mapsituation auf unserem server nie was ändern!!!!!!

Chief
11.07.08, 12:54:38
Ich packs mal hier rein: Bei den 12 Maps kann ich nicht mehr voten. Und eine Map kann ich nicht anwählen, da kein Name angezeigt wird.

Und dann noch ne Frage an die anderen Tester: Wäre es eurer Meinung nach sinnvoll, zumindest vorrübergehend, ein paar Nadeo Maps auf den Server zu packen? Wenn wir irgendwann dann mal richtig viele Custom Maps drauf haben könnten wir dann die Nadeo Maps wieder zum Teil runternehmen. Nur für den Anfang wäre es doch schon besser ein paar Maps mehr auf dem Server zu haben.

Lolo
11.07.08, 13:52:02
Bis Sonntag wird der Server komplett umgestaltet und dann mit neuem Namen frisch wiedereröffnet.

Nadeostrecken werden nicht nötig sein, da u.A. Coke sich einverstanden erklärt hat, seine Ferienzeit dafür zu opfern ein ordentliches Mappack zusammenzusammeln.

Jahracer
11.07.08, 13:54:58
wäre cool, wenn wir zur wiedereröffnung ein paar leute auf den server bringen!
also alle werbung für den sonntag machen! ^^

Chief
11.07.08, 14:36:06
OK. Wäre dann aber auch sinnvoll, wenn das UploadLimit nicht auf 6 Maps pro Monat limitiert ist. Und der Bug sollte auch noch ausgemerzt werden.

Dartz4
11.07.08, 14:57:57
Bin am Sonntag nicht da -.-

Chief
11.07.08, 15:28:16
Jahracer meint: die maps kommen alle auf den server! wenn sie dann unbeliebt oder scheisse sind, können wir sie jetzt schnell weglöschen.

Ah ok. Aber das scheint dann noch nicht zu funzen. War eben mal kurz auf dem Geek und von den Maps die Coke heute Nacht geuppt hat war nicht eine drauf und am Anfang war ne Nadeo Map dran. In der Maplist vor dem joinen waren auch nur 9 Strecken.

Jahracer
11.07.08, 16:22:16
Jahracer meint: die maps kommen alle auf den server! wenn sie dann unbeliebt oder scheisse sind, können wir sie jetzt schnell weglöschen.Ah ok. Aber das scheint dann noch nicht zu funzen. War eben mal kurz auf dem Geek und von den Maps die Coke heute Nacht geuppt hat war nicht eine drauf und am Anfang war ne Nadeo Map dran. In der Maplist vor dem joinen waren auch nur 9 Strecken.

hab ich auch gesehen. der server is im moment eigentlich down. wir stellen jetzt ein mappack zusammen, welches dann hochgeladen wird.

Zahl
11.07.08, 17:05:26
Maps können wieder bewertet werden

Orcus
11.07.08, 19:41:16
klar ist das super, dass wir jetzt Maps mit 2 Votes runterschubsen können, trotzdem hätte ich gerne, wenn jemand Negativ votet zumindest einen Comment bei der Map, damit man weiß, in welche Richtung man weitersuchen muss. In diesem Fall war es Spiderman, die 2 positive und 2 negative votes hat.

Auch nochmal aus der Diskussion Gestern in der Admin-Sitzung zum Maptestteam:
Wenn wir nun mit 2 Votes die Map vom Server bekommen, egal wieviele Positive Votes da sind, dann muss das Testteam auch mehr das Neutral Votum nutzen, um nicht allen neuen Maps sofort den Zugang zu verstellen.

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
11.07.08, 21:47:05
Vllt. könnte man den Admins ja ein Recht geben eine Map mit einem "Schuss" weg zu voten... Bei absoluten "Kackmaps" sollte man das vllt. tun, es dauert ja sichelich ewig bis 2-3 Leute negativ bewerten.. :)
(Will mich ja nicht einmischen ist mir aber so eingefallen. :-D)

Lolo
12.07.08, 07:06:56
Jo das hatten wir auch schon vor, das müsste Zahl jedoch erst technisch umsetzen, was ein wenig komplizierter ist.