PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleplanet TS2 Server


Zahl
26.03.07, 19:18:43
Hier nun auch die offizielle Ankündigung zum Teamspeak2 Servers des
Spieleplaneten. Der Server läuft noch nicht all zu lange, aber da man
das ganze schon einen halbwegs geregelten Betrieb nennen kann
ists jetzt öffentlich.. ;)
Ein paar kleinere Änderungen könnten aber durchaus noch vorgenommen
werden an den Channels, Rechten, etc.

Der Server ist einfach spieleplanet.ch, Anonymous Zugang ist vorerst
offen, solange das gut geht. Planetarier bekommen natürlich Registration
Rights, diese können bis jetzt alle TMU Admins vergeben.
Ein gereggter Account bringt bis jetzt noch keine wirklichen Vorteile,
außer vllt dass man sicher sein kann dass ihr "echt" seid, die könnte
sich aber ebenfalls noch ändern (z.B. Chans die nur für SPler zugänglich
sind).

Viel Spaß beim Labern ;)

Maltose
26.03.07, 23:01:42
gerade heute wieder deinstallt

Manu16
27.03.07, 09:12:28
das ist ne schöne info, ankündigung. ich war ja jetzt schon paarmal drinne, und das TS läuft echt super... ich freu mich drauf wenns dann endlich richtig voll wird im Teamspeak²

Beim registrieren gabs auch keine Probleme, hat super geklappt

Und was auch toll ist, auf der TMU-Stats Seite (www.sp-tmu.de.vu) sieht man wer alles auf unserem TS-Server ist, (bzw. wer im TMU Channel ist)

Aber erstmal von meiner Seite, LOB AN ZAHL!!!!!!!!! :pulp:

Dartz4
27.03.07, 09:22:13
Jo, finde die ganze Sach rund um den Channel auch super, klasse Arbeit Tzal :that:

Schade ist nur, dass bei mir im Moment entweder meine beiden Headsets kaputt
sind oder meine Microinput ne Macke hat.--> kann noch nicht selber mitlabern,
lach mir aber den arsch ab, wenn die Ossies ihre Gespräche führen :D (net bös
gemeint ;) )


MfG Dartz4
######
Gibts eigentlich einen Link direkt vom Spieleplaneten zum TS-Server?

Zahl
27.03.07, 10:56:18
Der SP wird ja demnächst soweit ich weiß eh neu aufgesetzt, dann
kann man ja auch gleich mal schauen was es da so für TS2 Erweiterungen
gibt, da dürft sicher was brauchbares bei sein. :)

3rd Disciple
27.03.07, 17:42:37
Chea. Da wird dann rumgegrätscht, bis einer pennen will. :D

Manu16
28.03.07, 21:19:04
Ein Radio-Channel wäre schon :)
Mal ein Vorschlag, hab keine Ahnung wie oder ob es umsetzbar ist.

Kopfnicker
28.03.07, 21:25:33
Das ist meiner meinung nach zwar umsetzbar, aber wenig sinnvoll wenn man bedenkt, dass man mit Winamp Shoutcast einmal für den User ne bessere Qualy hat und es für den Dj wesendlich komfortabler ist. Allerdings hätten wir, wenn man die anonymus-login funktion abstellt, kein Problem mehr mit der GEMA auch bei charts. Es sei denn einer von euch verpfeift uns :bulle: