PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenaktion 2011


Zahl
23.01.11, 14:18:33
Sooooo liebe Planetarier,

hiermit startet das Spieleplanet Team die Spendenaktion 2011. Unsere letzte Spendenaktion war Ende 2009, also vor rund 2 Jahren :-D:-D

Wie immer möchten wir dabei nochmal darauf hinweisen, dass Spenden absolut freiwillig sind, um das nicht-kommerzielle Projekt Spieleplanet zu unterstützen. Spender erhalten keine Sonderposten irgend einer Art, kein Freifahrschein zum Spammen o.ä. ;), einzig ein kleiner Spendenaward wird dem User verliehen, den man links neben den Beiträgen sehen kann. Wer nichts spendet, sollte sich also - bis auf dieses kleine Bildchen - nicht benachteiligt fühlen.


Weiterhin sei noch einmal darauf hingewiesen, dass wir den Spieleplanet gerne um weitere Spiele oder ähnliche Dienste erweitern (wenn sinnvoll), immerhin haben wir ja dafür unseren Server. Wenn ihr also Ideen habt, für welche Spiele sich z.B. noch ein Server lohnt, nur her damit. Natürlich sollte dann auch von eurer Seite etwas Engagement in diesem Bereich kommen, denn von alleine bildet sich kein neuer Funclan/Squad am SP, das bedarf dann etwas Organisation... :)
Momentan laufen bei uns 6 Trackmania Server, ein CoD4 Server, ein Minecraft Server sowie gelegentlich ein TF2 oder MTA:SA Server. Außerdem hosten wir unseren eigenen TS3 und IRC Server.


Wie wird gespendet?
Wir haben für alle PayPal Fans auf dem normalen Portal einen Spendenbutton direkt unter der Shoutbox rechts eingerichtet. Wer lieber klassisch per Überweisung zahlen will, sendet bitte einfach eine PN an mich. :)
Beträge jeglicher Größenordnung sind willkommen. ;)

EDIT: Falls ihr den erwähnten Award haben wollt, schreibt bitte im Kommentar/Verwendungszweck euren Forennick dazu, das macht die Sache deutlich einfacher. :)

sk1ll3R
23.01.11, 18:41:01
Au ja, ich sammle doch die kleinen Bildchen so gerne. :-D

Mal 'ne Frage, könntet ihr eine ungefähre Übersicht geben, auf welche monatlichen (oder jährlichen) Kosten sich der SP beläuft, oder ist das blöd das so offiziell hier reinzuschreiben?

Da sich ja bei weitem nicht alle mit webhosting etc. auskennen wäre das nur denke ich mal ganz interessant, von welchen Größenordnungen man da überhaupt spricht. :rolleyes:

Schatten
05.02.11, 12:31:45
So ich mach mich dann mal auf, den SP auch finanziell zu unterstützen ;)

Lolo
07.02.11, 06:26:21
Spenden ist sexy! Wer macht mit, das Spendenjahr 2010 zu überbieten? Leute, ran an den PayPal Button.

Orcus
07.02.11, 07:03:42
wie jedes Jahr, habe ich mich dann auch wieder beteiligt ;)

Wer traut sich noch? :D

Ciao

Orcus :k99:

HG
07.02.11, 07:51:28
Hab schon letzte Woche überwiesen.

@Zahl, gibt es schon einen Wasserstand? :D

Ezio
07.02.11, 08:27:26
So mein Obulus is eben auch per PayPal raus. :-)

Traube
07.02.11, 12:35:13
Ich hab den Längsten!

McPoldy
07.02.11, 12:54:20
jo habsch letzte Woche och schon jemacht

Zahl
16.02.11, 15:20:39
Hab mir gerade gedacht, dass mittlerweile jeder der spenden wollte wohl auch gespendet hat, sodass ich hiermit das offizielle Endergebnis von 507.35 Euro (nach Abzug der Paypal Gebühren) verkünden kann. :)
Damit haben wir den Rekord von 2009 nochmal um einiges Überboten, sodass wir diesmal 10 Monate nur durch Spenden abdecken können! Es haben wie immer so gut wie alle Stammuser gespendet, zwischen 5 und 80 Euro war alles dabei. Das finde ich besonders unter Anbetracht der Tatsache, dass gut die Hälfte hier noch Schüler oder Studenten sind, ziemlich beachtlich.
Wie immer bleibt mit am Schluss nur zu sagen: Super Community! Hier hat sich schon ein völlig irrer, aber cooler Haufen an Leuten zusammengefunden und ich denke man sieht hier sehr gut, dass vielen auch etwas am Spieleplanet liegt. :that:

Lolo
16.02.11, 15:29:25
Her mit den dicken Coins unter den Awards :fin:

Glückwunsch SP-Bourgeoisie :)

sk1ll3R
16.02.11, 15:48:05
Argh, jetzt muss ich anfangen mehr Topposter-Awards zu sammeln, sonst sieht das so unsymmetrisch aus. :fin:

Auf alle Fälle schönes Ergebnis, vielleicht schaffen wir's bei der nächsten Spendenaktion ja sogar, dass mal ein komplettes Jahr finanziert wird, gogo SP'ler. :welle:

Schatten
16.02.11, 17:13:34
Das wird doch von Jahr zu Jahr besser hier :).
Wir sollten alle stolz darauf sein, dass wir in dieser super netten Community sind und darüber, dass wir alle hier bleiben und nie wieder geganen sind oder gehen werden in naher Zukunft.
Ich zumindest freue mich darüber :).

Nächstes Mal schaffen wir über 500€ !

raven
16.02.11, 17:14:21
Der SP ist doof.
Sind doch alle nur Awardgeil!

Ok, bevor es irgendwer, warum auch immer, falsch versteht:
Schönes Ding :that:

w0meniz0r
16.02.11, 17:20:55
Waah, ein wenig verballert!
Ich werde auch noch was überweisen :)