PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Die Scheiße geht net (aka SERVER DOWN)


steelworks
15.10.10, 12:33:18
Ich komm nicht mehr ins Spiel :(
Da steht irgendwas von connection timeout, aber mein Internet tuts wunderbar :(

Satte
16.10.10, 18:04:08
Ich hab jetz auch ein Problem...grad eben noch ingame gewesen...jetz bin ich rausgeflogen ohne fehlermeldung...und kann mich nicht mehr einloggen...
"Connection lost
Timed out"

ah xD...ok

Cro
13.11.10, 09:58:06
Ist der Server down?

Borniman
18.11.10, 19:34:33
wasn heute los? server off?? updates O_O??

steelworks
18.11.10, 20:03:15
Satzzeichen sind keine Rudeltiere?

Darüber hinaus...schreib bitte wenigstens halbwegs normal bitte, ja, soll ja nich so sein, dass der erste, den ich zu uns aufn Server hole, erstmal nen schlechten Eindruck macht xD

Borniman
18.11.10, 20:15:13
w00t? ich schreib doch ganz normal :P
aber wenn hier Angst vor Satzzeichen herrscht nehm ich natürlich Rücksicht *tröst**tröst*

Aber wie siehtsn nu aus mim Server?

Cro
21.11.10, 17:18:28
hmm =(
Was ist denn nun mit dem Server los?

Borniman
24.11.10, 15:59:21
Hey Zahl ich glaub der Server muss mal neu gestartet werden.. bzw Minecraft muss darauf neu gestartet werden ;)
Isn neues Update raus und ich hab jetz nen "outdated Client"...
habs gegoogelt und rausgefunden dass warsch net ich "outdated" bin sondern der Server... Minecraft schreibt halt nur "outdated" statt "different"...

Cro
27.11.10, 17:05:39
Zahl spielst du grad das Backup auf oder ist der Server einfach nur down? habe gerade die Lust etwas Kaputt zumachen :D

Zahl
27.11.10, 17:07:07
Ist down gewesen, muss mal sehn wann ich mich um das Backup kümmern kann.

SchlafMuetze
20.01.11, 14:55:18
Hmm, ich wollte jetzt gerade dem Server joinen, aber ich bekomme immer ne JavaException... :(
Ist der Minecraftserver wieder kaputt? Einloggen geht am Start auch immer schon nur manchmal und die Homepage laggt auch wie sonst was... weiß jemand was?

Edit: oh, da steht Internal... ich häng mal nen Screenshot dran ;-)

Augapfel
20.01.11, 15:36:14
Das mit der Java Exception hab ich auch ab und zu. Meistens gehts dann nach ein paar Versuchen, manchaml auch erst nach dem 20.

AesirLoki
24.02.11, 18:02:56
hat eigentlich nochjemand das selbe Problem wie ich??

bekomm ständig nen Timeout, kann net zum Server connecten.....

mizuno
24.02.11, 18:04:07
jepp..

sieht aus als wenn der sp server down ist.. hab mich testhalber mal mit nem anderen server verbunden und da gings..

AesirLoki
25.02.11, 10:35:24
was denn zur Zeit mit dem Server los, dass der ständig weg ist?!?! .__.

Zahl
25.02.11, 14:01:53
Das liegt am neuen Update.. Da kann ich nicht viel machen :(

Hab grad mal wieder ein neues Update eingespielt, aber es klang nicht so, als ob das die aktuellen Absturzprobleme fixt...

mizuno
26.02.11, 09:52:45
ich hätte mal eine (für mich & vllt. auch für andere) neue Fehlermeldung:


http://www.spieleplanet.eu/attachment.php?attachmentid=10390&stc=1&d=1298710289

Zahl
28.02.11, 14:35:56
So, da es mittlerweile wieder ein paar Updates gab, habe ich mal /home und Nether wieder aktiviert. Falls sich der Server doch wieder aufhängen sollte beim rumbeamen, einfach hier bescheid sagen ;)

AesirLoki
03.03.11, 20:45:33
der Server mag scheinbar auch net mehr oder gehts nur mir so, dass ich ganze Zeit Timeout habe????


edit:

ha geht wieder xDD

AesirLoki
06.03.11, 01:03:45
Server mag mal wieder net :(

menno, so wird meine U-Bahn ja nie fertig .__.

AesirLoki
07.03.11, 03:55:28
is der Server immer noch nicht oder schon wieder nicht erreichbar??
is ja schlimm, da hat man mal frei und kann am tag pennen und abends machen was man will und dann geht net mal der server .__.

Zahl
07.03.11, 11:52:02
AesirLoki: Der Server stürzt manchmal aus unbekannten Gründen ab, wenn irgend ein Spieler was bestimmtes macht. Ich weiß nicht was genau, aber um 23:27 warst dann diesmal du derjenige. In dem Fall muss ich dann den Server killen und darf auch nicht deine letzten Spielerdaten sichern, da sonst nach dem Server restart beim nächsten Login von dir der Fehler sofort wieder auftritt.

mizuno
09.03.11, 11:17:39
Ja, wollte gerade mal wieder rein um zu gucken was sich so getan hat aber geht nicht...
Verbindung zum SP-Server ergibt einen "Timed out" Fehler..

Edit:
geht immer noch nicht.. :/

Zahl
09.03.11, 19:59:30
Läuft. Diesmal hats Odis wieder geschafft ;)

AesirLoki
15.03.11, 23:32:49
Zahl, der Server mag scho wieder net .__.

so ne faule socke xD

Zahl
31.03.11, 18:35:26
Wie immer beim Update: Client noch nicht aktualisieren sondern warten, bis wir hier grünes Licht geben. :)

Pestilence
11.04.11, 15:52:52
Wird der Server noch mal geupdated? Leider habe ich mein Minecraft auf dem neuesten Stand und komme nun nicht mehr auf den Server.

Heino
13.04.11, 15:18:07
Hallo. Ich finde den SP schei-e! Yum Thema>
Bin grad nicht so mit IT Kram im Gange, versuch das aber mal irgendwie yu updaten.
Hab geh;rt Notch will n'chste Woche schon wieder ein Update rausbringen btw...

mizuno
13.04.11, 21:04:15
Der Beitrag ist doch von Zahl, oder?

Zahl
14.04.11, 08:40:42
Hab einfach mal geupdated aber nicht gecheckt, ob sich die bukkit API geändert hat. Wenn irgend welche Plugins nicht mehr laufen, nicht wundern :-D

mizuno
20.04.11, 14:54:48
Eine neue Version ist raus!!!

Jetzt mir Regen und Schnee und sowas...


Würde ich ja gut finden, wenn wa diesmal vllt. gleich updaten.. das letzte Update war laut log wohl nur irgendein April-Schwerz..
Diesmal gibts ordentlich neues!

Zahl
23.04.11, 08:39:47
Bukkit 1.5 ist fertig, allerdings gibt es noch ein paar kleine Bugs.
Mit etwas Glück haben wir morgen ein Release.

mizuno
23.04.11, 12:42:07
Bukkit 1.5 ist fertig, allerdings gibt es noch ein paar kleine Bugs.
Mit etwas Glück haben wir morgen ein Release.


oder vllt. heute schon? :rolleyes: ????

Der hat bei mir auf v1.5_01 geupdatet und ich komme nicht auf den SP Server.. :(

Da kommt folgende Meldung:

http://www.spieleplanet.eu/attachment.php?attachmentid=10528&stc=1&d=1303555288





Edit: Immernoch :(

mizuno
25.04.11, 21:43:54
nüscht geht....



Edit:
Cooooool, es läääuft :D

Zahl
26.04.11, 14:08:16
So, ich habe gerade auch noch das SP Plugin geupdated, sodass Blitze kein Holz mehr entzünden können, sonst wissen wir ja schon genau, wer mal wieder sein Haus neu aufbauen muss :-D

LateGoodbye
15.09.11, 17:06:45
Für alle, die aus Versehen von 1.7.3 auf 1.8 gepatcht haben und jetzt nicht auf den Server kommen, bei mir gibt es neben der minecraft.jar auch noch eine minecraft-1.7.3.jar. Bei mir genügte es, die minecraft.jar zu löschen und die andere in minecraft.jar um zu benennnen.


Edit: Diese Datei existiert bei mir nur, weil ich den MCPatcher benutzt hab und der ne Backupdatei angelegt hat. Also Leute ohne HD-Texturepack etc haben die leider nicht.

Pained_Soul
16.09.11, 12:20:39
LateGoodbye du hattest doch den MCPatcher in Gebrauch, oder?

Hier die Erklärung, warum du diese Datei hattest und alle anderen nicht:

Die minecraft-1.7.3.jar ist eine Backupdatei des MCPatcher, die dazu benötigt wird, den HDPatch oder sonstige über den MCPatcher installierte Mods wieder entfernen zu können, ohne die minecraft.jar neu herunterladen zu müssen.

Der MCPatcher legt diese Datei beim ersten Starten automatisch an, kopiert sich die minecraft.jar und hängt die Versionsnummer an.

derhensch
28.10.11, 19:40:42
Hallo zusammen,

zwar ist nicht der Server down, aber mein "Konto".
Mein Beutel mit Gü war gur gefüllt und ich habe mich zum Shop gewarpt.
Dort angekommen war der Stand plötzlich -518.
Was ist bitte passiert?

Viele Grüße
derhensch

[EDIT]
Danke für die fixe und unkomplizierte Klärung!

arnebue
02.11.11, 16:36:44
Dachte bevor ich ein neues Thema aufmache... das passt hier auch irgendwie hin ;)
Leider scheint die Map von heute Nacht beim Convertieren abgestürzt zu sein :(
Kann man da was machen ?
:arab:
Greetz
Arnebue

Zahl
02.11.11, 17:30:30
Ich würd sagen, erstmal die nächste nacht abwarten, wenn das dann wieder passiert, muss investigiertiz werden.

digiblogger
11.11.11, 09:17:57
Wieso gibt es diesen Beitrag?

Ein echter Spieler drückt solange auf den Connect-Button, bis der Server wieder oben ist ;)

Golner1
20.12.11, 08:12:38
Soo, Server ist oben aber ich komm nich rauf: Connection Lost
...onse code:502 for URL: http://session.minecraft.net/game/joinserver.jsp?user=Golner1. Was davor und danach kann ich nicht mehr lesen da es aus dem Bildschirm rausgeht.

Bitte um schnelle Hilfe und Danke im Vorraus.

PS: Im Anhang nen Screenshot

digiblogger
20.12.11, 08:15:02
Mhm....

Das Problem hatte ich bisher nur, wenn ich selbst nen Server laufen hatte und der Port belegt war.

Kannst Du dich denn auf www.minecraft.net anmelden? Wenn nein, weisst du woran es liegt.

Golner1
20.12.11, 13:32:35
ja da konnte ich mich anmelden

Edit sagt: geht mitllerweile wieder kein Plan wodrans gelegen haben kann.

digiblogger
21.12.11, 12:30:57
Vielleicht haben die ne Datenbank aktualisiert oder so...
manchmal... ist das eben so ;)

digiblogger
09.01.12, 16:38:27
Server down?

Golner1
09.01.12, 17:38:01
Server will mich nicht XD

Notra
09.01.12, 17:44:23
Der Server nimmt auch nicht jeden, ist eben wählerisch!

Chiller12345
09.01.12, 18:17:30
Also auf minecraft-server.eu ist der Server als offline markiert.

Popcorn
09.01.12, 19:44:02
beim mir ist es das gleiche komm einfach nich drauf server down
kann mal jmd was genaueres dazu kundgeben?
Lg Popcorn

jotoe
09.01.12, 19:45:36
Jop bei mir auch...
Frage mich nur grade wie fhqwgds noch online sein kann?!
Naja muss ich halt Singleplayer spielen xD

EDIT: @all: Server ist wieder on!!

Zahl
09.01.12, 20:37:21
Was genau los war, hab ich noch nicht ganz ermitteln können...

Unregistriert
08.04.12, 14:17:15
Ich hatte das Problem auch.
Du musst dir Jawa neu downloaden!!!!!!!! :) Ging dan beim mir wider :D

Golner1
15.10.12, 12:52:55
Komm nicht aufm Server, da steht irgendwas von falsche ID??!!

Edit mault: moment ich mach nen Screenshot

Edit meckert schon wieder: Hm geht wieder, stand aber das gleiche wie auf Seite 5 in meinem Post mit dem Screenshot, must mal gucken.

wolfgard
05.11.12, 16:51:44
hm bei mir ist seit ner halben stunde end of stream bei jedem einloggversuch aber ich werde iwi als online angezeigt!!!!!!(andere server funzen noch)(bereits 2 mal pc neugestartet das half auch net)

Zahl
05.11.12, 18:18:15
Scheint ein weiterer Bug in 1.4 zu sein, war ein direkter Bug im Server. Habe den Bug jetzt selber gefixt, genau wie das Nether-Problem.

KaneOneil
21.03.13, 19:16:37
warum kommt man nich auf den server? seit knapp 1 1/2 stunden komm ich nich rauf :mad:

cobra1975
21.03.13, 19:26:47
zahl wir kommen nicht auf den server so viel zum tehma update machen lol

Coke
21.03.13, 20:00:29
Die Scheiße geht net (aka SCHEIß ADMINS!)

EDIT: Jaja und das glaubst du? Auf zu den Waffen Kameraden!

cobra1975
21.03.13, 20:18:20
@Coke: Wo steht der Server habe den Hammer schon in der Hand :D

Und warum ist dan der Ramzesxxi on im Game das ist nicht Okay

Zahl
21.03.13, 20:52:08
Naja du wolltest ja schnell das Update, jetzt hast du den Salat :p
Viel Spaß mit dem nicht funktionieren Server, ich bin mal 3 Wochen im Urlaub, cya!

raven
22.03.13, 19:45:39
Internal exception: java.net.SocketTimeoutExceptio: Read timed out.

Die scheiße geht wieder net!!!!1111

Pained_Soul
09.04.13, 14:33:42
Ist der Server abgeschmiert? :)

TetrisHD
09.04.13, 15:00:02
"Can't reach server" down 4 life :D hoffentlich nicht

Pained_Soul
09.04.13, 17:29:28
Na, ein positives hats ja :D
Es sind mit Sicherheit keine Griefer aufm Server XD