PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Made des Monats April!


sk1ll3R
15.04.11, 17:26:23
Beinahe wäre es (mal wieder) in Vergessenheit geraten:

Um endlich das grüne Dingens mal loszubekommen verleihe ich hiermit die Made des Monats April für den Post des Monats März an Pesti.

Seine geistigen Ergüsse sind HIER (http://www.spieleplanet.eu/showpost.php?p=490139&postcount=3) zu bestaunen. :-D

:welle: Herzlichen Glückwunsch! :welle:

Timbo
15.04.11, 17:49:45
Herzlichen Glückwunsch Pesti!!! :-D

Manu16
15.04.11, 19:30:32
Glückwunsch zu diesem tollen Titel den du Dank meinem Thread bekommen hast. :-D

blue
16.04.11, 10:47:42
Hahaha ... herzlichen Glueckwunsch Pesti! Dafuer haste den Titel echt verdient :fin:

Illuminatus
16.04.11, 21:57:50
GLW zum bekanntesten SPler des Monats, auch wenn du meiner Meinung nach nen anderen Titel für diesen Post bekommen müsstest! :-) Hauptsache somit wird deine Meinung publik :that:

Reborn
16.04.11, 22:02:14
Menno, mit wem muss ich denn schlafen, um auch mal ne Made zu bekommen. Glückwunsch, du hast sie verdient.

Lolo
16.04.11, 22:56:40
Menno, mit wem muss ich denn schlafen, um auch mal ne Made zu bekommen. Glückwunsch, du hast sie verdient.

Also du kannst entweder mit Aragorn schlafen und die Made bekommen, oder mit der Made schlafen und dann kriegst du Ara. Überleg dir, was du länger aushältst :fin: (30 Tage musst du es schon schaffen)

Pestilence
20.04.11, 16:23:51
Danke Danke *verneig*
Ich will dazu jetzt auch nicht allzu Worte sagen, also halte ich mich kurz. Ich möchte mich vor allem erstmal bei einigen Leuten bedanken, die es mir möglich gemacht haben, dass ich diesen Preis entgegennehmen kann. Vor allem ist da natürlich unser toter Eisbär Knut, denn ohne seinen Tod würde ich heute nicht hier stehen. Danke Knut!
Dann möchte ich mich natürlich bei Aragorn und Manu bedanken. Ohne die Inspiration dieses schönen Liebespaares, wäre es mir niemals möglich gewesen, so eine Weisheit von mir zu lassen. Danke Aragorn und Manu, ich finde es toll wie ihr mit euer Liebschaft umgeht.
Last but not Least, möchte ich mich natürlich bei Helicop bedanken. Wäre er nicht gewesen hätte mir niemand gezeigt, dass mittlerweile alte Säcke wie ich, immer noch die Kraft dazu haben jede Menge Scheisse zu labern. Danke Helicop.

Ich bin stolz darauf diese Made tragen dürfen! *zum Abschied verneig*