PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD8] Call of Duty: Modern Warfare 3


Timbo
14.05.11, 13:27:15
Diese Jahr kommt der dritte Teil der Modern Warfare Reihe von Infinty Ward auf den Markt.
Nachdem vor Tagen etliche Spekulationen begonnen haben, ist mittlerweile der erste Teaser Trailer erschienen.

PS: Da ich keine Videos mehr posten kann aus irgendwelchen Gründen hier nur der Link

http://www.youtube.com/watch?v=7NqwnraL1Pw&feature=player_embedded

Pestilence
14.05.11, 19:56:40
Kotaku.com veröffentlicht bereits vor der offiziellen Ankündigung eine Menge Details zu Modern Warfare 3. Der neueste Teil der Call-of-Duty-Serie soll demnach, wie bereits in anderen Gerüchten genannt, am 8.11.11 erscheinen und riesige Schlachten auf der ganzen Welt beinhalten; darunter New York City, Hamburg und Berlin. Den verschiedenen ungenannten Quellen zufolge, wird Modern Warfare 3 das Call-of-Duty-Franchise neu definieren und geizt dabei allem Anschein nach nicht mit "Oha!"-Momenten. Alle folgenden Details können sich selbstverständlich noch ändern, werden jedoch als weitestgehend final angesehen, da die drei beteiligten Entwickler Infinity Ward, Sledgehammer Games und Raven Software lediglich die letzten Arbeiten zu Ende bringen.

Spoiler-Warnung!
Das Spiel beginnt direkt nach dem Ende von Modern Warfare 2 und versetzt die USA in die Situation eines unerwarteten Angriffs seitens Russland. In der Einzelspieler-Kampagne wird der Spieler um die gesamte Welt reisen und die Steuerung von verschiedenen Spielfiguren, vom russischen Agenten über AC-130-Schützen bis hin zu bekannten Charakteren aus den ersten beiden Teilen, spielen. Das Spiel wird ingesamt 15 Missionen besitzen und beginnt mit dem russischen Erstschlag gegen New York City und endet mit dem finalen Showdown in Dubai.
Spoiler-Ende!

Die Singleplayer-Kampagne wird die bisherige Story zu ihrem Ende führen und gleichzeitig neue Charaktere einführen, die aller Wahrscheinlichkeit nach in zukünftigen Titeln der Serie erscheinen werden. Dabei werden die Missionen, wie bisher auch komplex, aber relativ kurz gehalten und ähnlich "bombastisch" ausfallen wie in den beiden Vorgängern. Der Spieler kann zudem die Kontrolle über diverse Vehikel übernehmen, darunter den Platz eines AC-130-Schützen, darf aber auch an einen Panzer Hand anlegen. Am bekannten Multiplayer-Modus ändert sich nichts Grundlegendes. 20 neue Maps sollen für Abwechslung sorgen. Wobei noch nicht klar ist, ob bereits bei Veröffentlichung alle Karten zugänglich sind oder einige später als DLC veröffentlicht werden. Auch der Spec-Ops-Modus aus Modern Warfare 2 ist wieder mit an Bord und enthält zusätzlich einen "Überleben"-Modus, bei dem die Spieler gegen immer stärker werdende Gegner spielen müssen, bis diese schließlich den Spieler überrennen.

Neben diesen Details wurde von Kotaku auch die gesamte Story der Einzelspieler-Kampagne veröffentlicht. Aus massiven Spoiler-Gründen verzichten wir hier auf die genaue Wiedergabe. Solltet ihr dennoch Interesse haben, so findet ihr bei den Kollegen alle Informationen.
Quelle: GamersGlobal (http://www.gamersglobal.de/news/35364/modern-warfare-3-enthuellt-viele-details-zu-single-multiplayer)

Jahracer
24.05.11, 09:39:52
coiTJbr9m04?hd=1

PePPeR
27.05.11, 17:01:52
Modern Warfare 3-Verbot
Wie ign.com berichtet, fordern die Unterstützer der Terror-Opfer ein generelles Verkaufsverbot von "CoD: Modern Warfare 3". So geht die britische Presse auf den jüngst veröffentlichten Gameplay-Trailer ein, welcher unter anderem eine entgleisende U-Bahn zeigt. Zwar könnte man in diesem Punkt Zusammenhänge zwischen "Modern Warfare 3" und dem Terroranschlag von 2005 finden, doch da sind die Gemeinsamkeiten zwischen "Modern Warfare 2" und dem Flughafenanschlag in Russland 2011 viel auffälliger (Newspoint berichtete). Hier war man gar versucht, "Modern Warfare 2" die Schuld an dem Attentat zu geben.
Quelle: hier (http://www.newspoint.cc/artikel/Digital/Modern_Warfare_3_Verbot_gefordert_78024.html?sid=05d529dcdbc3ab78a799b85e21d2c5be)

Was soll man denn nun davon halten!? dann müsste man ja echt wegen jeden furz n spiel zensieren, da irgendetwas immer ähnlich sein könnte.

Jahracer
20.07.11, 10:17:44
Neues Video zu COD Elite... schönes Eigentor!

HcptEqmB-qc?hd=1
zZZ

Reborn
20.07.11, 10:28:38
Booooooring. Wer kauft sich denn überhaupt noch jedes Jahr ein neues Call of Duty? Für mich war der allererste CoD Teil damals wirklich toll. Ein spitzenmäßiger WW2 Titel, der diesen Prestige überhaupt erst ermöglicht hat. Modern Warfare 2 war dann der nächste Titel, den ich mir gekauft habe, weil ich mal Multiplayer mit dem SP testen wollte. Das Spiel war ok, hat mich aber schnell gelangweilt. Und nun kommen weiter und weiter neue Titel, Spin-Offs, jetzt sogar pay2play-Inhalte. Für mich ist die Serie gestorben wie FIFA.

Pestilence
20.07.11, 13:26:16
Und trotzdem kaufen die Lemminge es im zweistelligen Millionenbereich...
Ach genau, ich vergaß:
Carmack: Kritik an Call of Duty ist unbegründet (http://www.gamersglobal.de/news/39024/carmack-kritik-an-call-of-duty-ist-unbegruendet)

Jahracer
09.08.11, 20:19:00
Schöner Survival-Modus, ähnlich wie der Zombiemodus:

BxDQ2Ow-VfI?hd=1

Jahracer
27.09.11, 12:42:51
Ingame-Footage zum Survival-Modus:

wkBzigj6CIQ?hd=1

Jahracer
18.10.11, 22:09:51
Auch bei COD:MW3 gibts einiges an gutem neuem Material:

Singleplayer-Trailer
AdKgDVruHfo?hd=1

Die Kurzversion gibts auch in Deutsch (http://www.youtube.com/watch?v=-f-jp3TQ34g)

Marakov-Trailer
5G6K7pRemjY?hd=1

Langer Multiplayer-Trailer:
_ThyMWw0qcw?hd=1

Jahracer
25.10.11, 11:05:49
Launch Trailer:

1xjCdN_rWCE?hd=1

und neues zu COD Elite:

BwaJWKuqfOc?hd=1

eXpecT
25.10.11, 19:22:12
HILFE: ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir cod 8 oder battlefield 3 hole :(
ich dachte das passt in diesen thread ganz gut rein :-D

Jahracer
02.11.11, 01:59:31
jRA0cjr02OA?hd=1

NMgyMHpyuBY?hd=1

Jahracer
04.11.11, 12:33:49
wzvMOlvlXrY?hd=1

SchlafMuetze
04.11.11, 21:36:53
bereits für die PS3 vorbestellt :)

SchlafMuetze
05.11.11, 16:51:38
@Xela und @Coke : mein Laptop kriegt gerade so MW2 hin, BO laeuft garnicht... und PS3 Spiele zahle ich nur zu einem Drittel :P

@Schatten : Sagt der mit dem schlechteren PC lol

Jahracer
05.11.11, 22:19:08
Uuuuh! Bald gehts los! :hop:

zuzaxlddWbk?hd=1

Jahracer
10.11.11, 19:41:00
Schreibt mal einer ein Review?! :-D

Xela
11.11.11, 01:22:03
Also nachdem wir eben alle zusammen ein paar Runden gedreht haben,
kann ich dir nur sagen das du ganzschön was verpasst Jah :p
Einfach ein nahezu perfektes MW2, klasse Gameplay, schön schnell, sniperfreundlich etc.

Kauf es dir! :that:

Jahracer
02.01.12, 10:06:30
Für die, welche immer noch nicht auf BF3 umgestiegen sind gibts ne goldene Deagle in MW3!! :shoot:

ORAjYY-gjcA?hd=1

Jahracer
23.01.12, 23:56:26
Boah eyyyyy..! Das muss ich auch haben!

"Bitteeee Mami!"

ad8WO5ZIwj4?hd=1

Jahracer
24.01.12, 18:25:44
NOx4gyTRvVA?hd=1

"Mami, bitteee!!"
"Nein mein kleener. Dafür bist du doch langsam zu alt. Willst du nicht mal mit Daddy ne Runde Battlefield spielen? Da gewöhnt man sich schnell dran und das macht dir sicher Spass! :-D :-D :-D

Satte
10.05.12, 15:03:20
Für PC ist seit gestern über Steam auch das erste DLC erhältlich...muss jeder für sich selbst entscheiden ob es ihm Wert ist 13,99 Euro für 4 Neue Multiplayer Karten und 2 Spec Ops Missionen auszugeben.

Ich habs getan...und muss sagen die neuen Karten gefallen mir sehr gut und spielen sich wirklich klasse! Viele Möglichkeiten :)
Aber ob das jetz 14 euro wert war...naja wer es halt hat :D

Schatten
10.05.12, 15:41:28
Wo ich gerade den Thread lese... wie siehts denn überhaupt an der Cod-Front aus. Finden wir mal wieder einen Termin wo wir uns treffen und bissel zocken? Muss ja nicht Cod 8 sein, es kann auch Mw2 oder ein anderes sein. Ich hätte z.B Samstag Abend Zeit.

@Janu: Freitag bin ich leider verhindert und nicht zu Hause.

Jahracer
06.06.12, 00:08:08
Food 4 the trolls! :-D

xm7_-yXYmHg?hd=1

Schatten
09.09.12, 17:02:58
So, wie siehts aus mit heut Abend gegen 20-21 Uhr? Hat wer Zeit und Lust?
Ich wäre bei MW2/3 dabei :).

Beno
09.09.12, 20:07:34
Wäre dabei könnte aber heut nur MW3 zocken weil ich die anderen noch nicht auf dem Neuen Pc Installiert hab