PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tippspiel] 1. Bundesliga 10/11 Gesamtauswertung


Coke
19.05.11, 13:45:49
Und damit endet eine für mich wirklich richtig geile Saison. Ich hoffe, dass die meisten hier über eine tolle Saison ihrer Mannschaft jubeln konnten. Wenn nicht: :troest:
Mir hat das Tippspiel wieder sehr viel Spaß gemacht, vorallem weil es oben wirklich ziemlich eng zugegangen ist. :that:

Ich bedanke mich bei insgesamt 39(!) Tippern. Das ist wieder ein neuer Rekord! Ansosnten entschuldige ich mich, wenn ich manchmal vielleicht einen Tag zu lange gebraucht haben sollte mit der Auswertung. Ich freue mich schon auf die neue Saison und hoffe, dass wieder so zahlreich teilgenommen wird.

Nun aber zum feierlichen Teil dieses Threads:

Zunächst die Zusatztipps:


http://spieleplanet.eu/imagecache.php?imgurl=http%3A%2F%2Fs7.directupload.net%2Fimages%2F110519%2Fh7snq57g.png



Der amtierende Tippspiel-Champion Chief darf nun den Pokal an den neuen Tippspiel-Champion übergeben:

http://spieleplanet.eu/imagecache.php?imgurl=http%3A%2F%2Fs1.directupload.net%2Fimages%2F110519%2Fneyw4w7d.png

Glückwusch an den neuen Tippspiel-Meister:
:welle:

:hop::hop: raven :hop::hop:

:welle:


PS: Irgendwann poste ich noch die Statistik hier, dauert aber noch ein paar Tage. ;)

kamikazemodder
19.05.11, 14:16:57
GLW raven! :that:
Erst die Meisterschaft mit dem Verein und jetzt hier auch noch Tippspiel-König. :-D


Und natürlich wieder einmal DANKE an Coke für dieses klasse Tippspiel! :)

Henny94
19.05.11, 15:05:07
ja, war echt ne gute saison..
danke :)

raven
19.05.11, 15:09:57
Hijaaa :hop:

Es macht ja doch Sinn mal andere Tipps als nur 9:0 abzugeben :-D

Danke für das Super Tippspiel Coke und GLW an alle die bis zum Schluss durchgehalten haben :)

Timbo
19.05.11, 15:39:41
Glückwunsch an raven!

War ne knappe Kiste diese Saison. Schade für Tschammy der eigentlich souverän geführt hat und jetzt zum Schluss wegen den Saisontipss den Titel nicht gewonnen hat.

Danke auch an Coke! :that:

@€us
HAHA! :fin:

Ob3rst
19.05.11, 15:43:53
Naja, zumindest vor Zahl und Ara :-D

€us
19.05.11, 17:24:33
:hop:

Zwar nicht auf dem Treppchen, aber 4. Platz in einem Fußball-Tippspiel hab ich noch nie erreicht :-D Glückwunsch raven, der Titel bleibt im Verein :-D

Danke an Coke, super Tippspielleiter :that:

@Timbo
Dann halt nächste Saison :p

darshu666
19.05.11, 17:39:01
Ah geil doch vor der Traube. :)
Glw raven, du olle Seuche. *fg*

Tschammy
19.05.11, 19:57:58
GZ Raven

Ich kann mich damit ja trösten das ich bei ergebnis Tippen wenigstens erster war ;-)

Chief
19.05.11, 20:14:32
Da hab ich ja einen würdigen Nachfolger :p.

Grats oller Rabe ;).

Traube
19.05.11, 22:08:46
12. (:()und damit tatsächlich schlechter als meine Kölner (:hop:).
Da wäre auch die eher durchschnittliche Platzierung zu verkraften - hätte der blöde Darshu mich nicht um einen Punkt geschlagen. :haue:
Aber ich rede mir ja ein, dass wenn mein Lieblingsverein, gegen den ich natürlich nie tippe, so viele Spiele gewonnen hätte wie der BVB, meine Punktzahl in ganz anderen Sphären anzusiedeln wäre. :D

Ansonsten natürlich höchste Anerkennung für raven. Glückwunsch zum Sieg! :welle:

Und ein großes Dankeschön an Coke für Organisation und Leitung des Tippspiels. :)