PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Nexgenkonsolen besitzt ihr?


Ripchip
02.04.07, 10:36:55
Hi Mädels,
da jetzt alle Nexgenkonsolen auf dem Markt sind, würde ich gerne wissen wie das Verhältnis auf dem SP aussieht. Die Umfrage hat bewusst nur die Punkte welche Konsolen ihr besitzt, nicht welche ihr euch irgendwann kaufen werdet. Das könnt ihr ja gerne posten.

Gruß, Rip

Aragorn
02.04.07, 13:04:26
Da fehlt: "ich habe keine", genau so siehts aus :D aber wenn ich mir eine kaufen würde dann wohl die Xbox 360, weil dafür die meisten geilen Games rauskommen und nicht nur solche komischen PS3 Games die alle irgendwie nach japanischem Teenie Sex aussehen :fin:

DaMobby
02.04.07, 13:06:41
habe auch keine^^

würde mir aber die PS3 hohlen, schon alleine wegen GT5

low
02.04.07, 13:49:45
Habe den Wii und die 360 und werde mir garantiert KEINE PS3 holen. Sony hat ziemlich bei mir versch*ssen... ;)

Wenn man sich überlegt, dass ich zwei Konsolen erworben habe und trotzdem nicht teurer weggekommen bin, als bei ner PS3 finde ich das nen guten Schnitt. :D

raven
02.04.07, 14:07:37
Ok, leider hab ich momentan kein Geld mehr über, sonst würde hier bestimmt auch noch ne 360 stehen... :( Naja, spätestens zum Release von GTA4 hoff ich ... ^^

Und so bleibt es halt vorerst nur bei Wii :)

Timbo
02.04.07, 14:27:28
Also ich hab die Wii:D

Würde mir allerdings auch keine PS3 holen.Is viel zu teuer und wer braucht schon Wärmesensoren anstatt Knöpfe!?! Schwachsinn!

darshu666
02.04.07, 17:52:41
Es wird irgendwann eine Xbox360. Hab heute mal kurz Ps3 angezockt sehr fein, aber einfach zu teuer.
Mag auch BlueRay dabei sein, soviel Geld geb ich nur fuer meinen PC aus. ;)

mizuno
02.04.07, 22:23:14
jo also ich hab ja wie bekannt auch nen Wii...

möcht mal wissen wer von euch schlaubergern da ps3 angekreuzt hat wenn se doch noch keiner hat ?!?!

mein nachbar hat sich die ps3 geholt und es sieht echt ganz nett aus... aber wenn ich schonwieder ansehen muss wie eeeeeeeeeeeeeewig man warten muss eh sich menü oder sonstwas aufbaut kommen mir echt die tränen..
Was mich wiederum positiv überrascht hat war die zügige Verbindung zum online spielen und schwupps hab ich gegen andere leuts online gezockt (via wLan)..
Das funktioniert beim Wii ja leider noch nicht und auch so lässt die online connection beim wii ordentlich zu wünschen übrig was den speed betrifft (ich hab 6MBit.. daran kann's nicht leigen)

Aber ich hoffe mal dass Nintendo da IRGENDWANN mal was tut...
so far ;)

w0meniz0r
02.04.07, 22:30:10
hmm dann darf ich auch noch nicht mitmachen,Siddi hat die ja eben erst bestellt,also die 360:D

Chief
02.04.07, 23:58:09
Habe noch keine von den 3en. Werde mir aber irgendwann eine XBox 360 holen, spätestens zu Halo3 oder Halo Wars.

Bisher hab ich nur die normale XBox.

kamikazemodder
03.04.07, 10:32:50
Ich hab auch noch keine Konsole und hatte auch noch nie eine. :D Meine Eltern hatten immer was dagegen und meinten PC reicht, weiß der Geier warum. Hat mich aber eigentlich auch nicht wirklich gestört, auch wenn ich manchmal mit dem Gedanken gespielt habe. ;)
Aber nun plane ich, sobald ich wieder zu Geld gekommen bin, mir einen Laptop zu holen, dieser soll dann für Office Arbeiten usw. dienen, zum Zocken will ich mir dann ne XBox 360 zulegen. ;)

Kopfnicker
03.04.07, 10:38:46
Ich hab auch noch keine Konsole und hatte auch noch nie eine. Meine Eltern hatten immer was dagegen und meinten PC reicht, weiß der Geier warum. Hat mich aber eigentlich auch nicht wirklich gestört, auch wenn ich manchmal mit dem Gedanken gespielt habe.

dito, aber jetzt überleg ich mir mit meinem Bruder ne Wii zu besorgen. Aber ich find das angebot an Spielen noch nich so ganz überzeugend.

Maltose
03.04.07, 10:41:00
ich hab keine, würde zwar gerne die wii ahben, aber es ist einfach zu teuer, damal dachte ich 99€ für den gamecube wäre schon viel...

naja vllt kann ich ja mal i wo eine gewinnen, oder billig bekommen,
wie viel kostet die wii denn eigentlich?

e:\ zudem war es beim gc auch so, das ich erst nur gespielt habe, und nun liegt er in der ecke rum, aber manchemal mach ich mit nen paar Freunden nen gc abend^^

aber ich denke, das wenn die spiele so teuer sind, ich mir keine kaufe, und die wii dann auch nur rumsteht

low
03.04.07, 11:02:34
aber ich denke, das wenn die spiele so teuer sind, ich mir keine kaufe, und die wii dann auch nur rumsteht
Und selbst wenn das so sein sollte, ist das egal. Der/die/das Wii sieht so stylish aus, da kann man das Dingens sogar als Briefbeschwerer benutzen. :D

mizuno
03.04.07, 15:51:40
[..]
naja vllt kann ich ja mal i wo eine gewinnen, oder billig bekommen,
wie viel kostet die wii denn eigentlich?
[..]


Das Nintendo Wii kostet an sich 250 Euro.. Da haste dann aber wie bekannt WiiSports und einen kompletten Controller dabei.
Du brauchst dann wenigstens noch ein Controllerset, nen ordentliches Video Kabel und vllt. auch noch ein Spiel.

Insgesamt biste dann mit gut 400 Euro dabei.

Bei der PS3 isses um einiges perverser weil de da allein mit der Konsole noch garnix anfangen kannst, es sei denn du hast schon ne Playstation zuhause und spiele dazu..
Soweit ich weiß braucht man da auch noch nen ordentliches VideoKabel dazu und nen zweiten Controller + Fernbedienung(?).
Denk mal bei ner PS3 kommste so nicht unter 800 Euro bei wech...
Aber diesbezüglich würd ich gern was von jmd. anderem hören, der da preislich genauer bescheid weiß.

low
03.04.07, 17:19:54
Hab zwar selbst keine, aber ich kann ja mal kurz ne Rechnung aufstellen.

Eine PS3 + Controller + HDMI-Kabel + 2 Spiele (z.B. Resistance & Motorstorm) kosten laut dem großen A-Händler über Internet genau EUR 799,74.

Deftiger Preis würde ich sagen... ;)

Timbo
03.04.07, 18:09:46
Jop, seh ich genau so. Du kannst dir besser ne Wii oder Xbox 360 kaufen un dazu nochn zweiten Controller und ein vernünftiges Spiel und selbst dann biste noch unterm Preis von einer PS3.

Maltose
04.04.07, 10:02:26
jo, also wie ich das sehe, und finde, die wii ist besser als die anderen und um einiges billiger^^

der gc hat ja auch nur 200 € gekostet

naja wenn cih mal geld bekomme kauf ich mir die wii vllt^^

SilberEisen
05.04.07, 17:08:19
Und selbst wenn das so sein sollte, ist das egal. Der/die/das Wii sieht so stylish aus, da kann man das Dingens sogar als Briefbeschwerer benutzen. :D

Geil aussehende Briefbeschwerer kriegt man glaub auvch billiger :fin:

Ich hab mal bei nem kumpel wii gezockt und ich muss sagen mich hat das teil echt entaeuscht. das einzig wirkliche pro soll sein, das sman halt mit em teil rumfuchtelt anstatt nen joystick am pad zu benutzen. und wirklich sinn macht dass nur bei den echt schlechtn spielen (tennis etc) wo man aber uebrigens auch in jede richtun schlagen kann, das ist egal :gaga:
und bei den egoshootern sorgt es nichtmal fuer mehr realitaetsnaehe, was bringts wenn man den arm bewegt um sein sichtfed zu aendern?

nee da kauf ich mir doch lieber ne eschiet konsole mit gescheiten spielen!

noch knapp zwei wochen mit xbox360, dann gehts heim in die konsolenlose heimat :)

Timbo
08.04.07, 15:28:12
Also ich kann nur sagen das ich mir jetzt Ego Shooter wie z.B. Metroid Prime 3 total geil auf Wii vorstelle. Denn normalerweise sind Ego Shotter, egal für welche Konsole, auf Konsolen immer beschissen, außer die, die einen Anvisiermodus haben. Und jetzt mit der Wii kannste solche sachen viel besser umsetzen, weil du eben die Wii Fernbedinung hast und damit deine Waffe, oder was auch immer, frei bewegen kannst und nicht mehr so eingeengt bist.Von daher sehe ich doch schon eine Zukunft für Ego Shooter auf Wii.

Dartz4
09.04.07, 16:46:19
Grad eben war ein Kumpel da und wir haben die Wii ordentlich ausprobiert.
Zu Beginn war ich überrascht, wie klein die ist, aber macht einfach riiiiesigen Spaß.

Es kommt also doch nicht auf die Größe an :D


MfG Dartz4


PS: Er hat sie nen Tag bei mir gelassen, also "besitze" ich auch eine; zumindest fuer kurze zeit ^^

aWu
09.04.07, 17:45:51
Also ich habe ja nen Wii.
Das Ding rockt richtig.

Zelda, das wahrscheinlich beste Spiel EVER !!!!
Zumindest für die Konsolen ;)

Wird aber Zeit, dass ich mir nen größeren TV zulege, auf nem kleinen kommts nicht so gut !