PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Enduro/All-Mountain Bike Santa Cruz Nomad


SharK
26.06.11, 16:42:46
Moin moin!

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem gliebten Santa Cruz Nomad. Ich wollte einfach mal noch im Forum fragen, ob jemand Interesse an dem guten Stück hat.
Über den Preisvorschlagsbutton könnte man sich sicher einig werden oder ich nehme es raus und spare noch die eBay Gebühren. Diese Einsparung würde ich natürlich auch weitergeben. ;-)

Santa Cruz Nomad (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280701020965&ssPageName=STRK:MESELX:IT)

Weitere Fragen gerne hier übers Forum oder eben übers eBay Frageformular.

viele Grüße
- SharK

mizuno
28.06.11, 21:09:02
wow.. 1500 scheine und da sind nicht mal schutzbleche, katzenaugen, geschweigedenn scheinwerfer dran..

so ein Betrug!! :fin: :fin: :D :D

Ganz klarer Fall für einen Klick auf:
"An eBay melden" :fin:


@SharK: hmmmm... na vllt. hätte ich es noch mit Text... eingrenzen sollen.. ;)

SharK
29.06.11, 14:08:04
@mizuno: Dachte ich mir schon. ;) Hätte ich das ernst genommen, hätte ich eine negative Rep. gegeben. :-D

SharK
08.07.11, 12:11:07
So gestern wurde es verkauft! Außerhalb von ebay und es wurde direkt abgeholt. :)

Preis wird nicht verraten. :-D