PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hack the Net - Browsergame


Kopfnicker
02.04.07, 11:42:57
So: Hier jetzt mal der Offizielle HTN Fred

In dem Game geht es darum die PCs der Gegner zu hacken und damit Geld (Credits) zu verdienen. Ausserdem kann man seinen PC gegen Geld als Server zur Verfügung stellen und bekommt somit noch mehr Credits. Mit diesem erwirtschafteten oder geraubten Geld kann man dann in bessere Software, Virenprogramme, Firewall und Hackerprogs sowie Hardware investieren um noch besser raiden zu können und den Server schneller zu machen. Auch muss man in eine bessere Internetverbindung investieren, damit Downloads z.B. schneller ablaufen. Man kann mit zunehmender Forschung auch mehrere PCs in einem Hackcenter vernetzen.

Hier mal ein Link: Klick misch (http://hackthenet.org/_htn.php/pub/home)

Bis jetzt spielen folgende SPler:
jonnn
Timmy
Jan
Kopfnicker
Lucas
Kermi
PePPer
Pestilence
ChaosOlli

Dieser Fred ist für Fragen und Sonstiges rund um das Game gedacht und ich werde ihn denke ich auch nutzen, denn ich bin ein blutiger Anfänger.

Timmy
02.04.07, 12:06:27
Hier mal eine kleine Einführung für Anfänger:


Der Techtree:
Ich empfehle jedem Anfänger ab und zu mal in den Techtree zu schauen, um zu sehen, was noch ausgebaut werden muss, um etwas Neues installieren zu können oder etwas Anderes neu erforschen zu können.

Forschungen:
Forschen gehört zu den zentralen Aspekten von HTN, denn ohne diese läuft gar nichts. Leider kosten diese oft auch dementsprechend. Doch sie sind, ab einer bestimmten Stufe, die Vorrausetzungen für jegliche Software.

Das SDK:
Das SDK ist die grundlegende Software, auf der die meisten anderen Softwarearten aufbauen. Um andere Software installieren zu können, die auf dieser Standardsoftware basieren, muss eine bestimmte Version installiert sein.

Geld verdienen:
Das wichtigste am Anfang ist nicht unbedingt die Hardware, sondern die Serverversionen voll auszubauen, um so schnell wie möglich sein volles Einkommen auszuschöpfen.
Nebenbei sollte man schon unter allgeimen Tools das SDK 1runterladen, damit auch alle Serverversionen installiert werden können. Aber auch Forschungen sind für die Nutzung dieser wichtig, da manche Versionen ohne bestimmte Forschungen nicht laufen.

Sicherheit:
Nachdem alle Serverversionen installiert sind, sollte man sich an die Sicherheit machen, d.h. Firewall und hinterher Ant-Virus-Programm zu installieren und zum Schluss irgendwann das IDS. Aber auch bei den Forschungen kann man etwas für seine Sicherheit machen. Dafür Sollte man DVault ausforschen

Angriff:
Für den Angriff ist das Malware Basic Kit zuständig. Je höher man es ausbaut bzw. je höher die Version ist, die installiert wird, um so unterschiedlicher sind Angriffe, die man durchführen kann. Ob es jetzt um das Herausfinden von IPs geht oder um das Stehlen von Credits bis hin zum Stehlen von ganzen PCs ist Alles möglich. Aber auch hierfür sind wieder Forschungen wichtig sowie das SDK.

Neue PCs:
Dies ist im Moment eigentlich noch nicht wichtig, jedoch erwähn ich es hier schon mal.
Um überhaupt neue PCs kaufen zu können, muss zuerst Node-Server voll entwickelt sein.
Forschungen gelten für alle PCs und müssen nicht neu für jeden Computer erforscht werden. Software muss allerdings immer wieder neu heruntergeladen werden und installiert werden.


So ich hoffe das hilft euch erstmal weiter.

Kermi
02.04.07, 14:28:17
Also ich hab mich bereits angemeldet, bin aber nicht so richtig hintergestiegen, weil es alles ein wenig zu unübersichtlich ist... Da finde ich oGame schon besser... naja, ich habe bis jetzt auch nur 5 min. in das spiel investiert :D

Lucas
02.04.07, 14:32:46
So ich hab mich auch Angemeldet!!

Und gleich mal ein Tipp zur Übersicht:

Klickt auf Einstellungen und dann links auf "Erscheinungsbild" und dann auf "Menü Anpassen" dort könnt ihr auswählen was Angezeit werden soll!

LG. Lucas

€dit: Bei Selben Menüpunkt unter "Style-Optionen" könnt ihr auch noch das Aussehen verändern

PePPeR
02.04.07, 15:37:36
Soo.. ich hab mich da nun auch Angemeldet.. blick aber immoment noch nicht so wirklich durch.. muss vllt. nochma n bisl den Fred lesen xD

Kopfnicker
02.04.07, 15:57:42
Wie Lucas Schon gesagt hat: Das Ursprungsmenü ist wirklich allergröster ******. Ihr müsst eben in den Einstellungen das Menü anpassen. Folgende Sachen solltet ihr am besten ankreuzen:

Cluster
Forschung
Hardware-Shop
Hardware-Kiste
PC-Auswahlliste (wenn du mehr als einen PC hast)
PC-Übersicht (wenn PC gewählt)
Software-Shop (wenn PC gewählt)
Subnet (wenn PC gewählt)
Software installieren (wenn PC gewählt)
Operation Center (wenn PC gewählt)
Techtree

den Rest überlasse ich euch

So, dann geb ich, wenns jonnn und timmy recht ist, hier nochmal die Anleitung wie ihr ins Team kommt:

geht auf diesen Link (http://hackthenet.org/_htn.php/cluster/info?id=29), wenn ihr euch bei HTN eigeloggt habt.
Auf der Seite steht irgendwo ein Link "Aufnahmeantrag stellen". Auf den klickt ihr drauf. Dann schreibt ihr ne nette Bewerbung und wenn se den Leutz da gefällt seid ihr dabei;)
Aber Achtung: Ihr braucht 100 Punkte um beitreten zu können! (thx PePPer)

Ausserdem für alle die sich neu anmelden: wenn ihr in unserer Nähe sein wollt, dann wählt die IP 10.5.*.*

Timmy
02.04.07, 16:11:31
Dann schreibt ihr ne nette Bewerbung und wenn se den Leutz da gefällt seid ihr dabei;)

Der Text in der Bewerbung is total egal. Schreibt einfach SP oder Spieleplanet oder sowas rein. Das reicht völlig. Da jonnn, ein Freund von mir und ich Admins sind, wissen wir, wer ihr seid und nehmen den Antrag dann an.

PePPeR
02.04.07, 17:32:59
ok.. soweit so gut.. aber noch ma so zur INFO man braucht 100 Punkte um in sonem Cluster zu joinen :fin:

wollte ich nurmal ebn so sagen ^^

Pestilence
03.04.07, 12:01:26
Ich hab mich auch mal angemeldet. Mal sehen wielange mich das Spiel fesseln kann.

Zahl
03.04.07, 19:46:39
Irgendwie hat das Spiel nur damals Spaß gemacht als es noch auf Textdateien basierte :D

low
03.04.07, 19:49:31
Irgendwie hat das Spiel nur damals Spaß gemacht als es noch auf Textdateien basierte :D
7500 1337 fu3r d1353 \/\/3|_T :D

Notra
05.04.07, 16:20:16
Hab mich da auch mal angemeldet, gleicher Nick wie hier im Forum.

Pestilence
07.04.07, 10:19:13
Also noch macht mir das Spiel erstaunlicherweise Spaß.
Ich habe zum Kohle verdienen jetzt meinen Webstealth Service aufgebaut. Nun kommt langsam die Firewall und auch bald die Programme zum angreifen. :)

Kopfnicker
07.04.07, 11:16:07
Ich hab bis auf den 0900 Dialer alles zum Kohle verdienen ausgebaut. Wenn ich den dialer hab schnapp ich mir ne firewall und dann will ich auch irgendwann mal raiden!:D

Siddi
07.04.07, 12:36:44
hijacken bitte...

habs früher auch gespielt allerdings geht der spielspaß recht schnell verloren! waren ne längere Zeit mal ziemlich an der Spitze als v2 rauskam (also die, wo es nichtmehr auf .txt's basierte ;))

aber kurzzeitig nen super spiel... und wenn ich mitspielen würde hättet ihr keine schnitte :fin:

Kopfnicker
07.04.07, 14:56:17
spiel doch mit, denn sehn wirs ja :fin:

Aeffchen
07.04.07, 16:42:00
hijacken bitte...

habs früher auch gespielt allerdings geht der spielspaß recht schnell verloren! waren ne längere Zeit mal ziemlich an der Spitze als v2 rauskam (also die, wo es nichtmehr auf .txt's basierte ;))

aber kurzzeitig nen super spiel... und wenn ich mitspielen würde hättet ihr keine schnitte :fin:

hrhr FLB.hacking oder wie war das doch gleich?! :D
die halbe klasse am hijacken und abgehen ^^
das waren noch zeiten, man man man :banana:

Zahl
07.04.07, 18:12:01
Wir hatten in v1 ne Woche gespielt, dann ging der Server in die Knie.
S-Dogg hatte den Admins da dann angeboten das Spiel auf seinem Rootserver
laufen zu lassen, doch auch der knickte irgendwann weg, die Admins meinten
dann der Server wär zu schwach, und sie wollten einen "Hochleistungsserver"
mieten :rofl:
Scheinbar haben sies dann doch eingesehn und den Kram auf MySQL
umgestellt, allerdings sah das Spiel dann komplett anders aus und war auch
komplexer, da machte es irgendwie keinen Spaß mehr.
Wir hatten in der Zeit wo die v2 gebaut haben v1 einfach auf S-Doggs
Server weiter gezockt mit 10 Leuten oder so, und hatten die Forsch-
und Baugeschwindigkeiten ums 10-fache erhöht, das war lustig :D
Alle 15 Minuten durfte man dann nen Rechner hijacken, irgendwann hab
ich nen Bot geproggt weil das Verwalten der vielen Rechner die man
hatte irgendwann zu kompliziert wurde... :D
Dann wollte mich der böse S-Dogg ausm Spiel kicken, also musste ich ihm
auch den Bot geben, irgendwann hatten wir alle Bots und das Spiel
wurde so ziemlich sinnlos :rolleyes:

Kopfnicker
08.04.07, 09:41:44
wollt ihr mich verarschen. 500 - internal error. Ich muss da jetzt noch was ergeln sonst gerät meine Planung aus den fugen ...argh

Kopfnicker
13.04.07, 15:12:24
Der wing von timmys und jonnns cluster besteht nun knapp zur hälfte aus SPlern!

Bull
13.04.07, 16:29:48
ich probiers jetzt auch mal aus... in 11 Stunden gehts weiter

Kopfnicker
13.04.07, 17:31:04
Wie kann ich meinen ersten Post editieren?

Bull
14.04.07, 10:03:49
auf Edit klicken???

joar also wenn ich die Hundert Points hab tret ich bei

jedoch bin ich net in der näche
habe 10.1.*.*

tja zu spät gelesen

Timmy
14.04.07, 10:17:23
jedoch bin ich net in der näche
habe 10.1.*.*


Die Subnets sind eigentlich völlig egal. Die geben nur die Umgebung an, wo du später angreifen kannst. Subnet 1 ist auf jeden Fall gut, weil es da ziemlich viele gibt, die du später angreifen kanst.

Kopfnicker
14.04.07, 10:18:53
-.- is kla. Aber der edit knopf ist ja weg. Anscheinend hab ich den Beitrag schon zu oft editert.

Und warum wird der Angriffsschaden bei mir immer schlimmer je mehr ich meine verteidigung ausbaue.. :grml:

Timmy
14.04.07, 10:30:19
Und warum wird der Angriffsschaden bei mir immer schlimmer je mehr ich meine verteidigung ausbaue.. :grml:

Sparst du im Moment viele Credits?
Oder baust du auch DVault aus?

Kopfnicker
14.04.07, 10:36:50
ich hatte so um die 20.000 angespart. Hab jetzt Firewall 8.0

Timmy
14.04.07, 10:46:42
Das mit dem Sparen hatte ich gefragt, weil wenn man auf die 100k zugeht, is das egal wie hoch man seine Sicherheit ausgebaut hat, weil die Wahrscheinlichkeit, dass etwas geraidet wird steigt. Kurz vor meinem Wechsel in Liga 2 hatte ich 200k und mir sind davon dann 34k geraidet worden, obwohl ich Sicherheit voll ausgebaut hatte auf allen PCs.

Jetzt zu deinem Problem. Firewall ist gut und schön, aber auch das Anti-Virus-Programm und DVault sind genauso wichtig, sonst wird dir eben öfter mal was geraidet.

Kopfnicker
14.04.07, 10:49:05
Bau ich auch grade aus ;). Brauch halt noch SDK6

Timmy
14.04.07, 10:51:52
Dann bau mal schön. Danach müsste es eigentlich besser werden.

Lord_Pinhead
14.04.07, 18:50:37
@Zahl
Vergiss nicht das ich mit vorgeschlagen habe das sie sich Rechenzeit am Earth Simulator anmieten oder sich ein Cray besorgen :D

Ich überleg ob es sich lohnen würde dort anzumelden. Geht es immernoch das ein "Clan" oder wie sich das schimpfte ein gewaltigen Angriff auf einen Server machen kann und Ihn dann übernehmen? War langweilig damals, hatten einfach zuviele Rechner ;)

Kopfnicker
14.04.07, 19:40:36
Man kann soviel ich weis mit Hijack Pro auch alleine nen Server übernehmen :think:

Naja, da ich den ersten Post net editieren darf, schreib ich hier, dass sich Bull und Heisgetränk auch bei HTN angemeldet haben.

Kermi
15.04.07, 00:39:14
Hey Kopfnicker... Iwie musste mir das nochmal erklären... bei oGame ist ne viel bessere übersicht... bei htn komm ich mit der übersicht noch net mal kla...

PePPeR
15.04.07, 00:42:53
also ist doch eig. ganz leicht ^^ aber ich kanns dir ja in dne nächsten Tagen ja ma erklären ;) eig. ganz einfach.. die kacke ist blos, dass man nicht viel am Tag machen kann ^^

Pestilence
15.04.07, 09:04:34
Eigentlich ist es ganz einfach:
1. Techtree angucken
2. Technologien zum Geldverdienen nach dem Techtree abarbeiten
3. Sicherheitssysteme ausbauen
4. Angriffssysteme ausbauen
5. Andere hacken, um noch mehr Geld reinzukriegen
6. Weiterentwickeln, um auf Level 2 zu gelangen
7. Stärkere Rechner angreifen, um noch mehr Geld zu verdienen

Ich bin mittlerweile bei Punkt 3 angelangt.
Das wichtigste ist erstmal, sich den Techtree anzusehen, um zu sehen was als nächstes gebaut werden muss.

Kopfnicker
15.04.07, 12:17:51
naja also ich würde zwischen punkt 2. und 3. jetzt noch Sicherheitssysteme ausbauen packen, aber das ist deine Entscheidung ;)

Pestilence
15.04.07, 14:07:44
Stimmt, das hatte ich vergessen.
Also meine Firewall steht und hat auch schon einen Angriff abgewehrt.
Morgen Abend müsste dann auch mein Anti-Viren Programm laufen. :)

Kopfnicker
15.04.07, 14:19:06
Also mal Lagebericht von mir:

Geld verdien ProgS: Alle installt.
Allgemeine Progs: SDK 6.0
Sicherheitsprogs: Firewall 8.0
AntiVir 5.0
IDS 0 :(
DVault: 3
Datenbank: 6.0

Kermi
15.04.07, 15:36:22
außa dass ich mich jetzt in peppers acc. hacken kann und lauter shice baue bin ich gerade dabei das spiel zu verstehen... iwann mach ich mir dann nen eigenen acc.!!!

Timmy
15.04.07, 16:29:57
außa dass ich mich jetzt in peppers acc. hacken kann und lauter shice baue bin ich gerade dabei das spiel zu verstehen... iwann mach ich mir dann nen eigenen acc.!!!

Sei aber vorsichtig. So viel ich weiß überprüfen die Admins ab und zu mal die IPs und sollten die dann sehen, dass da was nicht stimmt, könnte PePPeR vllt. gekickt werden. Man muss nicht umsonst im HTN-Forum bekanntgeben, dass man einen Account sittet.
Jonnn hat damals auch ab und zu mal in meinen Account reingeschaut und selbst dafür ins Forum geschrieben, dass er mich sittet.

PePPeR
15.04.07, 19:14:56
außa dass ich mich jetzt in peppers acc. hacken kann und lauter shice baue bin ich gerade dabei das spiel zu verstehen... iwann mach ich mir dann nen eigenen acc.!!!

tztztz.. naja.. ich hab das pw aber schnell geändert, also kannst ja versuchen mich nochma "zu hacken" ^^

Kermi
16.04.07, 14:46:20
nana... ich gebs auf... versuch mir (wenn ich net mehr so bei oGame aktiv bin) bei htn nen supa acc. zu machen^^ sons wirste aufeinmal so schlecht und dass soll ja net an mir liegen :fin:

Kopfnicker
16.04.07, 17:50:46
Ne Frage: Beeinträchtigen die Services mit ihren SUs eigendlich die Leistung der Waffen, wenn se aufm selben PC sind? Oder muss ich mir nen neuen kaufen, damit die Waffen genug Ressourcen für sich alleine haben?

Timmy
16.04.07, 18:13:24
Ne Frage: Beeinträchtigen die Services mit ihren SUs eigendlich die Leistung der Waffen, wenn se aufm selben PC sind? Oder muss ich mir nen neuen kaufen, damit die Waffen genug Ressourcen für sich alleine haben?

Also die Services beeinträchtigen die Waffen nicht direkt. Sie belegen genau wie Waffen SpeedUnits auf deinem PC, die du mit besserer Hardware, wie z.B. Ram und Prozessoren, erhöhen kannst. Je mehr SpeedUnits du später für Waffen frei hast, desto mehr Credits raidest du.
Deswegen musst du dir auch keinen neuen PC sondern eher neue Hardware kaufen, denn wenn du dir einen neuen PC kaufst, würde ich dir raten so schnell wie möglich auch da die Services zu installieren, denn dann verdienst du für jeden PC, der dazukommt, nochmal ungefähr genau so viel wie für deinen Ersten.

Pestilence
17.04.07, 11:17:41
Ab heute abend, laufen die ersten Angriffe gegen andere Rechner.
Die neue Einnahmequelle wird erschlossen. :)

Kopfnicker
17.04.07, 14:14:20
So. IDS geht an den start. Will wissen wer mich angreift damit meine Rache furchtbar wird uarhhhh!!!

Pestilence
17.04.07, 15:06:28
Das IDS halte ich erstmal für überflüssig. Wenn mich ein 2000 Punkte Spieler angreift, dann muss ich nicht unbedingt wissen wer das nun genau war.
Wichtiger ist erstmal eine weitere Einnahmequelle, von inaktiven Spielern. Sobald die gesichert ist, kann das IDS kommen.
Wenn es gegen Hacks helfen würde, dann wäre es eventuell hilfreich, aber das tut es ja nunmal nicht.

Lord_Pinhead
18.04.07, 02:32:15
Das IDS halte ich erstmal für überflüssig. Wenn mich ein 2000 Punkte Spieler angreift, dann muss ich nicht unbedingt wissen wer das nun genau war.
Wichtiger ist erstmal eine weitere Einnahmequelle, von inaktiven Spielern. Sobald die gesichert ist, kann das IDS kommen.
Wenn es gegen Hacks helfen würde, dann wäre es eventuell hilfreich, aber das tut es ja nunmal nicht.

Tja, als Upgrade wäre ein IPS vielleicht denkbar, dann würde es schon was bringen ;)

Pestilence
18.04.07, 06:48:23
Ab heute abend kann ich nun doch erst die ersten Angriffe fahren. Ich hätte nicht erwartet, das ich 150 freie SUs benötige, damit das funktioniert.
Heute abend kommt aber der letzte RAM Baustein, dann läuft auch das endlich.

Bull
18.04.07, 09:07:48
Hmm
ich hab mal n paar Fragen:
wie kann ich mehr Geld verdienen, als 500
(hab schon Webserver, vServer-Software, Downloadserver, Audiostreaming, an Proxy und Dailer arbeite ich noch, bei Techtree bei GEldverdienen bin ich schon bei Downloadserver) ???
Trotzdem verdien ich imma noch 500 Credits die Stunde
Wie kann ich das ändern?

Pestilence
18.04.07, 11:19:59
Hackcenter-->Geld verdienen-->Service installieren (z.B. vServer)-->Service auf dem Rechner starten
######
So, die ersten 2000 Credits durch einen Angriff sind verdient.
Damit wird nun weiter Forschung betrieben, damit andere Angriffe stattfinden können.
Mögen die Spiele beginnen. :D

Edit:
Ich habe nun allein mit den Simple Remote Raids, über 10.000 Credits gemacht. Es war die richtige Entscheidung, die Sicherheit erstmal aussen vor zu lassen. Denn jetzt kann ich sie umso schneller nachrüsten. :)

Edit2:
So, meine Range mit inaktiven Spielern ist ausgeschöpft.
Gesamtertrag Heute: Circa 40.000 Credits.
Heute Nachmittag erforsche ich dann meinen IP Pospector noch ein wenig weiter, damit ich morgen noch mehr Spieler ausnehmen kann. :D

Bull
18.04.07, 12:32:03
Gut danke
nächstes Problem
wie bekomme ich Spped Units hinzu?

Pestilence
18.04.07, 12:34:26
Gut danke
nächstes Problem
wie bekomme ich Spped Units hinzu?
Neue Hardware kaufen.
Hackcenter-->Neue Hardware kaufen

Kopfnicker
18.04.07, 14:48:41
Ich hätte auch nicht unbedingt Sicherheit gebraucht. Wenn deine Taktik gefunzt hat, pesti, dann lag es daran, dass du das glück hattest nicht angegriffen zu werden. Ich hab von Noobs gehört die 2 Tage nach anmeldung schon 10 mal geraided wurden. aber meine sicherheit steht wie ne eins, jetzt kann ich mich beruhigt zurücklehen und an die wafen gehen.

Pestilence
18.04.07, 15:11:14
Ich habe festgestellt das man nur geraidet wird, wenn man sich lange nicht mehr eingeloggt hat. Selbst ich raide nur Spieler, die sich seit mindestens 24 Stunden nicht mehr eingeloggt haben, weil dort die Chance auf ein volles Bankkonto besteht.
Mein Rekordraid liegt nun bei 19k auf einmal. :)

Kopfnicker
19.04.07, 14:24:49
lol? heute mittag erstmal auf htn angemeldet. kontostand geguckt: 130.000

woher kommt das ganze geld. hab ich ohne zu tippen inner lotterie gewonnen oder hat irgend ein depp beim überweisen die IPs verqwehseld. ich weis es nicht

Pestilence
19.04.07, 14:27:00
Ein Geschenk wegen der Downtime in letzter Zeit.

Lucas
19.04.07, 14:34:38
Jo hab mich auch schon gewundert aber das Geld hatte ich net lange...

Es wurden 123.106 Credits geklaut.

Bull
19.04.07, 14:49:30
So Bewerbung ist abgeschickt

PePPeR
19.04.07, 14:51:23
ich hab mich auch erst gewundert, aber wenn man ma auf der Startseite lesen würde, dann wüsste man das das vonner Downtime kommt.. sozusagen n verspätetes Ostergeschenk ;)

Kopfnicker
19.04.07, 16:25:58
schon geil. so macht htn spass :D
Ne Frage: Wie viel SUs brauche ich insgesamt für alle neuen Waffen der liga 1? Will mir jetzt schonmal hardware aufstocken und halt so, dass ich nich übermorgen schon wieder in den shop muss.

Pestilence
19.04.07, 18:31:41
150 freie SU´s für einen Simple Remote Raid und 80 für einen Extended PC Scan.

Timmy
20.04.07, 16:45:21
150 freie SU´s für einen Simple Remote Raid und 80 für einen Extended PC Scan.

Das ist aber nur das erste Level. Das bringt einem noch nicht wirklich viel, finde ich. Erst ab Level 3 wirds interessant.

Pestilence
20.04.07, 16:46:50
Das ist aber nur das erste Level. Das bringt einem noch nicht wirklich viel, finde ich. Erst ab Level 3 wirds interessant.
Dann bau mal als allererstes gleich einen Level 3 Angriff. Bis du alles zusammen hast, wurdest du selber schon 10 mal geraidet.
Ausserdem würde ich sagen, das 20.000 Credits mit einem Level 1 Angriff, nicht unbedingt seeeehr wenig sind. ;)

Bull
20.04.07, 18:42:36
Warum komm ich net in den cluster???
meine bewerbung wird antscheinend nich beantwortet

Timmy
21.04.07, 10:03:35
Dann bau mal als allererstes gleich einen Level 3 Angriff. Bis du alles zusammen hast, wurdest du selber schon 10 mal geraidet.
Ausserdem würde ich sagen, das 20.000 Credits mit einem Level 1 Angriff, nicht unbedingt seeeehr wenig sind. ;)

Hatte eigentlich keine Problemem damit. Konnte fast sofort mit Level 3 raiden. Und naja 20k mit Level 1 ist wirklich nicht übel. Jedoch die Angriffe eines Freundes sind immer ins Leere verlaufen.


Warum komm ich net in den cluster???
meine bewerbung wird antscheinend nich beantwortet


Habe jetzt gerade unseren Admin in Liga 1 per PN angeschrieben und hoffe mal, dass er den jetzt annehmen wird.

Kopfnicker
22.04.07, 09:19:15
Und schon wieder Doooooooown-Time -.- (könnte man für diesen code nich auch nen smylie einstellen?)

Pestilence
22.04.07, 15:54:02
Und schon wieder Doooooooown-Time -.- (könnte man für diesen code nich auch nen smylie einstellen?)
Finde einen guten Smilie und sag den Admins bescheid. :D

PePPeR
22.04.07, 21:45:36
also ich hätte wohl n smie auf msn wenn mir jemand erzählen könnte wie man den hier reinbekommt, könnte ich das machen ^^


btw. ich will Hacken -.-^^

jonnn
23.04.07, 21:24:25
htn läuft wieder!!!

und ich habe auch schon ca 700k geraidet:D

Pestilence
23.04.07, 21:37:35
Wenn es nochmal so eine Downtime gibt, dann höre ich auf.
Es hat garantiert nichts mit Spielbalance zu tun, wenn der erste nach so einer Downtime, so scheiße viel Kohle reinkriegt.

Pestilence
24.04.07, 12:22:13
1000 Punkte Grenze geknackt.
######
Und die ersten Level 2 Angriffe laufen auch schon.
Wenn ich noch ne gute Quelle finde, habe ich noch diese Woche meinen 3. Rechner. :)

Kopfnicker
24.04.07, 14:11:41
ich hab jetzt angriff level 4 :D

Pestilence
24.04.07, 14:32:36
Hätte ich mir auch holen können, aber ich fand einen zweiten PC, mit dem ich noch ein Level 1 Angriff ausführen kann, sinnvoller. Ich habe nämlich nur gaaaanz selten welche, denen ich mehr als 20.000 klauen könnte. Von daher bringt Level 4 da nichts.
Aber noch 30.000 Credits und ich hab auch den Level 4 Angriff. Lieber wären mir allerdings 4 Level 1 Angriffe.

jonnn
24.04.07, 14:42:25
jo ich fand das eigentlich auch nicht so gut, dass man nach der Downime so viel raiden konnte, aber da mach ich´s lieber selber bevor es andere machen
aber ich schätze mal das ich nachher 2 weitere PCs haben werde:D

Pestilence
24.04.07, 14:47:52
Ich bin noch am überlegen. Spare ich nun auf den Level 4 Angriff (dazu fehlen mir noch 3000 Credits) oder auf den dritten Rechner?
Aber ich glaube ich nehme erstmal den Angriff. Denn dadurch habe ich genug überschüssige Hardware, um meinen zukünftigen 3. PC mit Hardware auszurüsten, mit der er sofort Level 1 Angriffe durchführen kann.

Kopfnicker
24.04.07, 15:01:49
aaaaarrrrgggghhh!!!!

€dit. ohh. geht wieder . Kann man diesen Post löschen???

Pestilence
24.04.07, 15:15:27
So, 2 Rechner und Level 4 Angriff.
Nun bin ich rundum ausgerüstet. :)

jonnn
24.04.07, 21:32:02
btw: im htn bzw gameimpact.DE forum gibt´s diese wunderschönen -.- Smilies und ähnliche^^

Lucas
24.04.07, 21:38:58
Soo ich hab mir jetzt auch mal nen 2. PC zugelegt *stolzbin* war es gut so also erstes nen 2. PC zu holen statt den 1. noch so richtig auszubauen?

LG. Lucas

Pestilence
24.04.07, 23:09:22
Also ich habe mir meinen 2. ers geholt, nachdem ich mit meinem 1. Level 1 Angriffe durchführen konnte.
Vorher hat man einfach nicht das Geld, um die nötige Software schnell zu kaufen, damit der Rechner nicht als Ziel der Hacker wird.

Bull
27.04.07, 13:39:31
Also langsam reichts!!!
die Anfrage steht jetzt schon zwei wochen und ich werd nich angenommen
vlt sollt ich mir n anderen Cluster suchen

wenn dem Admin nich beine gemacht werden werd ich wohl nie in den Cluster kommen

PePPeR
27.04.07, 13:55:29
Also bei mir hat das nochnicht mal ne halbe Stunde gedauert bis ich drin war.. Du hast aber 100 Punkte oder?? ;) naja.. vllt. pennt der Admin n bisl :fin:

Timmy
27.04.07, 14:43:38
Also langsam reichts!!!
die Anfrage steht jetzt schon zwei wochen und ich werd nich angenommen
vlt sollt ich mir n anderen Cluster suchen

wenn dem Admin nich beine gemacht werden werd ich wohl nie in den Cluster kommen

Schon mal überlegt den Admin selber anzuschreiben?
Ich hab den auch schon angeschrieben, hat aber anscheinend nichts gebracht.
So viel ich weiß verfallen die Aufnahmeanträge nach einer bestimmten Zeit und der Admin in Liga 1, d3net, war nicht unbedingt der Zuverlässigste, was Sachen wie z.B. Aufnahmen und Mitgliederverwaltung anbelangte. Mittlerweile gibt es aber einen zweiten Admin, der etwas zuverlässiger ist. Deswegen bewerb dich am besten noch einmal und ich werd nun den anderen Admin anschreiben.

Bull
27.04.07, 15:15:24
so hab mich erneut beworben

Timmy
27.04.07, 15:34:22
so hab mich erneut beworben


Hab jetzt gerade beide Admins angeschrieben.

EDIT: Dein Aufnhameantrag is angenommen. Ich mein, dass es sogar noch der Erste ist. Du musst mal unter Systemlogs gucken. Da müsste was davon stehen, dass dein Antrag angenommen wurde.

Pestilence
29.04.07, 09:06:10
Hat irgendjemand Interesse an meinem Account? Irgendwie habe ich kein Bock und auch keine Zeit mehr für das Spiel.

Ich habe:
2 Rechner
1409 Punkte
Alle Möglichkeiten zum Geld verdienen auf beiden Rechnern ausgebaut
Ein Rechner mit Level 4 und einen mit Level 1 Simple Remote Raids
Fast alle Forschungen für Level 1 abgeschlossen
Genug in der Hardwarekiste um einen dritten Rechner sofort mit Level 1 Angriffen auszustatten

Zahl
23.06.07, 23:08:09
Und da wir grad das Archiv eröffnet haben poste ich mal so mittenrein
der Vollständigkeit halber einen Link zum alten HTN Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=37646&highlight=hack) ;)

S-Dogg
24.06.07, 09:47:35
Und da wir grad das Archiv eröffnet haben poste ich mal so mittenrein
der Vollständigkeit halber einen Link zum alten HTN Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=37646&highlight=hack) ;)

Hrhrhr, ab Seite 2 wird lustig, wenn ich auch meinen Senf dazugeb.