PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Made des Monats Juli


sk1ll3R
10.07.11, 00:39:28
Hiermit verleihe ich die Made des Monats Juli für den Post des Monats Juni aaaaaaaaaaaan:

Philkos

für seine herzallerliebste Moralpredigt zum wohlwollenden Zwecke der TM-teaminternen Streitschlichtung. Da sich dieses Meisterwerk der Rhetorik im internen TM-Forum befindet, hier für alle der full-quote:


Junger Mann,
ich kann deinen Tadeln nur partitiell zustimmen!
Spaß zu haben und als eine Gemeinschaft auf einem Server zu fahren ist gut, ich erwäge auch, der Sinn dieses Spiels. Widersprüchlich ist jedoch, dass die Community im Allgemeinen etwas inaktiver wird, da Trackmania ein kommerzielles Spiel durch die FreeZone-Geschichte geworden ist. Zur Konsequenz hat dies, das der spaßorientierte Teil der Bevölkerung sinkt, sodass der prozentuale Anteil der leistungsorientierten Menschen, die die These erläutern, Potential zu haben steigt.
Der Faktor auf den ich in meinem Beitrag Fokus legen möchte, sind diese Anwerter des Potentials. Sie sehen die Lust des Spiels darin, sei es durch extraordinären Willen oder schlicht und einfach Talent, für Furore zu sorgen. Vertreten möchte ich diese Hypothese, da ich denke, dass jene Anwerter vermehrt in dacSP zu finden sind und sich dadurch, wie es Deine Sorge ist, Spaß erlangen, erfolgreich auf TMM- oder anderen Cupmaps gegen andere Clans zu gewinnen.

Lösungsvorschlag:
Um das Gemeinschaftsgefühl zu potenzieren, wäre es erfreulich, die TeamSpeak³-Aktivität der Mitglieder zu erhöhen. So könnte es auch mal zu einem "Treffen auf dem Mistral" kommen, da die interne Kommunikation eher erfolgt.

Cheers
PhilKos


:welle: Herzlichen Glückwunsch! :welle:

Timbo
10.07.11, 00:48:45
Dann bin ich sie ja jetzt schon wieder los...:-D

Traube
11.07.11, 11:24:22
Ein wahrhaft verdienter Sieger - auch wenn ich keine Ahnung habe, wer er ist: Ich bin sein größter Fan. :D

blue
11.07.11, 13:31:02
Um das Gemeinschaftsgefühl zu potenzieren, wäre es erfreulich, die TeamSpeak³-Aktivität der Mitglieder zu erhöhen. So könnte es auch mal zu einem "Treffen auf dem Mistral" kommen, da die interne Kommunikation eher erfolgt.
Cheers
PhilKos

:welle: Herzlichen Glückwunsch! :welle:

Man, man, man ... da will aber jemand viel erreichen! Keinen linearen Anstieg, sondern direkt einen auf-die-fresse-mach-kaputt-potentiellen Anstieg des Gemeinschaftsgefuehls ... Ich hab gehoert Drogen koennen so etwas bewirken :fin:

Manu16
11.07.11, 14:13:11
Hier drin gibts ja schon wieder mehrere Made des Monats-Posts. :-D

Glückwunsch an Philkos auch wenn ich dich nicht kenne, haste dir verdient für diesen Post. :rotfl:

Phantom
23.07.11, 15:02:37
Habe den Text von Philkos mal durch blablameter laufen lassen. :D
Ihr Text: 1286 Zeichen, 191 Wörter
Bullshit-Index :0.46
Ihr Text riecht schon deutlich nach heißer Luft - Sie wollen hier wohl offensichtlich etwas verkaufen oder jemanden tief beeindrucken. Für wissenschaftliche Arbeiten wäre dies aber noch ein akzeptabler Wert (leider).


PS: nicht ernst nehmen ;)