PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Seniorenaufnahme DaMobby


Manu16
02.04.07, 17:30:41
Hier der Vote für DaMobby!

kamikazemodder
02.04.07, 19:29:27
Was soll man dazu noch sagen, außer JA! Ist oft auf dem Server und auch im Forum recht aktiv, im Gegensatz zu so manch anderem. ;) Und er ist immer nett.

Chief
02.04.07, 19:40:50
Ich sag auch JA. Ist oft auf dem Server, nett und benimmt sich auch einigermaßen. Und im Forum ist er ja auch als einziger aktiv ;).

Dartz4
04.04.07, 12:00:44
Post: siehe Metal Mischa :D


nene, der is nett und passt gut bei uns rein :that:
######
Könnten vllt die, die gegen einen Fahrer sind, dies in einem Post begründen? - weil ich grad seh, dass 3 gegen DaMobby sind ^^.

Razor
08.04.07, 20:46:27
DANKE^^ ich durfte nicht voten.:mad: :mad: :mad: :gaga:
KLARES NEIN

Habe den nick nie gehört und das heißt nein.
Also auch noch nie auf unserem server gesehen.

Octantis
08.04.07, 21:05:53
DANKE^^ ich durfte nicht voten.:mad: :mad: :mad: :gaga:
KLARES NEIN

Habe den nick nie gehört und das heißt nein.
Also auch noch nie auf unserem server gesehen.

er hat aber 31 Siege, und 37 Stunden am Server ;)

http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/?action=player&player=damobby

kamikazemodder
09.04.07, 10:48:28
DANKE^^ ich durfte nicht voten.:mad: :mad: :mad: :gaga:
KLARES NEIN

Habe den nick nie gehört und das heißt nein.
Also auch noch nie auf unserem server gesehen.

Er ist 1., wie Octantis schon sagte, oft auf dem Server und 2. auch häufig aktiv im Forum. Außerdem wie willst du es eigentlich beurteilen, hab dich noch nie aufm Geek gesehen. <= Soll kein Angriff sein. ;)

Razor
09.04.07, 10:55:22
lol^^ das liegt daran, dass z.B mein compi 4 wochen schrott war und jetzt wieder ne woche weg war und so weiter. Dich habe ich auch noch nie gesehen ;)
Aber sieh dir mein rank an dann weißte das ich öffters fahre ;)


JAJA ORCUS! ICH HABE DAS SCHON ZUM 10 MAL GEHÖRT :'(
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

kamikazemodder
09.04.07, 11:28:44
Ja, ich weiß schon, das du viel gefahren bist, aber du hast ja gerade gesagt, dass du eine ganze Weile keinen PC hattest, wie willst du dann beurteilen können wer oft auf dem Geek war?

Naja ist ja auch egal, Umfrage ist eh schon beendet. ;)