PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Denon A/V-Receiver 1708 (silber)


SharK
16.07.11, 17:29:59
Moin moin,

da ich mir inzwischen den 2311 von Denon geholt habe, muss mein "alter" Verstärker im TV-Rack weichen.

Ausführliche technische Daten gibts auf der Denon Seite (http://denon.de/de/Product/Pages/Product-Detail.aspx?Catid=HomeTheatre&SubId=AVReceivers&ProductId=AVR1708) und Bilder liefere ich nach, sobald ich zu Hause bin.

Der 1708 stand bei mir immer wohl behütet im Regal mit viel Platz zum "atmen" außen herum. Auch wurde er nicht für irgendwelche Partys missbraucht oder gar draußen betrieben. Er sieht wirklich noch aus wie am ersten Tag und genauso spielt er auch.
Für einen günstigen Einstieg ins eigene Heimkino bekommt man kaum etwas mit einem besseren Preis/Leistungs-Verhältnis. 7x110 Watt und mit der Möglichkeit für Bi-Wiring für 170 Watt geht ihm auch nicht so schnell die Puste aus. DTS-HD und Dolby True HD werden natürlich unterstützt. Insgesamt ein wirklich schönes Gerät was mir lange große Freude bereitet hat. Einziger Kritikpunkt an dem Teil ist, dass er leider nur einen HDMI Switch hat. Das habe ich beim Kauf damals übersehen.
Unser Haushalt ist sowohl Tier als auch Rauchfrei, d.h. es wohnt auch nichts ekliges im oder am Gerät und es ist auch nicht von einer gelben Schmierschicht bedeckt. ;)

Festpreis: 160€
Versand in DE: Gratis!

Bei Fragen - gerne Fragen und Probehören ist auch möglich in Ratzeburg

Viele Grüße
- SharK