PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Commodore C64


Pestilence
29.07.11, 12:15:28
Moin ihrs,

ich suche momentan nach funktionstüchtigen C64ern, um daran das löten ein wenig zu üben und gegebenenfalls als Ersatzteillager für meinen zu benutzen, der demnächst aufgerüstet wird. Dabei ist mir völlig egal, ob er völlig vergilbt oder mit Aufklebern übersät ist.
Wenn ihr, eure Eltern oder eure Freunde noch so einen auf dem Dachboden habt, dann sagt mir einfach bescheid. Ich zahle gerne 10-20€, je nach Zustand, für einen.

Für diejenigen die gleich bei eBay gucken: Dort bekommt ihr nur vernünftige Preise, wenn er sich in einem guten Zustand befindet, jede Menge Disketten und jede Menge Zubehör mit dabei ist und am besten noch zu einer seltenen Serie gehört. Für Selbstabholer gibts die in diversen Kleinanzeigen-Märkten für 10-30€, je nachdem wieviel Zubehör mit dabei ist. Letztens habe ich einen in OVP(!) inkl. Original-Tasche(!), Diskettenlaufwerk und Datasette für 25€ gefunden.

Pestilence
31.07.11, 18:02:17
Joa, meine Suche hat sich mittlerweile erstmal erledigt. Ich habe nun 3 C64, 4 Diskettenlaufwerke, 3 Tapes und mindestens 200 Disketten. Das reicht für erste. :D