PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] dacSP's neuer Clanskin.


inzua
13.08.11, 16:36:15
Nach einigen versuchen hab ich verstanden das ich keine Skins mehr machen kann..deshwlb hab ich mir hilfe geholt.

Erstmals danke das er uns einen clanskin für Umsonst gemacht hat ( und das nur für uns ) was normalerweise nicht der Fall ist weil er Online desiner ist und dafür Geld nimmt.

Seine bitte an mich war es das ich Werbung für seine Eigene Page mache,

http://crilleart.com/

Alle Bilder sind seine Arbeiten die er gemacht hat.

Also, hier sind die bilder skin bekommt ihr nach anfrage von mir.

djoowie
15.08.11, 16:50:46
nice skin

can you do next post in english :D

Janu
16.09.11, 22:37:53
Da der Sammlung SP-Wagen Thread geclosed ist (warum auch immer) hier mal mein erster "Versuch" in 10 Minuten rumbasteln bei TM2.

Was ich komisch finde ist, das wenn ich den Skin zusammenstelle das Fahrzeug schön scharf und der Glanz herrlich ist.

Doch sobald ich den Skin speichere kommt so was verpixeltes raus wie ihr es im Anhang sehen könnt.

Gruß JaNu