PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan Ullrich schuldig!


Aragorn
03.04.07, 16:17:13
Also doch gedopt, wie kann man nur alle so belügen, und dann noch stundenlang im TV hocken und alle verarschen

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1035174.html (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1035174.html)

Xela
03.04.07, 16:24:22
Hab ich mir gleich gedacht.... :hmpf:
Aber überleg mal genau,
die dopen doch eh alle... :fin:
Wie willst du denn 250km 3 Tage hintereinadner mit ner
Durchschnittsgeschw. von 80km/h fahren?
Das schaffste eh nur mit dopen.
Es gewinnt immer der der die besten Dopingmittel besitzt ;)

SilberEisen
03.04.07, 16:25:39
war doch klar, oder?

PS: willstes nich noch n bisschen direkter ausdruecken? :D :fin:

MfG SIlberEIsen

raven
03.04.07, 16:26:34
Mensch, der Jan ist unschuldig.
Da hat ihm jemand so ne präparierte Zahnpasta untergeschoben...

*scnr*

Alternativ:
Ich tu das, weil ich ein absolut reines Gewissen hab.

*scnr²*

Ne mal im ernst...
... da fällt einem doch echt nichts mehr.
Adios du schöne Glaubwürdigkeit(falls sie denn mal da war) :/

Aragorn
03.04.07, 16:42:36
Aber überleg mal genau,
die dopen doch eh alle...
schon klar, das ist es auch nicht, sondern weil er vom letzten Sommer bis jetzt immer nur gelogen hat. Er hatte so lange die Möglichkeit reinen Tisch zu machen, aber nein , er lügt weiter immer weiter sogar im Fernsehen, hintenrum versucht er alles dass die Beweismittel nicht nach Deutschland dürfen. Bis gestern hätte er selbst noch die Möglichkeit gehabt alles zu gestehen, aber nun hat es halt die Staatsanwaltschaft gemacht, damit ist die Chance für Ullrich dahin.
Aber wer ihn kennt weiss schon was kommt, er wird entweder weiter leugnen oder einen auf Mitleid machen, aber das ist fürn Arsch - hängt ihn http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/hanged.gif :fin: :D

seine Anwälte wollen schon wieder Manipulationen gesehen haben :rotfl:

Dartz4
04.04.07, 11:55:50
Jo, ich seh das genauso wie low.

Jeder ist doch im Radsport gedopt, da geht es schon lang nicht mehr darum, wer besser Rad fährt,
sondern, wer die besseren Dopingmittel hat.(siehe Lance Armstrong) :think:

Da schau ich doch lieber Fußball, weil dieses Jahr Bayern CL-Sieger wird :fin:



MfG Dartz4


PS:

*Klugscheisermod on*

Wie willst du denn 250km 3 Tage hintereinadner mit ner
Durchschnittsgeschw. von 80km/h fahren? Der Rekord für die höchste Geschwindigkeit aus eigener Kraft mit dem Fahrrad liegt bei 84 km/h
--> Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 40, nich bei 80 :fin:

*Klugscheisermod off*

Aragorn
04.04.07, 13:01:24
Da schau ich doch lieber Fußball, weil dieses Jahr Bayern CL-Sieger wird
genau so isses !!! :that:

ze
04.04.07, 19:06:06
Naja. So mancher Sportler denkt wohl, am einfachsten ist es noch wenn man sich der Realität komplett verschliesst und lügt. Dann hat man es nie zugegeben. Keine Ahnung was das bringen soll, ist ein bisschen wie Kopf in den Sand stecken. Pantani hat das auch so gemacht, und an den Baumann können wir uns bestimmt auch noch alle erinnern (Zahnpasta). Mühlegg hat sich auch so verhalten. Da sind mir die, die es zugeben und dann bereuen (oder zumindest so tun als ob) lieber.

Iverson3
11.04.07, 04:07:08
Hat ernsthaft jemand an seiner Schuld gezweifelt?!

Ich habe mich da schon vor Monaten ausfuehrlich drueber geaeussert und - soweit ich mich entsinne - mit ZE eine Diskussion gehabt.

Fakt ist nun einmal leider.

Sportler werden immer groesseren Belastungen (dazu zaehlen auch Pressetermine), weniger Pausen und mehr Druck ausgesetzt.

Und dennoch purzeln woechentlich neue Weltrekorde.

Dass das ohne gewisse Supplementationen moeglich ist, ist, vorsichtig ausgedrueckt, unwahrscheinlich.

McPoldy
11.04.07, 21:35:21
Moment mal,bissher ist nur bewiesen das es sein Blut ist,schonmal die Möglichkeit in betracht gezogen das es sich jemand zu nutze gemacht hat das Ulrich sehr häufig auch unter Presseaufsicht Blut gespendet hat,wenn ich jetzt mal Kriminelle Energie vorraussetze die sehr weit verbreitet ist hätte ich schon die möglichkeit die Konserven über ne gewisse zeit zu sammeln und dann "meißtbietend" zu verkaufen,klar klingt weit her geholt aber guckt mal bei EBay was dort manchmal angeboten wird,wär doch mal lustig zu sehen ob jemand bietet wenn man 1 Liter Blut von ner Berühmtheit reinstellt,ist zwar glaub ich verboten laut ebay regel,gibt aber genug dunkle kanäle um sowas zu verkaufen.So weiter,ist denn bei irgendeiner Dopingprobe etwas aufgefallen,nein weil es liegt nur Blut in Spanien in nem Kühlschrank,wie es dort hingekommen ist wäre doch mal ne Herrausvorderung für unsere Ermittlungsbehörden,aber da die es nicht schaffen Licht ins Dunkel zu bringen wird es bei der Vorverurteilung bleiben,laut deutschem Recht bin ich unschuldig bis meine Schuld bewiesen ist,also los her mit den Beweisen das er gedopt hat ansonsten ist das alles nur ne Rufmordkampangne.
Also her mit den Beweisen für Doping oder Schluß mit den Verdächtigungen.

Malzeit McPoldy

Aragorn
07.05.07, 16:50:58
also war doch klar : Ivan Basso hat seine Verwicklung in den spanischen Dopingsumpf gestanden, das hätte der dumme Ulle auch am Anfang gleich machen sollen.

kamikazemodder
08.05.07, 07:27:04
Ivan Basso will jetzt als Kronzeuge aussagen und sein komplettes Wissen über Dopingaffären preisgeben.
Noch könnte Ulle sich "outen", wobei ich daran nicht mehr glaube.

McPoldy
08.05.07, 10:21:40
Schön wie jetzt alle auf die Sportler "einprügeln" und im Falle Team T-Com jetzt die Team Ärzte an den Pranger stellen,aber wer kümmert sich um die Auftraggeber,das dürften wohl die Teamchefs sein und die Sponsoren mit ihren hohen Erwartungen und den Drohungen wenn ihr keine Leistung bringt ziehen wir uns zurück sind an der ganzen Situation nicht ganz unschuldig.Jetzt zu vordern wir brauchen sauberen Sport finde ich dann schon etwas scheinheilig,das geht auch an uns die wir dem Sport zusehen,denn bei mittelmäßigen Leistungen motzen wir doch auch gleich rum und verlangen mehr Einsatz.Im übertragenen Sinne fördern wir mit unseren hohen Erwartungen an die Leistung der Sportler auch auf die eine oder andere art das Doping,denn welcher Sportler will schon seine Fans enttäuschen.

Aragorn
23.05.07, 12:51:08
nicht nur dopen auch systematisches jahrelanges Lügen von allen T-Profis :gaga: miese Säcke, sollten alle von Alpe d´Huez runtergeschmissen werden :D

Aldag in Erklärungsnot

Nach den jüngsten Enthüllungen ist auch T-Mobile-Sportdirektor Rolf Aldag, der in den 90-ern zusammen mit Dietz und Ullrich im damaligen Team Telekom fuhr, in Erklärungsnot.
Aldag hatte in der Vergangenheit Doping stets abgestritten, erwägt nach Angaben der "SZ" aber ein "umfangreiches Geständnis" und soll dazu auch Erik Zabel mit ins Boot holen wollen.

"Wissen, dass auch Aldag betroffen ist"

"Wir brauchen hier keine Spielchen zu spielen. Natürlich wissen wir, dass auch Rolf Aldag betroffen ist. Wir sind mit ihm im Gespräch und werden das auch bleiben", sagte T-Mobile-Kommunikationschef Christian Frommert der "FAZ".

Christian Henn hat in seiner Funktion als Sportlicher Leiter des Team Gerolsteiner dagegen offenbar keine Konsequenzen zu befürchten. "Christian Henn ist bei uns sieben Jahre wirklich untadelig tätig, was den Bereich Doping anbetrifft", sagte Gerolsteiner-Boss Hans-Michael Holczer dem Nachrichtensender "N24".
Bereits am Dienstag hatte Holczer verkündet, dass Henn "bei uns bleibt".

Was war bei "Beckmann" los?

Für Aufregung sorgt derweil eine angebliche Tonstörung während der "Beckmann"-Sendung mit Bert Dietz. Für einige Sekunden war statt des Gesprächs ein Pfeifton zu hören.
In diversen Weblogs kursiert eine mit technischen Tricks aufgezeichnete Mitschrift mit brisantem Inhalt. Eine Stellungnahme der "Beckmann-Redaktion" war am Dienstag auf Sport1.de-Anfrage jedoch zunächst nicht zu bekommen.

edit: hier die "Pieps-Stelle" :

Dietz: Ham gesagt “du pass auf, Walter braucht sein Geld”
[Dritte Stimme im Hintergrund]: Das wird zu heiß […](?)
Beckmann: Wer braucht sein Geld?
Dietz: Walter.
Beckmann: Walter Godefroot, der Teamleiter vom Team Telekom hat also das Geld eingetrieben, hab ich das richtig wiedergegeben?
Dietz: Eingetrieben habs die Pfleger. Die haben halt gesagt, daß Walter das vorher gezahlt hat.
Beckmann: Also hat er das ausgeliehen vorher, Walter Godefroot, der Teamleiter, das Geld für die Epo-Ampullen. Was hat das für ein Kostenwert gehabt? Eine Ampulle mit 1000 oder 2000 Einheiten kostet wieviel?
Dietz: Um die 50 Euro.


Auszug aus einer anderen Website:

Mir liegt inzwischen ein unbearbeiteter Mitschnitt der Passage vor und ich kann bestätigen, dass nach Einsatz eines Equalizers zum Rausfiltern des Pfeiftons, diese Textstellen zu hören sind.

Die NDR-Pressestelle hat mich an die Beckmann-Redaktion verwiesen. In der Beckmann-Redaktion ging heute nachmittag keiner ans Telefon und bislang blieben eMail-Anfragen von mir unbeantwortet. Sollte sich noch was tun, reiche ich es nach.

[Update 2] Einen Tag später (Mittwoch vormittag) erreicht mich nun eine Stellungnahme des NDRs:
Die Online-Rechte müssen jedesmal dezidiert mit den Gästen bei Beckmann ausgehandelt werden. Diesmal ist es nicht gelungen die Online-Rechte für das Bert Dietz-Interview zu bekommen. Der Pieps-Ton ist in der Tat keine technische Panne gewesen, sondern vom Sender aus juristischen Gründen in Absprache mit allen Beteiligten nachträglich “draufgelegt” worden (die Sendung wurde am Montag abend aufgezeichnet).

Keine Stellungnahme habe ich bislang vom NDR bzgl. der abgesagten Wiederholung der der Beckmann-Sendung auf 3Sat bekommen. Nach den Informationen die ich inzwischen bekommen habe – unbestätigt vom NDR – liegt dem NDR eine Einstweilige Verfügung vor, die die Ausstrahlung von Wiederholungen untersagt.

maphios
24.05.07, 13:37:40
Hab mir grad die Pressekonferenz angeschaut.....
Es scheint als haben alle Radprofis EPO "mal ausprobiert", weil sie der Meinung waren/sind, dass eh alle anderen auch dopen und sie sonst keine Chancen hätten. Das die Statements jetzt viel zu spät kommen ist klar, aber wenigstens fangen die Fahrer selbst an zu reden und versuchen nicht wie früher alles tot zu schweigen. Man kann gespannt sein wie sich Jan Ullrich nun verhalten wird, jetzt da er wirklich fast nichts mehr leugnen kann........

Was anderes was mich interessieren würde, wäre ob die Fahrer das EPO-Doping wirklich gemerkt haben und wie sich dies angefühlt hat?
Haben sie mehr Luft bekommen oder wie? Oder konnten sie auch mit viel Laktat in den Muskeln weiterfahren ?

McPoldy
24.05.07, 16:20:39
okay also vermuten wir jetzt es haben alle gemacht,wo war dann der Vorteil?
Problem ist doch das es scheinbar mit wissen der Teammanager passiert ist oder sogar auf Anweisung der Teammanager gemacht wurde,warum das?Weil die Herren wie die Fahrer unter nem Erfolgsdruck stehen oder standen dem sie nicht gewachsen waren.der kam auch von den Sponsoren die jetzt nach sauberem Sport rufen,die solten sich aus dem Geschäft zurückziehen,weil sie sind nicht mehr Glaubwürdig.
Das Hauptproblem sind wir Zuschauer selbst,denn nur der Gewinner wird zum Helden,der Zweite ist Morgen schon vergessen.deshalb will jeder um jeden Preis der erste sein.

Lolo
16.06.07, 11:40:44
Höchststrafe für Basso: Zwei Jahre Doping-Sperre

Rom (dpa) - Höchststrafe für Doping-Sünder Ivan Basso: Der italienische Radsportverband hat den Giro-Sieger von 2006 mit der Maximalsperre von zwei Jahren belegt.

Quelle: WEB.DE (http://magazine.web.de/de/themen/sport/radsport/4168172-Hoechststrafe-fuer-Basso-Zwei-Jahre-Doping-Sperre,cc=000005522500041681721OwDLI.html)

Tourgott
16.06.07, 11:58:40
nja ist die gleiche strafe die es auch für richtiges doping gegeben hätte

aja aragorn, bleib lieber bei deinem fußball, vom radsport hast du anscheinend keine ahnung

Illuminatus
16.06.07, 14:08:59
Also für mich ganb es erstens nie zweifel an der Schuld Ullrichs und zweitens gab, gibt und wird es von mir aus niemals zweifel geben was das dopen allgemein in der Tour de France angeht.

Ich bin sowieso das sie es erlauben das der der dopen will dopen darf. die Folgen sind dann irgendwann tot vom Fahrrad kippen aber das hat dann der fahrer selbst zu verantworten und vll begreifen die leute aus dem Radsport dann endlich wie scheiße es ist Dopingmittel zu nehmen.

Tourgott
16.06.07, 14:36:00
mein gott ihr seht nur das radfahren. im tennis, fußball wintersport etc wird genauso gedopt und die müssen nicht soviel leisten.

und wenn ullrich schuldig wäre, warum ist er dann noch nicht verurteilt?

Aragorn
16.06.07, 15:15:32
aja aragorn, bleib lieber bei deinem fußball, vom radsport hast du anscheinend keine ahnung
hä? was is los, hast du nen Dachschaden, ich hab gar nix gesagt du Heini :gaga: :fin:

Tourgott
16.06.07, 16:23:21
also war doch klar : Ivan Basso hat seine Verwicklung in den spanischen Dopingsumpf gestanden, das hätte der dumme Ulle auch am Anfang gleich machen sollen.

wenn er es am anfang gemacht hätte, wäre es dass endgültige ende seiner karriere gewesen. so hatte er noch die chance, wie ivan basso ein team zufinden und dort zufahren. und wenn die medien und allgemein viele deutsche nicht so abgegangen wären, vll würden wir ulle heute noch sehn. is typisch für die deutschen: einer macht ne schlechte zeit durch schon wenden sich viele von ihm ab. bei seinen erfolgen aber sind dass die ersten die sich damit brüsten dass der jeweilige sportler ein deutscher ist.

ich tippe mal du bist auch einer von denen (rein gefühlsmäßig)

aja es zeugt von GROSSER STÄRKE gleiche beleidigend zu werden :-D

Aragorn
17.06.07, 00:43:10
klar bin ich einer von denen die sich freuen wenn ein toller Sportler wie Jan Ullrich vor 10 Jahren die Tour gewonnen hat, fand ich super, hätte ich allerdings damals schon gewusst was was für ein verlogener Betrüger der ist hätt ich gleich gesagt dass er weggesperrt gehört, so sag ich es halt sobald ich es gewusst habe, ist doch logisch.

übrigens war dein Zitat schon seit 40 Tagen hier drin gestanden, hast ja etwas lange gebraucht um das zu lesen :rotfl:

Tourgott
17.06.07, 13:12:49
und jetzt sag mir mal, wo steht, dass ulle 1997 gedopt war?

Xela
17.06.07, 13:21:42
Ach... Nicht nur Ullrich!
Alle dopen und FERTIG!
Man kann einfach nicht 3 Tage hintereinander mit 80 km/h 250km fahren :hmpf:
Genau aus dem Grund mag ich den Sport auch nicht :P
Ich trickse lieber :P

Tourgott
17.06.07, 13:45:50
das ist das problem: verallgemeinerungen

Xela
17.06.07, 14:02:24
Ne, ist ne Feststellung :think:
Außerdem solltest du respektieren wenn i-welche Leute ne andere Meinung haben :gaga:

Tourgott
17.06.07, 14:12:49
respektier ich auch. nur wenn jemand beleidigend wird...

Xela
17.06.07, 14:20:51
respektier ich auch. nur wenn jemand beleidigend wird...

KEINER sagt was beleidigendes!
Wenn dir das nicht passt, was wir schreiben, dann haste eben pech! :o
Außerdem verschaffst dur dir keine freunde hier, wenn du alles wasjemand schreibt schlecht machst und so! Immer dran denken das du kein lang eingesessener User bist!
Bin ich nämlich auch noch nicht!
Und ich bin schon viel länger als du registriert!
Du solltest mal darüber nachhdenken, warum du solviele negative Rep´s bekommen hast :hmpf:
PS: Sry Admins, aber das musste sein :(
Back to Topic, pls ;)

Tourgott
17.06.07, 14:34:52
würdest du dass mir auch von angesicht zu angesicht sagen?

sk1ll3R
17.06.07, 15:02:17
Verdammt nochmal, tauscht eure Nettigkeiten gefälligst per PN aus und nicht in so einem Thread! Was hat euer Hahnenkampf mit Jan Ullrich oder dem Radsport zu tun? :ze:

btt: Ob Ullrich auch genau zu der Zeit gedopt hat, als er die Tour gewann, ist zwar nicht bewiesen, aber doch relativ wahrscheinlich, schließlich war das ja ungefähr zur Hochkonjunktur-Zeit des Dopings, wenn man die anderen Berichte sich so anhört.

Tourgott
17.06.07, 15:21:28
aber es könnte ja auch sein dass er nicht gedopt war und wenn dies der fall ist, kann man vll verstehen warum er sich nicht äußern will, weil sonst alle über ihn lachen würden (allen voran BLÖD)

es gilt ja hierzulande immer noch die unschuldsvermutung

Aragorn
17.06.07, 15:38:22
also seit 100% bewiesen ist dass Ullrichs Blut beim spanischen Skandalarzt Fuentes lagert ist mir doch egal ob Ullrich was sagt oder nicht, der ist schuldig und aus. Dieses Geschwätz von " da lagert zwar mein Blut aber gedopt hab ich damit nicht", sorry, abber darüber lach ich mir absolut den Arsch ab. So saublöd wie Ullrich, sein(e) Manager, seine ANwälte usw. kann man normalerweise gar nicht sein. Wenn man schon versucht das Blut und die anderen DNA-Sachen gerichtlich nicht nach Deutschland zu lassen dann sagt das alles.

Am allerlustigsten ist ja dass niemand fragt was in seinem Bianchi-Jahr war wo er Zweiter wurde und sein allerbestes "Zweit"-Ergebnis eingefahren hat.

Ne also, wenn man den Charakter von Jan Ullrich sieht da versteh ich schon wieso Lance Armstrong gesagt hat, dass dieser ***** damals bei Armstrongs "Handtaschen"-Sturz nicht gewartet hat.

Ullrich ist einfach ein Charakter-Schwein, und wenn er bloss nicht immer so "ach ich bin so lieb" getan hätte dann wär man auch nicht jahrelang auf ihn reingefallen.

Ich finde es gut wenn er immer die härtesten Strafen bekommt, weil so kann man die Millionen Leute einfach nicht verarschen.

Was Klöden, Winokourow usw. machen kann man sich ja auch denken, alles nur Doping-Sumpf. Und erzähle mir keiner dass Lance Armstrong so super is weil er seinen Krebs besiegt hat und deswegen übermenschliche Sachen machen kann. Dieser Witzbold wurde auch schon längst überführt.

Ich schau mir die Tour auch dieses Jahr aus dem selben Grund wie immer an. Weil die Berglandschaft in den Alpen und Pyrenäen so schön ist und man von Urlaub träumen kann :-D

Tourgott
17.06.07, 15:53:52
aber ist es nicht ein wenig zu einfach, sein blut mit der aufschrift seines namen zu lagern? wenn ich ein radfahrer mit siegesambitionen bei der tour wäre und in spanien blut zum missbrauch gehabt hätte, würde auf meinen beuteln eher lance oder so stehen statt mein vorname.
außerdem hatten mehere ärzte (zeit: um 2000) blut von ulle, doch dieser hatte ich sich wegen deren ruf von ihnen getrennt.

Aragorn
17.06.07, 16:06:26
Ullrichs DNA wurde mit dem Blut verglichen > 100% dasselbe > schuldig !

Tourgott
17.06.07, 17:43:27
hm stimmt ja, es gibt aber auch sowas wie verschwörungen: nämlich warum dürfen alle spanischen fahrer die in der sache verwickelt waren immer noch fahren, allen voran piti, während die ital. und deutschen fahrer suspendiert und die lizenz entzogen wurden
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
an alle, die denken fußball sei sauber

http://www.welt.de/sport/article953229/Voellig_unzureichendes_Kontrollsystem_.html

eher unten lesen

dgp
17.06.07, 20:39:49
ot:
ich denke, dass in fußball mehr eigenschaften wie taktik, spielübersicht, ballbeherrschung und einstellung eine rolle spielen als im radsport, und dass deswegen der radsport besonders auf höheren niveaus durchaus zum doping mehr verleitet als fußball
ot off

Tourgott
17.06.07, 20:52:22
auch beim radfahren ist eine gewisse eigene taktik gefragt. siehe mario kummer(ex teamchef von t-mobile), der null ahnung davon hatte und vll hat klöden auch deswegen die tour 2004 gegen armstrong verloren.

natürlich ist im fußball mehr eigenschaften gefragt, doch ist dieser gesamte sport nur ein zehntel mal so anstrengend wie der profiradsport.

w0meniz0r
17.06.07, 21:08:41
Die beim Radsport merken doch eh nichts,die dopen so viel das man nichts mehr merkt!

Radsport ist müll.

Das ist meine Meinung!

Tourgott
18.06.07, 07:02:43
ich gebs auf! lauter ignoranten :-D

Ripchip
18.06.07, 09:54:40
Nein, nicht Ignoranten sondern Realisten. Das da eh alle dopen ist nun mal Fakt, deswegen sollte der Sport gar nicht mehr gefördert werden. Wird ja bei den Junkies auf der Strasse auch nicht gemacht :fin:

Tourgott
18.06.07, 10:33:58
dann dürfte der gesamte leistungsport nicht mehr gefördert werden

Ripchip
18.06.07, 10:35:13
Jetzt pauschalisierst du aber ;)

Tourgott
18.06.07, 11:49:15
nja ich möchte nicht wissen, was für einen testosteronwert die schwimmer haben die bei einer wm teilnehmen

SilberEisen
18.06.07, 17:12:07
wir wärs wir lassen sie enfach dopen?! die wissen doch was sie machen, sie wissen auch recht schnell dass dopen im leistungssport ihre einzige chance is... und immerhin kriegen sie auch genug geld dafür, dass sie ihre Gesundheit an die Medien verkaufen... und verhindern kann mans sowieso nicht!

Illuminatus
18.06.07, 17:23:14
meine Worte Silbereisen! Dopen sollte legalisiert werden. ich meine, irgendwann merkt selbst der größte idiot das er sich mit Dopen nur schadet

Tourgott
18.06.07, 17:27:58
du lässt dich grad auf magath niveau runter :)

also der meinung, dass doping legalisiert werden sollte bin ich gar nicht. die kontrollen müssen einfach mal greifen

007-Problembaer
18.06.07, 17:36:23
Wie denn bitteschön? :think:

Tourgott
18.06.07, 17:45:45
öfter, weiterentwickeln etc

Aragorn
18.06.07, 17:52:40
wir wärs wir lassen sie enfach dopen?!
dann kann man bei bwin wetten: welcher Fahrer fällt als erstes tot vom Rad?
oder: wieviele Fahrer kommen lebend ins Ziel?
oder: Head to Head: verreckt der zuerst oder der andere?
oder verreckt der Fahrer auf den ersten 50km oder auf den km 50-100?

aber bitte als Livewette und mindestend 3,50 Quote sonst bringt das nix :fin:

SilberEisen
18.06.07, 19:25:00
Genau :D

Nein, Spaß beiseite, natürlich kann das zu einer Zunahme des Dopings führen, aber wie schon gesagt die Fahrer wissen das und nehmen es bewusst in Kauf. Und auch jetz schon ist es doch so dass man ohne Doping in bestimmten Sportarten kein Chance mehr hat.

Das ist das gleiche wie wenn Soldaten im Krieg sterben, das ist zwar nicht gut, aber für das Risiko werden sie gut bezahlt und es ist ihre Entscheidung...
Der Einzige Unterschied ist, dass es nicht um das Leben von Tausenden sondern um das Amusement von Millionen geht!

007-Problembaer
18.06.07, 19:32:10
Hm... eigentlich richtig was SE sagt, ABER: DOPING IST ILLEGAL und kann soweit ich weiß auch abhängig machen! Dann überleg dir mal die Auftstände der Aufdembahnhofskloheroinkonsumierer und anderen Junkies. Das wäre ein totales Chaos!

Tourgott
19.06.07, 07:10:12
blutdoping macht nicht abhängig :fin:

Iverson3
19.06.07, 08:58:25
[QUOTE=007-Problembaer;130394Aufdembahnhofskloheroinkonsumierer und anderen Junkies.[/QUOTE]

"Deine Konsumierer sind uebrigens Konsumenten...", sprach der Besserwisser aus fernem Lande. :fin:

McPoldy
20.06.07, 09:58:31
Also irgendwie verstehe ich jetzt die sogenannte Gerechtigkeit nicht mehr,wem Doping nachgewiesen werden kann okay der soll bestraft werden,aber jetzt war es ja wohl so das der Herr Basso gesperrt wurde weil er dopen wollte und sein Blut in Spanien deponiert haben soll. Also hat er noch garnicht gedopt.
Was soll das ?
Dann kann ich doch auch jedem Autofahrer gleich Punkte und Strafen aufbrummen weil er könnte ja zu schnell fahren wollen.
Diese Urteile sind blanker Unfug,auch Siege abzuerkennen wenn den Fahrern damals kein Doping bewiesen wurde ist nicht okay.
denn die können nicht sagen das sie die damals nicht kontrolliert haben,die wurden auch schon mitte der 90er nach dem Rennen kontrolliert wenn sie gewonnen haben,waren glaub ich immer die ersten 3 oder sogar noch mehr.
Also sind die Dopingbeichten zwar ein Spiegelbild Menschlicher Abgründe aber solange wie die mir das nicht nachweisen bin ich unschuldig.
Steht glaub ich irgendwo,"Im Zweifel für den Angeklagten".

Aragorn
15.07.07, 13:59:28
ein weiterer Beweis für Jan "Junkie" Ullrichs Unschuld :rotfl:

Ullrich-Anwälte blockieren Unterlagen
Jan Ullrich bleibt stur: Nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Focus" blockieren die Anwälte des Tour-Siegers von 1997 die Weitergabe aller Kontodaten aus der Schweiz.
Papiere der Schweizer Bank Credit Suisse seien bei Razzien bei Ullrich und der Bank sichergestellt worden und lägen bei der Staatsanwaltschaft des Kantons Thurgau.
Die Bonner Ermittler erhoffen sich Hinweise darauf, dass Ullrich einen größeren Betrag an den mutmaßlichen spanischen Doping-Arzt Eufemiano Fuentes gezahlt hat, als ihnen bislang bekannte.

hängt den dreckigen Junkie doch endlich am nächsten Baum auf und schmeisst ihn dann den Schweinen zum Fraß vor :-D

Tourgott
15.07.07, 14:12:15
wie gern ich dass mit dir machen würde

Aragorn
16.11.08, 20:27:58
mal wieder was wahnsinnig neues http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif für alle die dem fetten Sack Ullrich immer noch so gern in den Arsch kriechen:

Jan Ullrichs langjähriger Betreuer Rudy Pevenage hat nach „Focus“-Informationen Kontakte zum spanischen Doping-Arzt Eufemiano Fuentes eingeräumt. Dies habe der Bonner Oberstaatsanwalt Fred Apostel bestätigt, teilte das Nachrichtenmagazin mit. Pevenage hat im Verhör beim Bundeskriminalamt mehrere Reisen mit Ullrich zu Fuentes zugegeben.

so, wo sind jetzt die Comeback-Pläne du Null? http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_122.gif

:-D :-D :-D

Aragorn
10.02.12, 00:24:16
muss mal kurz wieder den uraltfred hier holen da es was zu schwätzen gibt :-D

:laugh:

15 Jahre lang gelogen dass sich die Balken biegen da er ja nieeeeeeeeeeee gedopt hatte obwohl dass schon jeder wusste, tja und jetzt plötzlich sagt ers selber dass er beim spanischen Dopingmeister war. Und das Ergbenis? kein Schwein interessierts mehr was der fette alte Sack labert weil er allen piep is.

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/jan-ullrich/gibt-doping-zu-22551354.bild.html

So was gibts heute zu essen, hab hunger :-D

Manu16
10.02.12, 00:48:10
Jo da ist er ja nicht der einzige von den Tour-de-France-Kandidaten. :-D
Der Sport ist zwar auf Dauer langweilig aber auch wegen dem ganzen Doping schauts halt langsam echt keiner mehr...
Neulich der Contador und jetzt der Ulrich, wobei bei dem wars ja eigentlich klar. :-D

Wenn du da mal bei der Tour de France den 15. Platz gemacht hast und nicht gedopt hast dann biste in 10-20 Jahren nachträglich erster weil bei den anderen alle Doping nachgewiesen wurde. :roflmao:

digiblogger
10.02.12, 08:22:19
Ich verstehe bis heute nicht, wieso man das als Sport bezeichnet.
Ich meine, die Arbeiten tagelang mit einem Mordsaufwand daran, zeugungsunfähig zu werden und freuen sich sogar noch am Ende darüber. Und der schnellste kriegt n gelbes Trikot...
Letztlich kommen sie alle in die Presse und müssen mit der Schande und dem Hass der "Fans" leben.

Das geht durch ne kleine OP viel schneller und unkomplizierter ;)