PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Made des Monats September!


sk1ll3R
18.09.11, 20:08:35
all right then, die Made des Monats September für den Post des Monats August geht diesmal an Fegir für seine eiskalte Einschätzung homoerotischer Affinitäten aufgrund des Meinungsaustausches über Körperbehaarung, nachzulesen hier (http://www.spieleplanet.eu/showpost.php?p=496378&postcount=73)

:welle: Herzlichen Glückwunsch! :welle:

Fegir
18.09.11, 20:33:07
danke :D

Lolo
18.09.11, 20:41:09
Pff ein Made, und dann auch noch unrasiert. Das sind mir die Allerliebsten :(

Da wir uns nicht über maskuline Behaarung oder eben Enthaarung unterhalten dürfen, sollten wir wenigstens darüber diskutieren, auf welche Art und Weise man am besten eine Made von ihrem harmonisch flauschigen Brustflaum befreien kann - und ob man dies überhaupt sollte.

Ich bin absolut für behaarte Maden. Die sind zwar immer noch eklig, dafür dann aber wenigstens noch lustiger anzusehen ;)

Manu16
18.09.11, 20:42:51
Lolo da haste gleich den nächsten Post des Monats rausgehauen. :fin:

Glückwunsch Fegir, aber da gabs schon lustigere Posts die zur Made geführt haben, der war ja eher irgendwie nur Spam. :)

w0meniz0r
18.09.11, 23:34:01
am geilsten finde ich ja "Manu16 meint: ich finde es schwul wenn man beiträge macht die keinen sinn haben..." :laugh:
ist ja eigentlich der absolute Post für die Made des nächsten Monats!!

aber glückwunsch ;-)

Traube
26.09.11, 10:53:05
Junge, ich hab' noch immer die Made!